Lichking Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buechse

Rare-Mob
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Mir ist langweilig, darum hab ich mal ein paar Infos zusammengetragen/übersetzt, die nicht im buffed-Newsteil zu Wotlk sind ^^

Welt
  • Nordend ist größer als die Scherbenwelt und hat auch mehr Zonen, manche sind sogar größer als die größten Zonen der Scherbenwelt.
  • Dragonblight ist die größte Zone, an der je gearbeitet wurde. Hier wird man zum ersten Mal auf Arthas treffen.
  • In Dragonblight wird man auf den Scharlachroten Kreuzzug treffen, in Zul'Drak wird die Argentumdämmerung zurückkehren.
  • Im Sholazar Basin kämpfen die Wolvar (intelligente Wölfe) gegen die Oracles ("the next evolution of the Murlocs"), der Spieler kann Teil dieses Krieges werden und eine der beiden Fraktionen unterstützen und Ruf bei ihr erhalten.
  • Im Heulenden Fjord trifft man auf den wildernden Hemet Nesingwary - und die Antikampagne einer Gruppierung von Druiden, die sich D.E.H.T.A. nennt (Druids for the Ethical and Humane Treatment of Animals).
  • Sofern es sich um Landmounts handelt, können die neuen, passagierfähigen Mounts auch in der alten Welt benutzt werden.
  • Die Geschichte um den Ashbringer wird fortgeführt werden.
  • Arthas wird nicht vor dem letzten Contentpatch zu Wrath sterben.
Berufe
  • Schmiede werden vielleicht in der Lage sein, Juwelensockel auf Rüstungen anzubringen.
  • Bergbauer freuen sich über das neue Metall Cobalt.
  • Der Nachfolger von Netherstoff wird "Frostweave" (Froststoff)
  • Spieler mit einem verarbeitendem Beruf werden (ähnlich wie Waffenschmiede) etwas spezielles, sehr mächtiges nur für sich herstellen können.
  • Schriftgelehrte können Glyphen (Schriftrollen, Inschriften, whatever) herstellen, mit denen Zauber und Fähigkeiten verändert werden.
  • Jeder Spieler wird eine neue Seite im Zauber/Fähigkeitenbuch bekommen, wo er sechs Glyphen eintragen kann - voraussichtlich vier starke und zwei schwache.
  • Starke Glyphen sind effektiv im Kampf und verstärken einen Zauber z.B. durch einen zusätzlichen DoT oder Stun. Kleine Glyphen könnten bewirken, das Reagenzien á la Leichte Feder wegfallen, oder das Aussehen der Zauber verändert wird.
  • Dem ersten Rezept zufolge, welches Friedensblumen benötigt, wird die Herstellung auf Kräuterkunde beruhen.
  • Glyphen können im AH verkauft werden.
PVP
  • Das Open-PVP-Gebiet Lake Wintergrasp wird Dialy-PVP-Quest bieten. Die Fraktion, die Lake Wintergrasp beherrscht, bekommt wahrscheinlich einen kontinentweiten Buff und zusätzliche Belohnungen aus den Instanzen (ähnlich den Geistsplittern aus Auchindoun).
  • Es wird wahrscheinlich zwei neue Arenen geben, eine in Dalaran, die anderen in der Arena von Ogrimmar.
Instanzen+Raids
  • Heroische Instanzen in BC belohnten den Spieler nicht genug. In Wrath of the Lich King werden Heroics eine komplett eigenständige "Belohnungsstufe" bekommen (wohl zwischen normalem Instanzloot und Raidloot). Ein erster Schritt in diese Richtung ist auch der Ausbau des Abzeichen-Systems.
  • Einen Boss im Raidflügel vom Nexus bekämpfen die Spieler wahrscheinlich vom Rücken vorher befreiter Drachen. Die Angehörigen der roten, grünen und bronzenen Drachenschwärme werden verschiedene Fähigkeiten haben, auf die auch der Bosskampf abzielen wird. Die Spieler werden jegliche Kombination von Farben wählen können.
  • Eine Ladder für PVE-Fortschritt in der Armory wäre in der Zukunft denkbar.
  • Raidinstanzen werden eine 25- und eine 10-Mann Version mit unterschiedlichem Loot haben. Der Fortschritt in den beiden Versionen ist unabhängig von einander.
  • Unabhängig ist auch die Raid-ID für beide Versionen. Wer für die 10er-Version gelogged ist, kann immer noch die 25er besuchen und umgekehrt.
  • Der 25er Raid wird mehr und hochwertigere Belohnungen bekommen.

Quellen sind www.mmo-champion.com, www.eurogamer.net

Hm gute Arbeit. Nun können wir schauen was sich davon bewahrheitet und was nicht.

# Nordend ist größer als die Scherbenwelt und hat auch mehr Zonen, manche sind sogar größer als die größten Zonen der Scherbenwelt.
# Dragonblight ist die größte Zone, an der je gearbeitet wurde. Hier wird man zum ersten Mal auf Arthas treffen.

Na da bin ich gespannt
victory.gif

Die Zonen in der Scherbenwelt kamen mir ja sehr sehr mikrig vor.

In Dragonblight wird man auf den Scharlachroten Kreuzzug treffen, in Zul'Drak wird die Argentumdämmerung zurückkehren.

Cool^^ Ich hoffe der "alte" Kreuzzug und die "alte" Argentumdämmerung werden ein wenig mit ein bezogen.
Einen Boss im Raidflügel vom Nexus bekämpfen die Spieler wahrscheinlich vom Rücken vorher befreiter Drachen. Die Angehörigen der roten, grünen und bronzenen Drachenschwärme werden verschiedene Fähigkeiten haben, auf die auch der Bosskampf abzielen wird. Die Spieler werden jegliche Kombination von Farben wählen können.

Check ich grad net,aber hört sich cool an
happy.gif

Es wird wahrscheinlich zwei neue Arenen geben, eine in Dalaran, die anderen in der Arena von Ogrimmar.

Ich hasse die Arena zwar,aber endlich wird auch mal der Ring der Ehre in Orgrimmar eingeführt.
Ich hoffe es wird spektakulärer als nur dummes Rumgeduelliere wie sonst.

Eine Frage zu Dalaran: Ich hab irgendwo gelesen es soll in Dalaran selbst auch eine Instanz geben,wie Ragefire in Orgrimmar?!

Stimmt das? Oder ist damit die Arena gemeint?

Ich hoffe es stimmt
top.gif

Das mit der Instanz in Dalaran hab ich auch i-wo schonmal gelesen. Aber etwas genaueres stand da glaub ich nicht.

Im Heulenden Fjord trifft man auf den wildernden Hemet Nesingwary - und die Antikampagne einer Gruppierung von Druiden, die sich D.E.H.T.A. nennt (Druids for the Ethical and Humane Treatment of Animals).

Naja das klingt wirklich irgendwie nach Fakeeeee ^^ Zumindest der Name der Organisation^^

hab auch irgendwo mal gesehen das dalaran die neue hauptstadt in WotLK werden soll... war glaub ich sogar in ner buffedshow weiß ich nimmer >:

hab auch irgendwo mal gesehen das dalaran die neue hauptstadt in WotLK werden soll... war glaub ich sogar in ner buffedshow weiß ich nimmer >:

Kann daran liegen,dass das schon seit fast nem Jahr bekannt ist ....
hmmm.gif

Zu Dalaran:

Dalaran soll laut Blizzard hoch im Himmel über dem nördlichen Dragonblight schweben.

Wird man dann nicht nur mit einem Flugmount hochkommen können?!

Kann auch sein,dass auf dem Boden Magier der Kirin Tor stehen,die einen hochbeamen wie in Azshara oder
es einen geheimen magischen Weg hochgibt.

Ich hoffe jedenfalls dass das ganze nicht wie in BC wird: Dass jeder so schnell wie möglich nach Dalaran will,und das dann seit Beginn das Zentrum von allem wird.
Ich hoffe wir bleiben erstmal unserer Seite treu und halten uns bis zum Endlevel bei den Festen unserer Fraktion auf.

