Lied!

Zu WoW kannst du jede Art von Melodic/Power oder sonstige Arten von Metal nehmen.
Für PvP bevorzugt Speed oder Death

Zu WoW kannst du jede Art von Melodic/Power oder sonstige Arten von Metal nehmen.
Für PvP bevorzugt Speed oder Death

Tzä, was ist mit Trash Metal und Nu Metal?
cry.gif

Faschist!
ohmy.gif

tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die, die noch vor bc angefangen haben und bei ony waren
wink.gif

http://youtube.com/watch?v=rinV1AwIamc

wink.gif

/edit:
es ist nur auf den lied-text bezogen ... das mit onyy passt net bei dem videoq^^

ich les des so, und da denkt man sich als prebc-ler schon ma, des könnt man sich ja mal anschaun.. xD
und noch den ersten ca 1-1,5 sekunden hab ichs wieder ausgemacht weil ich das lied heute schon min. 4 mal gehört hab.. ^^
Schandmaul - Drachentöter

und @ die metel diskussion hier:
Power metal kannst die sonst wo hin stecken, genau wie Nu auch xD
Death und Speed sind nice im pvp
und bei solo bzw pve find ich dann doch viking (siehe Kromlek
smile.gif
) folk und pagan metal sehr geil..

Gruß

@Fendrin: geh mal auf www.paganfest.net und vote dafür das kromlek am 19.4. zum paganfest nach münchen kommen xDD

Das Lied ist von Fort Minor und heisst Rememeber the Name.
Muss sagen, lieder wie "Numb", "What I've done" oder "In the End" von Linkin Park hört man recht oft, Remember the Name auch, und noch ein paar andere, entweder haben sich diese Lieder bewährt oder die Video-Macher ham einfach kein Bock sich was neues einfallen zu lassen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, versuchts mal mit was ganz anderen als Metal.

Dead Can Dance - zb die LP Spiritchaser o. Toward the whithin. Da bekommen Vid´s eher einen mystisch-melancolischen touch.

musik zu pvp yids ? hmm *grübel* .... gebt einfach mal bei der you tube suche combichrist oder feindflug ein da habter was feines fürs pvp XD

Die Musik hat auch nichts mit WoW zu tun, aber dieses Video in Verbindung mit dem Lied find ich immer wieder gut ^^ Das Lied ist von "3 Doors Down - here without you"

*klick hier*

Das ist für mich eines der schönsten Umsetzungen eines Songs :-)
Die Bilder passen wunderbar zum Lied.
Da hat sich wirklich Jemand sehr viel mühe gegeben
top.gif

hier ein´s wen einer wei swie das lied heisst bitte sagen**nur das erste**
Klick mich

Zurück