Link zum Guide für Plugins!

Onenightman

Rare-Mob
Kommentare
100
Also ich stell euch hier einen Link rein wo ein Guide für Plugins drin ist.
Da ich auch erstmal danach suchen musste im HdRo forum, und es Buffed lesern einfacher machen möchte.

[font=verdana, sans-serif]http://community.codemasters.com/forum/lua-scripting-beta-1381/442731-der-plugin-guide.html[/font]

Achtung:Ich habe nix gelesen das so ein Thread exisitiert falls doch schreibts rein und flamed mich zu viel spaß^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, wie freundlich von dir. Da nutze ich doch einfach einmal die Gelegenheit, um auf den Addon-Guide von buffed.de (inkl. 5 Top-Addons und Konfigurationshilfen) hinzuweisen, den du trotz seiner TV-Box an erster Stelle und seiner vordersten Position bei HdRO-Artikeln ganz sicher nur übersehen hast.

• http://www.buffed.de/hdro/page/6922/Der-Herr-der-Ringe-Online-Addon-Plugins-Grundlagen-zu-DHdRO-Addons

Achtung: Ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt^^.

Ich hab mir den Text mehrmals durch gelsen aber keine verlinkungen gefunden beim 1,2 und 3 mal aber doch ja beim 4 mal hab ich ein paar verlinkte wörter gefunden aber in dem HdRo thread ist dies wohl übersichtlicher und mehr info drin ich weis ja nicht ob du es gelesen hast ich hab beides gelesen.

Die grundsätzlichen Informationen (installieren/aktivieren) zu Addons in HdRO sind in beiden Guides angegeben. Klar, schließlich beschreiben sie die gleichen Sachverhalte.
Links im buffed-Guide sind grundsätzlich als "Download-Links" und in einer Listendarstellung hervorgehoben (in der Übersicht gefettet); man kann sie gar nicht verfehlen. Informationen zu bestimmten Addons sind inklusive deutscher Übersetzungen der englischsprachigen Menüs im buffed-Guide auf Seite 2 angegeben. Sogar mit Bildchen. (wie im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis auf Seite 1 angegeben und verlinkt)

Ok weißte was?

Entschuldigung das ich im Forum noch ein extra Thread zum Thema HdRo Plugins aufgemacht habe.

Zufrieden? oder willst mich auch noch melden?

Wenn ich dich melden wollen würde, hätte ich das doch längst getan. Aber dafür gibt es doch gar keinen Grund. Verlinkungen, die anderen Usern helfen und nicht gegen Forenrichtlinien verstoßen, können nicht schlecht sein.
Wie ich im ersten Post schon schrieb, nutze ich nur die Gelegenheit, eben auch den buffed-Guide zu verlinken; den es ja angeblich nicht gibt.
Des Weiteren wollte ich lediglich richtigstellen, dass der buffed-Guide sehr wohl die passenden Verlinkungen und alle nötigen Informationen enthält, die man für HdRO-Addons braucht. Dazu kommen die übersetzten Konfigurationsmöglichkeiten von unserer Meinung nach 5 Addons, die das HdRO-Leben bereichern. Wir wollen doch bei den Fakten bleiben, damit unsere geschätzten Foren-User keinen falschen Eindruck bekommen.

Der von dir verlinkte Guide ist, was die Beschreibung der Plugin-Grundfunktionaltität angeht, übrigens spitze.

Zurück