Lich King down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach letzt woche mit absicht 8/9 gelegt id verlängert diese woche und dann hat man atrthas schnell vor sich. und dann kp guides lesen oder so ^^. und natürlich eine gesponserte gilde sein mit top equip. aber das ist hardcore wow und kein casual
 
Ja, aber wird wohl zurückgehalten, bis mehr Gilden gelegt haben.

Achja... Nur so zur Info, in den Staaten waren die Server schon on, als wir noch gestern Abend zehn Uhr hatten. Also nix mit "kurz nach Serverup"...
Zumindest erschien auf mmo-champion die Meldung "Servers are back up" irgendwann nach zehn deutscher Zeit...


oder so^^
 
Achja... Nur so zur Info, in den Staaten waren die Server schon on, als wir noch gestern Abend zehn Uhr hatten. Also nix mit "kurz nach Serverup"...

11 Stunden nach Up, obwohl der Boss niemals aufm Testserver war halte ich schon für kurz. Im Vergleich zu Illidan oder Kil ging das schon sehr schnell.

Edit: Damit währe das Thema WotLK wohl endlich durch...Nach 11 Stunden.
tongue.gif

Und das obwohl sich die halbe WoW Welt ewig darauf gefreut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11 Stunden nach Up, obwohl der Boss niemals aufm Testserver war halte ich schon für kurz. Im Vergleich zu Illidan oder Kil ging das schon sehr schnell.
Ich hab das nur hinzugefügt, weil der Threadersteller im Titel was von "kurz nach Serverup" blubbert.
 
ja was glaubst du denn, die top raid gilden haben doch nur drauf gewartet das man zu arthas kann... man könnte sagen die haben ihre chars in der ini geparkt und nur auf den patch gewartet... und können somit direkt losstürmen...
und da sie die bosse vorher schön abgefarmt haben haben die meisten da ein eq das sie über arthas und seinen loot lachen können...

the same procedure as every patch james...
 
biggrin.gif

is mir auch aufgefallen
tongue.gif

er is ja auch viel toller als die anderen..
Dann müsste Maiev Shadowsong aber auch so toll sein. Die hatte meinen Erinnerungen nach im Kerker auch annähernd Normalgröße, auf der Spitze des Black Temple war sie dann auch so ein halber Berg.
happy.gif


MfG Nex
 
was besonderes ist es nich cooler wäres gewesen wenn arthas so drauf gewesen wäe wie Harkkar andem sich gilden über einem Monat di Zähne aeusgebissen haben (wen mein nwissen korrekt ist) oder M'uru der zwar legbar aberextrem schwer war und wenn ne gide arthi lschon am patch day einen auf die fresse ebn is das arm

Du würdest schon mal was Gutes tun wenn du dir deinen Text vor dem abschicken nochmal durchlesen würdest um gewisse Tippfehler auszumerzen.

Was Arthas betrifft. naja was hat man erwartet? Wir sind auf jedenfall nicht mal annähernd so weit ihn im 10er zu legen weil wir noch mit dem Seuchen und Blutviertel zu tun haben. Vielen anderen Gilden und Raids geht das genauso. Außerdem isses der 10er Raid gewesen da ist es schon ein Tick leichter als im 25er,deren Ausrüstung ist schon mehr als passend .

Aber es stehen jetzt die Hardmodes bevor,es stehen der Hero-Mode bevor und davon sind alle noch meilenweit entfernt Arthas dort zu legen. Im übrigen kann man heutzutage das ganze net mehr so sehen wie früher weil Arthas ja im Prinzip schnell erreichbar ist weil die meisten Bosse von ICC von solchen Gilden schon auf Farmstatus sind.

Also keine Leistung das ganze.
 
11 Stunden nach Up, obwohl der Boss niemals aufm Testserver war halte ich schon für kurz. Im Vergleich zu Illidan oder Kil ging das schon sehr schnell.

Edit: Damit währe das Thema WotLK wohl endlich durch...Nach 11 Stunden.
tongue.gif

Und das obwohl sich die halbe WoW Welt ewig darauf gefreut hat.

ok nochmals:

11 stunden nach server-up, mit id-verlängerung = 11 stunden für 3 bosse

11 stunden von einer guten gilde für 3 bosse, welche für leute mit icc10er (nicht icc 25er) equip designed wurde, und für 3 bosse, welche für einen grossteil der wow-spieler machbar sein soll
im vergleich zu illidian/kil gibts mehrere schwierigkeitsgrade (so gesehen 4), er wurde auf einem der niedrigsten gekillt

also ich sehe da keine grosse leistung
ugly.gif
 
Das war 10ner Nonhero, Wayne? wenn 25ger Hero down ist darfst wieder nen Thread eröffnen...
 
Tirion ist leicht größer geworden, kann das sein?


Jeder NPC dem du gegenüber stehst ist leicht größer als du guck dir Arthas an das ist nen mensch
und der ist doppelt so groß wie ein Taure. Und zum First Kill : Das ging fiel zu schnell!!
 
Wie war das mit epischem fight?

Irgendwie hab ich das gefühl, dass die den im hardmode nach 1-2Wochen down haben. SPÄTESTENS!

WoW hat den Reiz verloren. Wenn der 1st kill des letzten Bosses im Content sage und schreibe,..., naja ein paar Stunden auf sich warten lässt weiß ich net was man da sagen soll außer:

FAIL BLIZZARD
 
Tjo jetzt heißts Cataclysm fokussieren. Dürfte bald die Alpha und dann die Beta kommen.. kewl.
 
Ja, er ist down... da das Thema aber zum größten Teil dazu genutzt wird um sich gegenseitig an den Karren zu pinkeln schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück