Ich denke die typische Heilrota wird sich beim Tankhealen folgendermaßen ändern:
1. Alle Hots einmal drauf -> 1x LB, 1x RJ, 1x RG, 1x WG
2. Pflege spammen
3. Hots erneuern, wenn sie ausgetickt sind. LB gibt uns ja freundlicherweise das Mana dann wieder.
4. bei mehreren Tanks das ganze auf mehreren Tanks laufen lassen
Beim Raidtanken halt wie gehabt viel mit WG, RJ und anstatt RG jetzt mit Pflege arbeiten. (hab eh schon sehr viel auf Pflege zurückgegriffen, da es sehr schnell heilt mit genügend Tempo)
Sie unterbinden das Lifebloomstacking und forcieren das Pflege Spamming. Im Endeffekt denke ich, dass die HPS und HPM dadurch sogar noch deutlich effektiver ist als vorher (mit Pflege Glyphe oder T7 4er Bonus), allerdings ist es eine ziemlich krasse Umstellung wahrscheinlich.
Was mir eher Sorgen macht ist die Dreherei an der Willenskraftmanareg. Infight scheint sich direkt nicht viel zu ändern, WENN wir jemanden dabei haben der Replenish kann und unser "Replenish" (wurde jetzt umbenannt keine Ahnung wie das heisst) auch mit WG funktioniert. Wird man aber sehen, wenn die Änderung tatsächlich angekommen ist. Dazu kommt natürlich, dass unser Prachtalent Innervate/Anregen durch den Willenskraftregenartionsnerf derart schlecht geworden ist, dass es nicht mehr spaßig ist. (stellt nur noch knapp 60% im Moment her)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es in Zukunft nicht auch sinnvoller wird anstatt auf Willenskraft und ZM, lieber auf INT und ZM zu sockeln. Ein Spieler mit Replenish (5 Klassen bekommen dazu Zugang) ist ab jetzt halt in jeder 5-man+ Gruppe eine Verpflichtung.
Zu den Glyphen. Entweder bleibt man bei der HT Technik (ich denke, dass das jetzt auch wieder attraktiver wird) oder man geht voll auf den Pflegezug. -> d.h. WG auf 6 Leute, Pflege heilt mehr und halt Innervate oder Swiftmend.