Lifetimeabo?

Shadowratte

Quest-Mob
Kommentare
2
Hab schon in mehreren Themen das Wort Lifetimeabo gelesen.
Was genau ist das überhaupt?
Zahlt man da weniger oder für mehrere Spiele. Falls es mir jemand erklären könnte wäre das sehr nett.

sicher das du es in einem thread gelesen hast, wo es um WAR ging?
ansonsten erfüllt die wörtliche übersetzung hier durchaus seinen sinn. lifetime also lebenszeit abo. du bezahlst bei solch einem angebot einmalig ein größeren betrag (bei hdro sind glaub 150 euro) und darfst dann dein lebenlang das spiel spielen ohne je weitere abokosten zahlen zu müssen.

Ne in WAR hab ich es net gesehn sondern bei hdr und wow
Sollte ich des Thema falsch eingeordnet haben dann bitte löschen oder verschieben.

Ne in WAR hab ich es net gesehn sondern bei hdr und wow
Sollte ich des Thema falsch eingeordnet haben dann bitte löschen oder verschieben.

Lifetime Abo gibts derzeit nur bei Herr der Ringe Online - SuFu ftw^^

Also auch nicht in WoW.

Du zahltst 150-250 Euro und brauchst je nachdem keine monatlichen Abo Gebühren und/oder Addon Kosten hinlegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lifetime Abo gibts derzeit nur bei Herr der Ringe Online - SuFu ftw^^

Also auch nicht in WoW.

Du zahltst 150-250 Euro und brauchst je nachdem keine monatlichen Abo Gebühren und/oder Addon Kosten hinlegen.

Jemand der "ftw" als Wort in einer Erläuterung einbaut, sollte sich wahrlich hüten andere zu belehren.

Lifetime Abo = keine monatlichen Gebühren.

Wird es für Warhammer aber leider nie geben (hätte ich mir für die CE gewünscht):

Es wird für Warhammer Online kein Lifetime-Abo wie in Herr der Ringe Online geben. Mark Jacobs, Geschäftsführer von EA-Mythic beantwortete die Frage im Forum auf www.warhammeralliance.com mit einem klaren „keine Chance“. Er begründete seine Antwort damit, dass dem Unternehmen dann zwar zunächst mehr Geld zur Verfügung stünde, aber später dann das Geld fehle um das Produkt weiter zu verbessern.

Ganz schwache Begündung, bei Herr der Ringe funktioniert das prima und da war das Lifetime Abo zuerst auf die CE beschränkt (ca. 150€ später konnten das alle buchen für ca. 200€). Geld dürften denen auch nicht fehlen wenn man alle 2-3 Monate Content raushauen kann.

Zurück