Lieder suche!

Kazumar

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hallo, ich suche ein Lied von dem ich weder den Namen noch nen Teil von dem Text kenne, ich würde aber sagen es ist Techno.... Im Video spielt ne Band(alles aus Zeichtrick) Musik an ihren Instrumenten..... keine Ahnung, iwas wollen die damit bezwecken, ich glaub sie wollen das schiff antreiben oder so, es sind 4 leute, nen kleiner komisch aussehender Junge, nen mädchen und 2 normale jungs, der kleine junge sitzt am Bass, mehr kann ich euch leider nicht dazu sagen
 
Hallo, ich suche ein Lied von dem ich weder den Namen noch nen Teil von dem Text kenne, ich würde aber sagen es ist Techno.... Im Video spielt ne Band(alles aus Zeichtrick) Musik an ihren Instrumenten..... keine Ahnung, iwas wollen die damit bezwecken, ich glaub sie wollen das schiff antreiben oder so, es sind 4 leute, nen kleiner komisch aussehender Junge, nen mädchen und 2 normale jungs, der kleine junge sitzt am Bass, mehr kann ich euch leider nicht dazu sagen

Daft Punk !! =)

Bitte ^^

Such mal nach Daft Punk - Interstella bei Youtube oder so da findeste dann alle Videos dazu
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
 
Zurück