Link Forum -> mybuffed

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo allerseits,

kurz Frage bzw Anregung.
Gibt es eine Möglichkeit direkt vom Forum auf MyBuffed bzw ins eigene Mybuffed Profil zu wechseln?
Falls ja wo? und falls nein wäre es ein Vorschlag es oben in die Leiste neben Einstellungen oder so reinzunehmen.

Erleichtert einiges an rumklickerei ^^

Lg Trace
 
Nein also soetwas gibts noch nicht...wäre aber wirklich mal sinnvoll einen Button unter das Avatar zu setzen oderso wo man einfach nur draufklicken muss und dann direkt zum mybuffed Profil weitergeleitet wird
smile.gif
 
Hab mir das auch vorhin gedacht. Wäre also wirklich eine interessante Idee. Also ich ibn dafür
biggrin.gif
 
Die Idee mitm anklickbaren Profil hab ich eigentlich schon vor einigen Tagen an B3N weitergeleitet... ob er das wohl vergessen hat *g*
 
Wird kommen und zwar so schnell wie möglich!
smile.gif
 
Bist ein Schatz ... und noch eine Anregung ^^ will ein Kuss-Smily !!!

lg trace
 
Zurück