Lichtbildausweis?

Kerodos

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
9
Also ich hab da ein Problem ich komm aus Österreich und will auf die Gamescom (haben schon hotel und alles bestellt) bin aber erst 15 und hab noch keinen Schülerausweis oder einen sonstigen ausweis nur der Pass meiner Mutter und die Geburtsurkunde. aber wo kann ich mir einen Ausweis herholen. (Schüllerausweis fälschen mache ich nur im letzen Augenblick wenns keine andere Möglichkeit mehr gibt.) Pls kann mir einer helfen.
 
wozu schülerausweis fälschen? o_O

wenn dun echten ausweis haben willst, warum dann den schülerausweis fälschen...?
und haste nicht ma n kinderpass?
 
wozu schülerausweis fälschen? o_O

wenn dun echten ausweis haben willst, warum dann den schülerausweis fälschen...?
und haste nicht ma n kinderpass?

nein ich hab ja keinen Ausweis und auf der Seite steht das ich einen Ausweis mit Lichtbild brauche
 
nein ich hab ja keinen Ausweis und auf der Seite steht das ich einen Ausweis mit Lichtbild brauche
dann kannste nen normalen schülerausweis nehmen und da richtige daten reinschreiben und nicht fälschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und von wo bekomm ich nen normalen schüllerausweis
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

denk mal scharf nach
 
Nein ich weis wirklich nicht hab ja noch nie einen gehabt komm erst nächstes schuljahr in eine HTL
 
Brille, Schülerausweis gut und schön, nur sind zur Zeit noch Ferien. :>
 
genau es sind ferien also von der Schule wirds schwer
dann kannste auch den "gefälschten" schülerausweis eh vergessen, weil zumindest hier verwenden die spezielles papier, und ich weiss nich, wo du das herbekommen willst oder den schulstempel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mit dem Fälschen ist nicht so schwer einfach auf dickes Papier doppelseitig drucken und ausfüllen (würde mich ja auch nicht älter machen)
und woher bekommt man den Kinderausweis ich brauch nur nen Ausweis für die gamescom also für 5 tage ein bisschen was darf der Ausweis auch kosten
 
Wiki Auszug:
Personalausweise können seit dem 1. November 2007 bereits ab der Geburt eines Kindes &#8211; also auch für Jugendliche unter 16 Jahren &#8211; beantragt werden. Hierzu wird die Geburtsurkunde beziehungsweise der bisherige Kinderausweis, Kinderreisepass oder Reisepass benötigt.

Bei Beantragung vor Vollen

Könntest also einen stink normalen Perso beantragen, und das du keinen Kinderausweis hat kann ich irgendwie nicht ganz glauben, deine Mutter schon danach gefragt?
 
das ist mit dem Fälschen ist nicht so schwer einfach auf dickes Papier doppelseitig drucken und ausfüllen (würde mich ja auch nicht älter machen)
und woher bekommt man den Kinderausweis ich brauch nur nen Ausweis für die gamescom also für 5 tage ein bisschen was darf der Ausweis auch kosten
Und woher bekommst du den Schulstempel?...
 
Könntest also einen stink normalen Perso beantragen, und das du keinen Kinderausweis hat kann ich irgendwie nicht ganz glauben, deine Mutter schon danach gefragt?
1.gilt das auch für ösis? :>
2. joa kann ich iwie auch nicht ganz glauben
3. du kümmerst dich früh um sowas... ausweis dauert soweit ich weiss 2 wochen <.<
 
Zurück