Liebenswürdiger Posten!

Leider bin ich nicht in der Lage, die humoristische Absicht des Thread-Erstellers zu erkennen, weil mein Humormodul in der Reinigung bzw. der Ironiedetektor noch nicht implementiert ist. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, andere Leser vor diesem Beitrag zu warnen.

O.o

Danke...vor allem Fake Nr. 3 war super
smile.gif
smile.gif
top.gif

edit auch danke an Minastirit und Lokibu!!!

Bitte doch
smile.gif

newb !

Meiner meinung nach bist du Schlechter als ich. Desweiteren bist du relativ neu hier und solltest dich erstmal mit dem Spiel vertraut machen. Ich Hoffe das du erstmal alle Stickys zu deiner Klasse durchliest und danach bei unklarheiten Fragst. (Und mir sagst auf welchem server du spielst damit ich dich pwnen kann
rolleyes.gif
)

Pwnage pwnen.

Durch mein Gekauftes Season 3 Equip welches bei Ebay zu einem sehr günstigen Preis erhalten habe kann ich dich Besiegen ohne bemühungen. Desweiteren macht es mir nichts aus mit lvl 70 (auch gekauft) durch alle Low gebiete zu geben und alle nur durch meine erhabenheit töten zu lassen. Solltest du einen 70er mit Gutem eq haben vergiss bitte was ich gesagt habe und lass mich am leben
happy.gif

Super Thread ^^ Hat meiner Meinung nach einen Platz im Guide-Forum verdient
wink.gif
Maybe kannst du das dort posten, wenn die Liste lang genug ist ;D

Von mir noch einer:

"Deine Skillung ist scheisse."

Da deine Talentverteilung dem Großteil des üblichen PvE / PvP Standarts widerspricht, bin ich der Meinung, das du mit deiner Kreation keine errechenbaren Chancen darauf hast, Gruppen zu finden oder jemals im allgemeinen so erfolgreich zu sein wie der Mainstream.

Mal ne Frage an die Admins:
Könnt ihr das nicht als Textbausteine einbauen? Sodaß man [sign] postet und an der Stelle dann der Text eingefügt wird?
smile.gif

Mal ne Frage an die Admins:
Könnt ihr das nicht als Textbausteine einbauen? Sodaß man [sign] postet und an der Stelle dann der Text eingefügt wird?
smile.gif
gute idee
top.gif

vote vor Der Threadersteller hat einen derart denkwürdigen Beitrag in dieses Forum gestellt, dass andere Besucher jetzt und auch in Zukunft erheblich davon profitieren werden. Aus diesem Grunde möchte ich die Moderatoren bitten, diesen Beitrag dadurch zu adeln, dass sie ihn in den Bereich aufnehmen, der für andere Teilnehmer dauerhaft sichtbar bleibt.
Noch einmal ein großes Lob an den Threadersteller!^^

als erstes mal: wirklich sehr gute arbeit!
ich würde mich freuen wenn sich ein paar leute das mal zu herzen nehmen würden, allerdings ist die oben aufgeführte variante imo etwas übertrieben und ich glaube kaum dass alle hier in der lage wären in diesem stil zu schreiben. außerdem habe ich keine lust mir ewig langen posts durchzulesen die man auch mit 1-2 sätzen hätte sagen können.
ich nehm aber sowieso an das das nur zur verdeutlichung so übertrieben förmlich formuliert war.

edit: ich bin sowieso der meinung man sollte nur posten wenn man auch wirklich etwas zu dem thema zu sagen hat und nicht nur um andere poster zu flamen etc.
von daher
*daumen hoch*
mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück