Lieferengpass für Lich King?

U

Ultimo01

Guest
Als ich heute in meine meilbox geschaut habe kam von Amazon der Folgende Text (P.s. links & namen sind aus sicherheitsgründen gelöscht)
---------------------------------------------------------------

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 18. April 2008 14.52 MEST bestellt haben (Bestellnummer NUMMER) , zu besorgen:

"World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)"

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Moechten Sie den Artikel sofort stornieren, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" ganz oben auf unserer Portalseite (LINK).

Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgefuehrt, an Sie versenden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzoegerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen
ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto": LINK

(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)

Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
LINK

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
LINK
==============================

*****
WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEAENDERT?
Wir tun unser Bestes, damit unsere Einschaetzungen zur Lieferbarkeit auch stimmen und
gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es ab und an zu
unerwarteten Aenderungen kommen, wenn beispielsweise die Nachfrage nach einem Artikel
sprunghaft ansteigt oder sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt.

*****
WIE AENDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?
Sie koennen Ihre Bestellung jederzeit ueber "Mein Konto" auf unserer Website
(http://www.amazon.de) aendern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess
befindet. Klicken Sie dazu auf "Los" neben "Offene und kuerzlich versandte
Bestellungen". Bitte beachten Sie, dass dadurch moeglicherweise Versandkosten
entstehen.

*****
WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENOETIGE?
Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, koennen Sie entweder
die Annahme verweigern oder die Sendung ueber das Ruecksendezentrum
(www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurueckgeben.
*****


-----------------------------------------------------
Da ich kein Beamtendeutsch kann, wollte ich nur wissen ob ich Lk bekomm oder ned
wink.gif

danke shconmal im voraus
biggrin.gif
 
nö kannst mal erklären ich les doch keinen text ..

Addon ist noch nichtmal draussen -> no lieferung .. -> no wow addon -> mail das es nicht morgen eintrifft oder so -> warten
 
Amazon hat's bei mir auch net gepackt, BC pünktlich zu liefern. Das liegt an der argen Nachfrage. Versuchs vlt wo anders noch? Gibt ja genügend Internetversandhäuser. Oder Sqoops, da gibts ja immder die dollen Aktionen mit was weiss ich, wenn wir es nicht schaffen. Wars da net für umsonst? Nja, weiss nicht mehr so genau^^
LG
 
Zurück