Line of Sight Healprogramm

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo und zwar verwende ich Squared. Leider überprüft das Programm nicht vom ganzen Grp / Schlachtzug ob er in meiner LOS ist oder nicht ( in Echtzeit oder halt jede Sekunde ) . Nur von dem gerade angeklickten Target.

In WoW hatte ich einen Addon namens Healbot Continued in Verwendung, welches jede Sekunde geprüft hat, wer gerade Möglich war zu heilen und wer nicht. Die Ziele in Reichweite wurden ale Hell angezeigt. Die Dunkel waren nicht in Heilreichweite oder von seinem Ziel verdeckt. Das war natürlich super angenehm.

Gibt es soetwas in Warhammer auch ?

Und nicht diskutieren über den Sinn oder Unsinn eines solchen Addons.danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich möchte nicht über den Sinn oder Unsinn sprechen, weil ich sowas auch sehr hilfreich finden würde aber Bedenken habe ich trotzdem, daß es zu sehr auf die Performance des Spiels geht, wenn man sowas einsetzt.

nein, ich möchte nicht über den Sinn oder Unsinn sprechen, weil ich sowas auch sehr hilfreich finden würde aber Bedenken habe ich trotzdem, daß es zu sehr auf die Performance des Spiels geht, wenn man sowas einsetzt.

also das es auf die Serverleistung geht wenn du das meinst ist Unsinn. Das geht nur auf die eigene Kiste.

Was mich jetzt interessiert. Wird ein solche Funktion vom Spiel selber verhindert. Also das man so ein Addon gar nicht schreiben kann. Oder einfach weil sich bisher kein fähiger LUA Programmierer hingesetzt hat um so ein addon zu schreiben?

Wenns wie gesagt nut am Programmierer liegt würde ich mich selber mal versuchen.

Danke, daß Du meine Bedenken als Unsinn hinstellst, so habe ich es gerne.
angry.gif

Meine Bedenken bzgl. der Performance sind einfach allgemeiner Art.

also das es auf die Serverleistung geht wenn du das meinst ist Unsinn. Das geht nur auf die eigene Kiste.

Was mich jetzt interessiert. Wird ein solche Funktion vom Spiel selber verhindert. Also das man so ein Addon gar nicht schreiben kann. Oder einfach weil sich bisher kein fähiger LUA Programmierer hingesetzt hat um so ein addon zu schreiben?

Wenns wie gesagt nut am Programmierer liegt würde ich mich selber mal versuchen.

Meineswissens ist es nicht möglich eine Reichweiten/LoS Abfrage zu machen ohne das jeweilige Ziel im Target zu haben.
Wenn es möglich wäre hätte das schon längst einer geschrieben.

Meineswissens ist es nicht möglich eine Reichweiten/LoS Abfrage zu machen ohne das jeweilige Ziel im Target zu haben.
Wenn es möglich wäre hätte das schon längst einer geschrieben.

die Reichweitenabfrage ist nur für das aktuell ausgewählte Ziel möglich, schreibt jeder der Autoren von Squared oder Healgid. Eine Los Abfrage ist glaube ich gar nicht möglich.

Zurück