Liebestoll Erfolg (Event)

God is a girl

Quest-Mob
Kommentare
21
So dies wird mein erster Guide und eigentlich mach ich solche Dinge nicht, aber irgendwie hab ich heute einen guten Tag
victory.gif

Primär ist es ein Allianz-Guide, aber 90% davon gelten auch für die Horde!
Und ich würde mich über einen Horde-Spieler freuen der die wichtigen fehlenden Sachen für die Horde auflisten könnte, diese füge ich dann hinzu
smile.gif

BITTE LEST DEN GUIDE KOMPLETT DURCH BEVOR IHR FRAGEN STELLT!

Bei allen Gastwirten kann man sich 3 Items kaufen:
1. Duftwasserflakon
2. Parfümflakon
3. Zeichen der Liebe

Man kann wahlweise Duftwasserflakon oder Parfümflakon benutzen.
Nach der Benutzung tauchen über allen Stadtwachen Herzen auf, sowie über einigen wenigen Zivilisten, also normalen NPCs in der Stadt.
Mit aufgetragenem Duftwasserflakon kann man weibliche, mit Parfümflakon männliche NPCs ansprechen und erhält z.B. Pfand der Freundschaft: Sturmwind je nachdem in welcher Stadt ihr gerade seid (das verbrauchtes jedes Mal 1 Zeichen der Liebe) . Dieses Item gibt es aber für SW, IF und DN. Bei der Horde müsste es OG, UC und TB sein.

Manchmal kommt es vor, dass ein NPC eure Liebe nicht erwiedert und euch das Herz bricht, dann bekommt ihr einen Debuff. Solange wie ihr den Debuff besitzt könnt ihr keinen weiteren Wachen Zeichen der Liebe geben und somit keine neue Pakete erhalten. Nun braucht ihr einen anderen Spieler der auf euch Nicht vergebenes Freundschaftsband benutzt, damit ihr weiter machen könnt.

Sobald ihr den ersten NPC ansprecht bekommt ihr den Debuff "Angebetete" oder "Angebeteter" und ein besonderes Paket nämlich Geschenk der Verehrung: Sturmwind in diesem Paket gibt es:
1. Nicht vergebenes Freundschaftsband
2. Reizendes schwarzes Kleid
3. Liebesschwindler
4. Echtsilberschaftpfeil
5. Handvoll Rosenblüten
6. Liebesrakete
7. Silberschaftpfeil
8. Bonbontüte
9. Picknickkorb für Verliebte
10. Schokoladenschachtel
Dieser Debuff hält ab da an genau 1 Stunde, sobald diese rum ist bekommt ihr erneut so ein Paket. In der Zwischenzeit könnt ihr nur die im nächsten Absatz erwähnten Pakete bekommen.

Ich benutze für das weitere Beispiel aber mal Sturmwind: In diesem Paket findet ihr dann Pfand der Treue: Sturmwind, Karte der Wache von Sturmwind oder sehr selten Hausgemachtes Brot. Das Brot gibt es mit ca. 95% Wahrscheinlichkeit bei den Zivilisten.
Alle 2-3 Minuten kann man am gleichen NPC diesen Vorgang wiederholen.

Aus den 3 Items könnt ihr aus jeweils 5er Stapeln ein weiteres Item machen
1. Pfand der Treue: Sturmwind --> Pfandsammlung von Sturmwind
2. Karte der Wache von Sturmwind --> Kartenbündel
3. Hausgemachtes Brot --> Brotsack mit hausgemachtem Brot
Diese 3 neuen Items könnt ihr wiederrum verbinden und erhaltet Geschenkesammlung von Sturmwind

Dieses Prinzip gibt es für jede der 3 Städte, am Ende muss man nurnoch die Geschenkesammlung jeder Fraktion zusammenführen und bekommt Geschenkesammlung der Allianz. Das wird dann an den Q.Pido abgegeben, der bei jedem Stadtboss rumlungert
wink.gif

Zusätzlich zu einer Schokoladenschachtel könnt ihr auswählen zwischen:
1. 5 x Silberschaftpfeil
2. 5 x Liebesrakete
3. 5 x Handvoll Rosenblüten
Diese werden alle für die Erfolge benötigt.

Die Items haben in jeder Stand ähnliche Namen, nur das Item welches ihr fast immer von den Zivilisten erhaltet variiert. Bei der Allianz gibt es in SW Brot, in IF Bier und in DN Holzschnitzerein.

So kommen wir zu den einzelnen Erfolgen:
1. Herzensflicker:
Selbsterklärend

2. Mitleid mit dem Liebesschwindler:
Hierzu müsst ihr in den genannten Regionen einen Liebesschwindler aufstellen und dann auf ihn "/bemitleiden" oder "/pity" machen. Ich habe es selber nicht getestet, aber es müsste reichen, wenn man für Naxx das ganze am Portstein macht, da es nur um die Zone geht.

3. Eine Handvoll Liebe:
Selbsterklärend

4. Der Rakete rosa Leuchten:
Selbsterklärend

5. Ein katastrophaler Flirt:
Ihr knallt euch soviel alkoholische Getränke rein wie es geht. Diese gibt es bei jedem Gastwirt und das gute ist: Man braucht keinen Perso!
Danach geht ihr zu Sraaz, welcher unweit vom Flugmeister in IF steht und macht erst "/kuss" oder "/kiss" auf ihn und streut danach Handvoll Rosenblüten über ihn.
//edit: Scheinbar varriert der Ort etwas, heute Stand er auf der Anderen Seite der Schmiede

6. Zielschießen:
Selbsterklärend

7. Einfach verehrungswürdig
Ihr müsst in jeder der 3 Städte einmal einen NPC angesprochen haben, während ihr keinen Debuff habt.

