Lich King down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sowas aber auch... Arthas ist legbar? Krasses Ding.
 
toll
wahnsinn
einfach nur fabelhaft
krass
kuhl
nice
gz

was noch?
achja
wayne?
 
*Seufz*

Das er legbar ist, ist ja wohl klar, es geht eher darum wie schnell das passiert ist, für den Endboss doch wohl etwas schwach.
 
LoL ... WoW ... Wer's immernoch spielt, ist selber schuld.
jester.gif
 
gibts zufällig n video zu dem kampf?
tongue.gif
 
ja und wo ist nun das Können? Sie haben mit itemlvl 258+ ein Boss umgehauen der 258er droppt ... nunja das nenne ich eine Leistung
 
LoL ... WoW ... Wer's immernoch spielt, ist selber schuld. :jester:

boah Typen wie dich würd ich am liebsten in der Luft zerreißen!!!!
Wieso schreibst hier so ne sch**** wenn du wow doch eh so shit findest????
Leute gibt's, unglaublich...
Wahrscheinlich spielst Eh 10 Stunden am Tag...
 
wuha, der normalmode ist mal gar nicht von interesse

zurzeit gelten wirklich nur noch hardmode kills in der killrangliste
 
was besonderes ist es nich cooler wäres gewesen wenn arthas so drauf gewesen wäe wie Harkkar andem sich gilden über einem Monat di Zähne aeusgebissen haben (wen mein nwissen korrekt ist) oder M'uru der zwar legbar aberextrem schwer war und wenn ne gide arthi lschon am patch day einen auf die fresse ebn is das arm
 
boah Typen wie dich würd ich am liebsten in der Luft zerreißen!!!!
Wieso schreibst hier so ne sch**** wenn du wow doch eh so shit findest????
Leute gibt's, unglaublich...
Wahrscheinlich spielst Eh 10 Stunden am Tag...
Weil ich Leuten wie dir damit genau auf den Nerv treffe. "Getroffene Hunde bellen."
jester.gif
 
Mal wieder GZ in die USA die konnten ihn ja testen/legen bevor unsere server on sind (on: February 03, 2010, 09:49:39 am)
 
Wow .. paar WoW-Süchtige haben nen Worldfirst gemacht. Als ob wir das nicht schon oft genug hatten ... mal ehrlich hätt ich die wahl zwischen nem Titel, wofür ich aber 24/7 zocken müsste, und RL würd ich letzteres nehmen.
Ich wart bis Cataclysm dann zahl ich nen Monat und guck mir mal so alles an .. WotLK wird mir zu öde und zu blöd.. auch wenns casualfreundlich gemacht ist ( größtenteils )
 
Tirion ist leicht größer geworden, kann das sein?
 
gibts zufällig n video zu dem kampf?
tongue.gif
Ja, aber wird wohl zurückgehalten, bis mehr Gilden gelegt haben.

Achja... Nur so zur Info, in den Staaten waren die Server schon on, als wir noch gestern Abend zehn Uhr hatten. Also nix mit "kurz nach Serverup"...
Zumindest erschien auf mmo-champion die Meldung "Servers are back up" irgendwann nach zehn deutscher Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück