lichking / scherbenwelt / EP

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
mahlzeit

hab leider andersweitig keine antwort finden können daher...

das max. level wird ja angehoben und somit gibts ja auch wieder EP nehm ich mal an

bekomme ich denn EP in der scherbenwelt beim questen und/oder töten von mobs? und wie sieht das dann mit den daily-q aus?

bleiben die daily-q z.b. auf der insel nach erfolgreicher installation des lichking erhalten? und gibt es ebenfalls EP und weniger gold? oder gibts zum gold nun auch EP?

thx und

mfg birdofprey
 

Boddakiller

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
Kommentare
378
klar, so lange die quests nicht grau sind bekommst du EP für die, du kannst seit es BC gibt theoretisch auch in der alten Welt bis 63 leveln und dann erst Scherbenwelt gehen.
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Bekommst du mit Level 61 noch EP für Qs im Teufelwald? -> Ja, aber weniger als wenn du Scherbenwelt Qs machst.
 

McMo007

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
197
Jo, kannst alle dailys machen und dann mit wotlk abgeben aber die quests in nordend bringen ~50% mehr xp.
 

Huntermoon

Welt-Boss
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
qs in der scherben welt geben noch solange ep, biss sie im ql grau sind und daylis: keine ahnung
 

Astrad

Rare-Mob
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
6
Kommentare
14
Buffs erhalten
16
Ich nehme mal ganz stark an das man auch weiterhin für Scherbenwelt quests seine XP bekommt,wäre schwachsinnig wenn nicht... . Zu den Tagesquests , ich meine mich zu erinnern irgendwo mal gelesen zu haben ,dass es ab dem AddOn eine kleine Menge XP dazu gibt. Allerdings weiss ich net was mit dem Gold ist,ob der Betrag der selbe bleibt oder ob es auch weniger wird.
 

PinkyBrain

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Ja und ja ... Gibt EP in Kara, Raid Inis, Quests und Mobs killen und ich glaub in der letzten Buff Aufgabe ODER hier auf Buffed gelesen zu haben das auch Dailies EP geben sollen...

Beschwören kann ich es allerdings nicht
 

deathmagier

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
du bekommst von den mobs in der scherbenwelt ep bis sie grau sind aber ich denke für die daylie quest wirst du nur gold bekommen
 

Kerandos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
wird wohl seinen Sinn haben, dass alle mit 58 schon in die Scherbenwelt gehen und nicht erst mit 62 oder?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich bin einer der Wahnsinnisgen, die erst mit 62 raufgeportet haben. Wollte die Gebiete alle sehen und die Questserien fertigmachen. Hat sich ausgezahlt, denn die Scherbenwelt war mit 62 wesentlich gechillter als mit 58. Ja und in Nagrand war ich dann plötzlich 70. :-)

LG Kerandos
 
TE
TE
Bird_of_Prey

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Ich bin einer der Wahnsinnisgen, die erst mit 62 raufgeportet haben. Wollte die Gebiete alle sehen und die Questserien fertigmachen. Hat sich ausgezahlt, denn die Scherbenwelt war mit 62 wesentlich gechillter als mit 58. Ja und in Nagrand war ich dann plötzlich 70. :-)

LG Kerandos

jo bin zum gucken mit 58 in die scherbenwelt und questen hab ich dann so ab lvl60 angefangen

wollte nämlich erstmal alles soweit fertig machen in der scherbenwelt und mein q-log leeren bevor ich mich auf in neue welten mache

aber danke für die antworten
 

Steroix

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Naja wär n bissl übertrieben wenn die Quests auf der Insel nur ansatzweiße gut Ep geben würden.
Die kennt jeder auswendig und inner halben Stunde is man damit locker fertig.
 
Oben Unten