Lieblingsbeschäftigung

hihi, ach bin heute irgendiwe mies gelaunt :> aber sind wirklich meine Lieblingsbeschäftigungen :> Ohne die könnt ich nicht ma annähernd leben XD
 
hihi, ach bin heute irgendiwe mies gelaunt :> aber sind wirklich meine Lieblingsbeschäftigungen :> Ohne die könnt ich nicht ma annähernd leben XD

Geht mir ganz genau auso xD

Kann natürlich auch sein dass du jeden Tag ins Puff gehst, dir irgendwas spritzt und dann so abartiges deathmetal hörst wo die sänger "schreier" sind, dann reden wir nicht die selbe sprache
wink.gif
 
Lieblingsbeschäftigung?
Davon gibt es echt ne Menge. Hier mal ne kleine Auswahl:

- Singen (laut, falsch und am liebsten im Auto
biggrin.gif
)
- E-Gitarre spielen
- Lesen
- Auto fahren
- Tanzen gehen (Rock'n'Roll - auch wenn ich es nicht tanzen kann, aber wippen geht immer
biggrin.gif
)
- Lachen, viel und gerne
 
nein ich gehe nicht ins puff

Für mich sind Drogen : Alkohol, Zigaretten und ab und zu dieses wohlriechende grüne Zeugs XD

und hmm mit deathmetal hast aber recht gehabt XD
 
nein ich gehe nicht ins puff

Für mich sind Drogen : Alkohol, Zigaretten und ab und zu dieses wohlriechende grüne Zeugs XD

und hmm mit deathmetal hast aber recht gehabt XD

Hehe dann passt das ja, genau alk, zigaretten und "dieses wohlriechende grüne Zeug", so muss das sein.

Hrhr dacht ich mir, aber eigentlich find ich das nicht so schlimm, musste nur noch etwas für punkt 3 finden, dass mir nicht passen würde
wink.gif


btw ich hör auch hiphop *duckundweg*
 
Vor dem Einschlafen im Bett lesen
top.gif

Am liebsten Fantasy- Romane.

LG Gwynny
 
Wie schön es sein muss, so etwas wirklich gern zu machen.
Ist es, garantiert.
Umso mehr man trainiert und Erfolge sieht, desto süchtiger wird man und macht auch zunehmend mehr Spaß. Ich gehe da jeden Tag gerne aufs neue hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es, garantiert.
Umso mehr man trainiert und Erfolge sieht, desto süchtiger wird man und macht auch zunehmend mehr Spaß. Ich gehe da jeden Tag gerne aufs neue hin!

Dann sieht man dir das wahrscheinlich auch an, wenn du täglich dahin gehst =). Ich muss mich leider immer zwingen, weiss nicht was du daran so toll finden kannst, man strengt sich einfach an und muss immer wieder das selbe machen Oo. wie findest du da motivation?
 
Sex, zocken, lesen
biggrin.gif
 
Dann sieht man dir das wahrscheinlich auch an, wenn du täglich dahin gehst =). Ich muss mich leider immer zwingen, weiss nicht was du daran so toll finden kannst, man strengt sich einfach an und muss immer wieder das selbe machen Oo. wie findest du da motivation?
So langsam aber sicher muss ich mir neue Hemden kaufen, da sie obenrum nicht mehr passen
wink.gif

Ich würde sagen ich mache das aus dem gleichen Grund, warum manche leute sich Stundenlang in WoW an einem Boss rumärgern
wink.gif
 
So langsam aber sicher muss ich mir neue Hemden kaufen, da sie obenrum nicht mehr passen
wink.gif

Ich würde sagen ich mache das aus dem gleichen Grund, warum manche leute sich Stundenlang in WoW an einem Boss rumärgern
wink.gif

Aaaah, du willst Epicschultern.
top.gif
 
-mit meinen Freunden an Wochenenden in Clubs was trinken
-esssen
-schlafen
-WoW
-Schule (Ja, Sie haben richtig gelesen. Meine Schule ist einfach geil, ich lache mich jedes Mal aufs neue tot, auch wenn das medizinisch sehr verwunderlich ist)
-Musik hoeren
-Abends im Bett liegen und fernsehen, dabei Chips fressen und Eistee trinken und davon NICHT dick werden


Das wars eigentlich...
Ich liebe mein Leben.
smile.gif
 
-mit meinen Freunden an Wochenenden in Clubs was trinken
-esssen
-schlafen
-WoW
-Schule (Ja, Sie haben richtig gelesen. Meine Schule ist einfach geil, ich lache mich jedes Mal aufs neue tot, auch wenn das medizinisch sehr verwunderlich ist)
-Musik hoeren
-Abends im Bett liegen und fernsehen, dabei Chips fressen und Eistee trinken und davon NICHT dick werden


Das wars eigentlich...
Ich liebe mein Leben.
smile.gif


/sign
dein lebensstil gefällt mir weiter so !
wink.gif

ich mach eig genau das gleiche
 
Schwierige Frage. Ich mache so viele Dinge gerne, da kann ich mich eigentlich kaum entscheiden, was mir am meisten liegt. Trotzdem würde ich mich doch fürs lesen entscheiden. Klingt sicherlich langweilig, aber mir gefällt es. Nicht nur, weil es bildet, die Phantasie fördert und den eigenen Horizont erweitert, sondern auch weil ein spanndendes Buch einen einfach sehr lange fesselt und beschäftigt. Und selbst wenn man mit der letzten Seite fertig ist, regt es immer noch zum nachdenken an. Für mich eine der besten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann.

Ansonsten mache ich auch folgendes ganz gerne:

- Zocken (WoW, WAR, Final Fantasy, diverse DS-Spiele)
- Musik hören und Konzerte besuchen
- Zeichnen und schreiben
- DvDs gucken (bevorzugt alte A-Team-Staffeln und Kalkofes Mattscheibe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt, der Thread ist fast mit einer Staubschicht von einem Jahr bedeckt und dann wird er wieder ausgegraben.
blink.gif
 
Also ich liebe ja soviele sachen,die ich alle am liebsten gleizeitig machen würde.okay das würde gaaaanz schlecht funktionieren und einige denken,ich wäre nicht mehr ganz dicht in punkto lifestyle.Aber wie auch immer.Hier sind sie also.die tolle dinge die ich einmal,bzw. fast immer mache.

einmalige Sachen:

-Cow-trapping
ugly.gif
(Da bekommt:da fliegt/fällt die kuh eine ganz neue bedeutung..hehehe)
-gurken zusammen geklebt als ein halbwegs gutaussehendes etwas und als kunstprojekt abgeben (ja ich werde das gesicht der lehrerin niiie vergessen)
-sich ausversehen die eine Augenbraue sorunter zupfen,das man aussieht wie geschlagen(voll gangsta alta!^^)
-sage und schreibe fast 10 stunden mit der besten freundin und deren freund telefoniert(meine eltern lieben mich immernoch^^)

okay da gibts noch viele andere sachen,aber das sind die die mir im gedächtnis geblieben sind.

und die sachen die ich immer mache:

-gitarre spielen (bass^^)
-gurken mit ketchup zum abendbrot
-gedichte schreiben
-laaaange argumentationen schreiben,die der deutschlehrer vergöttert
-laaange abends weggehen
-bei meinem schatz sein
-raiden und 24 leute rumkommandieren
-ganz laut rumschreien
-mit der besten freundin ganz laut lieder im sportunterricht singen

und so weiter...is doch toll..noch relativ langweilig aber toll..^^
 
Zurück