Dalaran soll ja im Levelbereich von Nethersturm/Schattenmondtal liegen,deswegen wird es warscheinlich auch so sein.
victory.gif

hoffentlich wird die geschichte um den ashbringer gut weitergeführt und nich so das bald jeder trottel mit nem geläuterten ashbringer rum rennt

hm hört sich alles sehr vielversprechend an. hoffentlich sind das nicht alles nur gerüchte
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiuiuiui ich halts net mehr aus bis WOTLK (...naja gut, vielleicht doch, bis mein Schurke 70 ist^^). Das sind so viele neue Dinge die einfach zu geil sind...
Ashbringer, von Schmieden herstellbare Sockel, Seelengebundene Sachen werden wieder imba...nur Froststoff find ich ein bissl einfallslos.

Achja, danke für die Zusammenfassung, spiegelt das alles nochmal gut wieder (und teils interessantere Infos als die von Buffed
tongue.gif
).

Juhuu ^^ T7 kommt dann auch bald.

ma sehen was noch alles kommt. Schmiede sollten mehr gefördert werden, die richtig geilen sachen kann man ja lider nur für sich selber schmieden ... okay wäre auch scheisse jeden Zwoten mit ner Blutmond rumhüpfen zu sehen .. aber sowas in der art halt ^^

und das neue Metall für BB'ler Cobalt klingt geil, wird in Northrend dann auch die Khorium vorkommen erhöht? und vllt auch ma die 'alten' erze geben? auf der Scherbe gibs ja nur die 3 bzw 4 neuen metalle aber kein Thorium oder Mithrill ... wäre schön gewesen das dort auch auf zu finden .. aber egal.

GreeZ Zeus

danke,aber den teil mit der langeweile hättest du weglassen sollen...

geil danke für die infos!!!!!!!!
habe gehofft das die arena in og endlich genutzt wird^^

villt 20on20 arena teams der allianz die dann ausbrechen und og von innen heraus raiden^^

Wird man dann nicht nur mit einem Flugmount hochkommen können?!

Kann auch sein,dass auf dem Boden Magier der Kirin Tor stehen,die einen hochbeamen wie in Azshara oder
es einen geheimen magischen Weg hochgibt.

Da man erst ab lvl 77 mit seinem eigenen Flugmounts fliegen kann, wird man auf solche Hilfsmittel oder Seilbahnen oder Drachenflüge angewiesen sein.
Ich hoffe auch, dass man nicht sofort zu Dalaran durchreiten kann um dann dort seinen Portstein festzulegen.

Uiuiuiui ich halts net mehr aus bis WOTLK (...naja gut, vielleicht doch, bis mein Schurke 70 ist^^). Das sind so viele neue Dinge die einfach zu geil sind...
Ashbringer, von Schmieden herstellbare Sockel, Seelengebundene Sachen werden wieder imba...nur Froststoff find ich ein bissl einfallslos.

Achja, danke für die Zusammenfassung, spiegelt das alles nochmal gut wieder (und teils interessantere Infos als die von Buffed
tongue.gif
).

Dir mag aufgefallen sein, ein sehr häufiges Wort ist "wahrscheinlich"
wink.gif
Also nicht wundern, wenn Blizzard diverse Sachen nochmal umschmeisst.
Froststoff heisst es natürlich nicht offiziell. Da stand nur Frostweave, aber bisher wurde bei den sammelbaren Textilien immer alles mit Stoff übersetzt, also ist es am wahrscheinlichsten. ^^

das mit dem 10 u 25er mode kann ich mir noch nich ganz vorstellen. aber sonst freu ich mich voll auf Lichking
clap.gif
. Hoffe es entäuscht nich wie BC. Und bringt den alten style des WoW Classics evtl mit den paar neuen netten ideen von BC den ich mir erhoffe^^

und thx 4 die infos
smile.gif

Danke für die Infos. Dalaran Ini würd ich gern ma sehn
smile.gif

Einen Tread in der Art gibt es schon. Kein Bedarf für einen zweiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück