Liebenswürdiger Posten!

Ohrensammler

Raid-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Aufrund der Diskussion in dem Thread "Käse, Mimimi und sonstige Flachposter, Zum Niveau der Posting-Antworten" habe ich fix einige Vorschläge entwickelt, wie man sich gewisse Dinge netter sagen kann und so seine Mitmenschen und die Moderatoren erfreut.
Frohe Ostern!!

Mimimini + diverse Whine und Wayne Varianten

Der Inhalt diese Threads hat vermutlich einzig und allein den Zweck, die persönlichen negativen Erfahrungen des Threaderstellers der Allgemeinheit kundzutun, ohne das ein sinnvolle Diskussionsgrundlage erkennbar wäre, über die man sich in diesem Forum austauschen könnte
Ich möchte somit meinen Unmut darüber kundtun!

/sign

Ich stimme den vom Threadersteller geäußerten Behauptungen vorbehaltlos zu. Sie stimmen in allen Punkten mit der Meinung überein, dich ich persönlich zu diesem Thema habe. Ich freu mich zu erfahren, dass ich somit mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Best rgds and HF

Hdf

Ich bitte dich, die weitere Konversation zu diesem Thema einzustellen, da der Inhalt deiner Beiträge qualitativ nicht zu den anderen Beiträgen passt. Aufgrund meiner akuten schlechten Laune werde ich dies nicht weiter ausführen um den Forenbetrieb nicht zu stören.

/close

AUs diversen Gründen bin ich der Ansicht, dass der Thread in der jetzt existierenden Form in diesem Forum völlig ungeeignet ist und eine vernünftige Diskussion zu einem Thema von allgemeinem Interesse vermutlich nicht initiiert.
Ich würde daher einen Forummoderator höflich bitten, diesen Beitrag zu schliessen und hoffe, den Threadersteller dadurch nicht zu erzürnen.

/sufu

Ich möchte den Ersteller des Thread darauf hinweisen, dass die Betreiber dieses Forums eine Suchfunktion, kurz SUFU integriert haben, mit deren Hilfe es möglich ist, vor der Erstellung eines Threads zu überprüfen, ob ebendieser in der Vergangenheit bereits schon einmal erstellt und diskutiert wurde. Zu diesem Zweck schreibe bitte ein geeignetes Stichwort in das Suchfeld unten links und betätige dann mit der Maus den Schalter " Suchbegriff finden"
Vielen Dank für deine Kooperation.

/vote vor Bann

Aufgrund des offensichtlichen Verstoßes gegen die Regeln dieses Forums oder ob der schon provokanten Sinnlosigkeit dieses Thread möchte ich die Moderatoren dazu auffordern, dem Threadersteller kurzfristig oder permanent die Schreiberlaubnis in den Foren von www.buffed.de zu entziehen.

L2p

Offensichtlich fehlt dem Threadersteller das grundlegenden Wissen im Zusammenhang mit dem MMORPG WOW, so dass ich ihn hiermit in aller Höflichkeit dazu auffordern möchte, sich dieses Wissen umgehend anzueignen. Somit würde er sich zukünftig in die Lage versetzen, in diesem Forum sinnvoll und zur Erbauung aller mitzudiskutieren.

Sticky

Der Threadersteller hat einen derart denkwürdigen Beitrag in dieses Forum gestellt, dass andere Besucher jetzt und auch in Zukunft erheblich davon profitieren werden. Aus diesem Grunde möchte ich die Moderatoren bitten, diesen Beitrag dadurch zu adeln, dass sie ihn in den Bereich aufnehmen, der für andere Teilnehmer dauerhaft sichtbar bleibt.
Noch einmal ein großes Lob an den Threadersteller!

Edit:

Auf Anregung eines einzelnen Moderators hin

/report

Einfach gar nichts schreiben und den Reportbutton benutzen.

Edit:

Zusatz von Ematra!

Drogen? bzw. Was hast Du denn genommen?

Lieber Threadsteller, bitte nimm Rücksicht darauf, dass ich keinerlei Humor habe und mich schwer damit tue, Ironie zu erkennen oder sogar zu verstehen. Ich ersuche Dich deshalb höflich darum, Dein sprachliches Niveau zu verringern und Dich der Umgangs- und Fäkalsprache zu bedienen, damit ich vielleicht den Hauch einer Chance habe, Deinen Ausführungen folgen zu können.

Mir zu sagen, wie ich mich verhalten soll, ist Faschismus!

Ich bitte den Threadsteller darum, zur Kenntnis zu nehmen, dass ich es mit historischen Fakten nicht so genau nehme. Was vor allem damit zusammen hängt, dass ich sie selber nicht kenne. Deshalb weiß ich auch gar nicht so genau, was ich so daher rede. Ich möchte eigentlich nur sagen, dass ich es vorziehe, mich daneben zu benehmen, anstatt das nötige Sozialverhalten an den Tag zu legen. Deshalb beleidige ich jemanden, der mich dazu auffordert, höflich zu sein, mit drastischen Begrifflichkeiten, und zwar unabhängig davon, dass eine solche Beleidigung sachlich in keinster Weise gerechtfertigt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte noch einen:

/report

Ich verschiebe eben in den Kritikbereich.

Hätte noch einen:

/report

Ich verschiebe eben in den Kritikbereich.

Find ichs jetzt nicht in Ordung. Ich meine, es ist auf jeden Fall lustig gedacht und geschrieben. Andere sollten das auch sehen aber echt...

Also ich fände dass der Thread in den Sticky gehört, aber so, dass man das in allen Themen sehen kann.

Also von mir:

Der Threadersteller hat einen derart denkwürdigen Beitrag in dieses Forum gestellt, dass andere Besucher jetzt und auch in Zukunft erheblich davon profitieren werden. Aus diesem Grunde möchte ich die Moderatoren bitten, diesen Beitrag dadurch zu adeln, dass sie ihn in den Bereich aufnehmen, der für andere Teilnehmer dauerhaft sichtbar bleibt.

Hätte auch noch einen:

Lieber Threadsteller, bitte nimm Rücksicht darauf, dass ich keinerlei Humor habe und mich schwer damit tue, Ironie zu erkennen oder sogar zu verstehen. Ich ersuche Dich deshalb höflich darum, Dein sprachliches Niveau zu verringern und Dich der Umgangs- und Fäkalsprache zu bedienen, damit ich vielleicht den Hauch einer Chance habe, Deinen Ausführungen folgen zu können.

Mir zu sagen, wie ich mich verhalten soll, ist Faschismus!

Ich bitte den Threadsteller darum, zur Kenntnis zu nehmen, dass ich es mit historischen Fakten nicht so genau nehme. Was vor allem damit zusammen hängt, dass ich sie selber nicht kenne. Deshalb weiß ich auch gar nicht so genau, was ich so daher rede. Ich möchte eigentlich nur sagen, dass ich es vorziehe, mich daneben zu benehmen, anstatt das nötige Sozialverhalten an den Tag zu legen. Deshalb beleidige ich jemanden, der mich dazu auffordert, höflich zu sein, mit drastischen Begrifflichkeiten, und zwar unabhängig davon, dass eine solche Beleidigung sachlich in keinster Weise gerechtfertigt ist.

also hierfür Ohrensammler erst mal mein größter respekt das du dir solche mühe gibst und ich werde auch sofort damit anfangen deine vorschläge umzusetzten

/sticky ähh ich mein

PS: sry ich konnts mir nich verkneifen aber bitte nicht böse sein

Hätte auch noch einen: [...]

Jau danke die Liste ist natürlich erweiterbar
top.gif

Ähh des verstehe ich jetzt nicht mehr so ganz. Also den Zusammenhang zum Satz obendrüber???

Ähh des verstehe ich jetzt nicht mehr so ganz. Also den Zusammenhang zum Satz obendrüber???

es gibt Leute die schreiben das mit den Drogen als Antwort auf einen Post.

Und drunter steht eben die ausformulierte Variante
top.gif

edit: ich pack das mal mit in meine Liste oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi vote 4 sticky? *hust* Sorry
blush.gif

So nun ernsthaft:

Ich finde das echt grossartig wie Du das machst Ohrensammler
top.gif

Einfach nur.. genial
wink.gif

in diesem Sinne:

Der Threadersteller hat einen derart grossartigen Beitrag in dieses Forum gestellt, dass andere Besucher jetzt und auch in Zukunft erheblich davon profitieren werden. Aus diesem Grunde möchte ich die Moderatoren bitten, diesen Beitrag dadurch zu adeln, dass sie ihn in den Bereich aufnehmen, der für andere Teilnehmer dauerhaft sichtbar bleibt.

Liebe Grüsse
Shênya

wir sollten diesen fred per pm direkt an blubb schicken damit wir in zukunft von /sufu etc verschont bleiben

Wayne kann man noch extra aufführen.
--------------
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass mich dein Post in keinerleiweise anspricht und ich der Meinung bin, wenn er mich schon nicht interessiert, dies auch keinen anderen Interessiert. Es ist mir also völlig egal was du hier geschrieben hast. Ich schreibe auch hier nur rein, weil ich dir das unbedingt mitteilen muss bzw. ich das Bedürfnis hatte, es dir mitzuteilen.

Trotzdem Have Fun.
---------------

P.S: (hoffe das ist nicht zu kurz)

Ich stimme den vom Threadersteller geäußerten Behauptungen vorbehaltlos zu. Sie stimmen in allen Punkten mit der Meinung überein, dich ich persönlich zu diesem Thema habe. Ich freu mich zu erfahren, dass ich somit mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

Best regards and have Fun

zomfg flame thread inc boa mann du bist so doof

d.h.
Hallo ich heisse Klauspeter bin 12 Jahre alt und da ich in einer psychischen depression bin da ich von meinen mitschülern heruntergemacht werde bin ich hier im forum und Flame andere. Es tut mir leid

biggrin.gif

zomfg flame thread inc boa mann du bist so doof

d.h.
Hallo ich heisse Klauspeter bin 12 Jahre alt und da ich in einer psychischen depression bin da ich von meinen mitschülern heruntergemacht werde bin ich hier im forum und Flame andere. Es tut mir leid

biggrin.gif

made my day

oder um es schöner zu formulieren, danke du hast mir den tag mit deinem "geistreichen" beitragh um ein gutes stück versüßt

Einen noch vergessen, bei dem man jedoch zwischen mindestens 3 Varianten unterscheiden muß:

/fake (als Erstantwort auf einen tatsächlich gefälschten/erfundenen Beitrag wie Interviews bzw. Patchnotes, die nur zur Irreführung dienen):

Offensichtlich haben wir es hier mit einem frei erfundenen Beitrag zu tun, denn weder auf offiziellen Seiten noch per Internet-Recherche konnte ich die Quelle ausmachen. Deshalb sollte man den Inhalt einfach ignorieren.

/fake (als Antwort auf einen offensichtlich ironisch/sarkastisch/satirischen Beitrag):

Leider bin ich nicht in der Lage, die humoristische Absicht des Thread-Erstellers zu erkennen, weil mein Humormodul in der Reinigung bzw. der Ironiedetektor noch nicht implementiert ist. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, andere Leser vor diesem Beitrag zu warnen.

/fake (als ungefähr 110. Wiederholung des Wortes in einem humoristisch gemeinten Thread):

Ich lese nie Antworten, sondern nur den Ursprungsbeitrag. Leider verstehe ich den auch nicht. Ich bin mir aber sicher, daß nur ich in der Lage bin, den Fälschungscharakter des Postings zu erkennen. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt antworte, weil ich lese auch Folgepostings auf meinen Beitrag nicht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wo ich bin oder wie ich hierher komme. Mama! Muß auf's Töpfchen!

Die letzten beiden Antworten werden wir aber leider nie zu lesen bekommen
wink.gif
.

Bimmbamm

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut, aber ich bezweifle dass es an der Gesamtsituation etwas ändern wird - aber dessen seid ihr euch ja sicherlich alle bewusst
wink.gif

Zurück