Lifetime für alles was noch kommt ?

Rafexes

NPC
Registriert
29.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits

Ich weiß ich spreche nun ein Thema an, das vermutlich schon durch
X-Futterluken gewandert ist und dementsprechend
durchgekaut oder ausgelutscht ist
deshalb nur die eine kleine, feine Frage
Wenn ich ein Abo auf "Lebenszeit" abschließe bedeutet dies dann auch für alle
kommenden Addons ( ist ja noch eine kleine Reise bis zum Schicksalsberg ) nur die
Kosten für das Addon anfallen und nicht mehr ?

Sorry für meine Übervorsicht aber ein mehr als 200 Euro sind schon ein Haufen Holz
rolleyes.gif


Danke schon mal für die Antwort​
 
Hallo Allerseits

Ich weiß ich spreche nun ein Thema an, das vermutlich schon durch
X-Futterluken gewandert ist und dementsprechend
durchgekaut oder ausgelutscht ist
deshalb nur die eine kleine, feine Frage
Wenn ich ein Abo auf "Lebenszeit" abschließe bedeutet dies dann auch für alle
kommenden Addons ( ist ja noch eine kleine Reise bis zum Schicksalsberg ) nur die
Kosten für das Addon anfallen und nicht mehr ?

Sorry für meine Übervorsicht aber ein mehr als 200 Euro sind schon ein Haufen Holz
rolleyes.gif


Danke schon mal für die Antwort​
das kostet doch keine 200Euro oder?

aber ich denkemal das Gild für immer heist ja auch LIFETIME, also kannst du dein ganzes leben lang zocken , oder eben so lang wie die Server noch laufen, dass schätz ich jetzt mal auf ungefähr 7Jahre(zb. AO,Starwars Galaxies??... gibts ja jetzt auch shcon fast so lange)
 
das kostet doch keine 200Euro oder?

aber ich denkemal das Gild für immer heist ja auch LIFETIME, also kannst du dein ganzes leben lang zocken , oder eben so lang wie die Server noch laufen, dass schätz ich jetzt mal auf ungefähr 7Jahre(zb. AO,Starwars Galaxies??... gibts ja jetzt auch shcon fast so lange)


naja es war einfach darauf bezogen ob ich , wenn erweiterungen dazukommen,
noch damit rechnen muss das weitere Kosten entstehen außer den
Hauptkosten für das Addon
( Umstellung der Kosten für den Account pro Monat , was es auch schon mal gegeben haben soll )

http://www.herrderringeonline.de/content/view/233/64/

219,99 € kostet es um genau zu sein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addon-Kaufen kostet extra. Alles, was an Monatlichen gebühren und dergleichen anfällt, ist auf absehbare zeit (halt dein leben
biggrin.gif
) weg. Dass man als lifetime-spieler bei einem Addon ausser der Software was dazubezahlen müsste, wäre ein dickes ding, daran glaube ich nicht.
 
Addons kosten extra.


Genau das weiß der Threadersteller, und genau die Anschaffungskosten für die Addons meinte der TE NICHT.
Also auch nebenbei mal genau lesen
smile.gif

@TE

Ich habe selber auch ein LT, und würde diverse Flüche aussprechen, sollte das LT nicht die Monatskosten auch für die Addons abdecken, und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Von daher schließe ich kategorisch aus, daß LT-Abonnenten für LOTRO samt allen kommenden Addons jemals Monatsgebühren zusätzlich entrichten müssen.
Genauso habe ich das ganze zu Release verstanden, und auch nur aus diesem Grund habe ich ein LT abgeschlossen. Aber am einfachsten fragst du einfach mal beim Codemasters-Support an, und schreibst deine Erfahrung hier nieder
smile.gif
 
oke mach ich,
ich wollte es einfach nur noch mal ansprechen
um eventuelle "kleine" überraschungen ausschließen zu können
nicht das ich es abschließe , dann das erste addon rauskommt und
alles noch mal durcheinanderkommt....
wäre schade und nicht
minder ärgerlich
 
Ich geb mir jetzt auch mal Mühe, so einen unverständlichen und Inhaltslosen Beitrag wie Zificult zu schreiben, der irgendwie genau da aufhört, wo andere Beiträge erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mir jetzt auch mal Mühe, so einen unverständlichen und Inhaltslosen Beitrag wie Zificult zu schreiben, der irgendwie genau da aufhört, wo andere Beiträge erst anfangen.

Da fällt mir doch ein Sprichwort ein..

Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.
wink.gif


Zum Thema: Die Lifetimesubscription deckt alle monatlichen Abogebühren ab, bis du entweder stirbst oder das Spiel eingestellt wird. Im Falle deines vorzeitigen Ablebens kann der Account immer noch vom Enkel weiterbenutzt werden
wink.gif


Die Kosten für Spielerweiterungen sind im LTS nicht enthalten.
 
@Doimli: Ein Lifetime kostet um die 200 Euro es sei denn man nutzt das Angebot der Pre-Order Box um nur 150 Euro zu zahlen.

Auf die Frage:

Ich gehe mal ganz stark davon aus das man durch das Lifetime auch die Monatsgebühren für kommende AddOns bezahlt hat, nur die AddOns selber muss man noch bezahlen.

Außer die kommen auf die grandiose Idee einen extra Zuschlag an Monatsgebühren für jedes Addon zu verlangen. Glaube ich aber nicht.
 
Bislang ist es eine jahrelange Tradition und es wird sich bestimmt bei Codemasters nicht ändern, da sie so nur die Spieler vergraulen würden:

Ein Addon ist nichts mehr als eine Ergänzung... ein Content Update für das man bezahlen muss. Stellt euch bitte mal vor, die monatlichen Kosten würden mit jedem mehr steigen... da gäbs bald keine Spieler mehr.

Lifetime heißt also schlichtweg:

* Vollversion ohne monatliche Kosten um die 200 Euro herum (je nach momentaner Lage)
* einziger MÖGLICHER Kostenpunkt: einmalige Kosten für den Kauf eines kostenpflichtigen Addons

Bis 2091 oder so ists - wenn ich mich recht entsinne - im Accountmanagment als bezahlt eingetragen... also bestimmt lang genug
wink.gif
Und sollte es das Spiel wirklich 2091 noch geben, dann wird man auch da noch weiter spielen können
tongue.gif


Damit wäre das Thema wohl durchgekaut...
 
Addon-Kaufen kostet extra. Alles, was an Monatlichen gebühren und dergleichen anfällt, ist auf absehbare zeit (halt dein leben
biggrin.gif
) weg.

Das ist falsch - ein Lifetime-Abo bezieht sich nicht auf das Leben des Spieler, sondern auf die Lebenszeit des Spiels.

Sollte sich - überspitzt natürlich - Codemasters dazu entschließen die Server morgen abzuschalten und HdRO einzustampfen wäre es eben vorbei. Du hast nicht das Recht bis an Dein Lebensende HdRO zocken zu dürfen. Wie gesagt, überspitzt ausgedrückt - ob das hilft flames vorzubeugen? ^^

Wie bereits beantwortet fallen dann nur noch die Kosten für künftige kostenpflichtige Addons an - die Monatsgebühr ist mit den ~ 200,- EUR abgegolten.

Muss halt jeder für sich rechnen ob es sich für jemanden rentiert.
 
Meinen Vorpostern hab ich nichts hinzuzufügen, als meine persönliche Meinung:

Ich hab mir bei Release eines der Limited Editionpacks mit Lifetime-Abo gekauft und es bisher nicht bereut, obwohl ich mehr WOW spiele als HDRO. Aber gerade weil ich mir um monatliche Gebühren keine Sorgen machen muss, kann ich HDRO eher genießen, denn ich habe weder Zeitdruck noch ein Soll zu erfüllen, damit sich das Spielen lohnt.

Gerade mit WOW Patch 2.4, den neuen Dailys und der neuen Fraktion hat mich die Lust auf WOW noch mehr verlassen und ich bin wieder auf HDRO umgestiegen, mit neuen Chars auf dem RPG-Server - es macht viel mehr Lust und Laune ohne den Zeitdruck
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich meinen Lifetime Abo gekauft habe, habe ich vorher auch den Codematsers Support angeschrieben und die sagten dass man NIE MEHR MONATLICHE GEBÜHREN zahlen muss, doch die Anschaffungskosten für die Addons muss man natürlich blechen.

Mit Lifetime verhält es sich dann ungefär
so wie bei GuildWars!
 
Ich hätte da höchstens die Frage, wie man an so nen Lifetime Abo rankommt. Gibt ja momentan die Aktion, dass man wieder lifetime kaufen kann, aber wo und wie?
dunno.gif
 
wenn du bereits ein abo hast musst du das kündigen, dann auf reaktivieren gehen, einmalzahlung auswählen, und dann kommen alle optionen inklusive lifetime.
 
Zurück