8. Sag's mit Rosen
Droppt mit 100% Chance beim 1. Boss ind Burg Utgarde auf Schwierigkeitsgrad "normal".
Als 80er kann man es mit 2 Leuten machen und brauch letztlich nur 2 Runs (den Drachenraum kann man komplett durchlaufen ohne etwas zu pullen).

9. Das reizende Glück ist auf Eurer Seite
Wurde oben bereits gesagt wo es das Kleid gibt.

10. Naschkatze
Die Süßigkeiten gibt es aus der Schokoladenschachtel und dem Verehrungsgeschenken wie z.B. Geschenk der Verehrung: Sturmwind

11. Einsam
Entweder man hat das Item selber oder jmd anderes, das ist unwichtig. Picknickkorb für Verliebte benutzen und dann entsteht auf dem Boden ein Sonnenschirm und eine Decke mit Picknickkorb, den ihr anklickt und 10 Sekunden bis zum Erfolg wartet.

12. Perma-Pido
Wurde oben bereits erwähnt wo es den gibt (Dropchance weniger als 1%)

13. Mein Schatz!
Jede Bonbontüte hat 10 Aufladungen und bei jeder Benutzung kommt ein anderes Zuckerherz bei raus.
Mit Glück reicht 1 für den Erfolg, wenn nicht aber mehrere.

So ich hoffe das war soweit alles! Fragen beantworte ich gerne (wenn sie nicht schon in diesem Post erklärt wurden). Und Ergänzungen sind natürlich erwünscht.

Über eine kleine Goldspende von jedem Azshara Allianz-Spieler dem der Guide gefallen hat, würde ich mich natürlich auch freuen
blush.gif

*** © Guide by Impressîve of Azshara © ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir gut ... besser als der von buffed
victory.gif

Ich möchte nur anmerken, dass man Pfand der Freundschaft: Sturmwind verschicken kann, was man mit den gelooteten Dingern nicht mehr tun kann. Auf die Art kann man seine Twinks versorgen, wenn noch kleinere Mengen an Karten etc pp fehlen.

Sehr guter Guide.

Das herstellen der Geschenkesammlungen wird stark vereinfacht wenn man weiß, daß Karte der Wache und Pfand der Treue ausschließlich von den Wachen zu erhalten sind.
Dagegen ist Hausgemachtes Brot bzw Bier und Schnitzerei von allen andren NPCs zu erhalten.

Mir fehlen nur noch 2 Zuckerherzen.

Welche Möglichkeiten habe ich an die Bonbontüte zu kommen? Bekomme ich ausschliesslich eine von named NPCs nachdem der 1 Hrs "Angebetet" Debuff weg ist? Kriegt man die auch von Wachen?

Zu Punkt #2: Denke schon, dass man innerhalb Naxx' sein muss. Die Attrappe in STV musste auch direkt in der Arena aufgestellt werden.

Zu Punkt #5: Der laeuft wohl einmal ganz um den inneren Kreis in IF rum. Aber so schwer sollte er wohl nicht zu finden sein mit einem /target Makro

Zu Punkt #7: Ich habe 2x ne Wache in Darnassus angesprochen, beide mal kein Achievement (ja, der Debuff war weg verdammt!) Beim 3. Mal habe ich dann einen Named NPC angesprochen und es ging

Zu Punkt #8: Würde hier schon (Off)Plattentraeger/Dudu, Heiler und DD empfehlen. So gehts im Endeffekt schneller, auch wenn man 3 mal reinrennen muss. Geht wohl auch mit einigen Klassen solo... aber schneller bestimmt nicht.

#Zu Punkt #13:
sad.gif

Ach ja, finde den Guide auch 40395345 mal besser/übersichtliche als den Buffed Guide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Möglichkeiten habe ich an die Bonbontüte zu kommen? Bekomme ich ausschliesslich eine von named NPCs nachdem der 1 Hrs "Angebetet" Debuff weg ist? Kriegt man die auch von Wachen?

Zivilisten und Wachen, ist unabhängig.

Zu Punkt #2: Denke schon, dass man innerhalb Naxx' sein muss. Die Attrappe in STV musste auch direkt in der Arena aufgestellt werden.

Vllt ist nochmal jmd so nett und testet es
smile.gif

Zu Punkt #7: Ich habe 2x ne Wache in Darnassus angesprochen, beide mal kein Achievement (ja, der Debuff war weg verdammt!) Beim 3. Mal habe ich dann einen Named NPC angesprochen und es ging

Seltsam, vllt hast eine Wache VOR Darnassus angesprochen und mit denen geht es nicht weil es nicht mehr Darnassus ist? Ansonsten Blizz Bug ;D

Hatte Glück, dass es mit der 2. geklappt hat
smile.gif
dann hatte ich endlich meinen Titel "Liebesgöttin" btw. meiner Meinung nach einer der besten Titel, die es gibt
victory.gif

Zurück