Link zur Testversion verfügbar!

achso okay danke für die antworten^^ daran liegts dann wohl xD ich lauf die ganze zeit in tortage rum und da gehts leider noch nicht^^

Die Aktivierung des clienten würde ich allerdings nur empfehlen wenn man die Grafik bewundern will ,denn zum effecktiven Spielen in Gruppen oder MassPVPgehen die Fps zu sehr in den keller.

Entsprechende Hardware vorausgesetzt läuft DirectX 10 zumindest beim Spielen in Gruppen absolut problemfrei, Mass-PVP weiß ich nicht, weil dafür meine Hardware auch nicht ausreicht - aber mein Rechner ist noch lange nicht die obere Grenze. Von daher würd ich sowas einfach nicht behaupten, Imseos. Versuch doch mehr deiner "Einstein und Gandhi" - Qualitäten auch zu zeigen und gib bessere und neutralere Tipps:

Um Directx 10 flüssig zu genießen braucht man einen sehr sehr guten Rechner. Gtx280 aufwärts etc.

Dann hast du es auch nicht nötig zu suggerieren, dass es nicht möglich ist. Niemand sagt, dass Directx10 in seiner jetzigen Form ausgereift ist, da es selbst laut offizieller Aussage eine Testversion ist. Auch bin ich der letzte hier, der etwas dagegen hat, dass du Funcom die bösen Lügen und den Alpha-Release des Spiels noch immer vorwirfst. Trotzdem sollte man einem neuen Spieler der mit dem jetzigen Produkt konfrontiert ist, die Wahrheit über das jetzige AoC sagen.

Und das Spiel ist mittlerweile absolut Spielenswert von 1-80:
- tolles Kampfsystem (wenn man einen melee spielt)
- wundervoll gestaltete Welt mit der besten Grafik (technisch) derzeit am MMO-Markt
- sehr schöne und deshalb ausgezeichnete Musik
- abwechslungsreiche Gruppen-Instanzen
usw.

Woran es wohl immer noch mangelt:
- Spielinhalt sobald man das maximale level erreicht hat
- es gibt immer noch diverse Anzeigebugs und sonstige Fehler (ab und an auch mal OOM bug, letztens wurde ich im Minigame umgehaun und blieb einfach liegen ohne möglichkeit mit /stuck oder sonstwas wieder wegzukommen)
- Das PVP-System gefällt vielen nicht (dazu gehöre ich nicht), da die beste Methode um an PVP-EP zu kommen die ist, dass man alle Spieler die man trifft tötet.

Trotzdem gibt es derzeit kaum ein MMO mit besserer Preis/Leistung. Für 7 Euro und etwas Zeit kann man sich das volle Spiel in einem Monat von 1-80 anschaun, das alleine ist schon mehr als man bei vielen anderen Games bekommt.

Willkommen zur kostenlosen Testversion von Age of Conan.

Barbarisch, sexy und wild: Macht Euch bereit für Age of Conan! Die Gratis-Spielzeit beginnt, wenn Ihr Euch zum ersten Mal im Spiel anmeldet. Hinweis: Testzugänge unterliegen gewissen Einschränkungen. Ihr könnt nicht mit anderen Spielern handeln, nur eingeschränkt auf öffentliche Kanäle zugreifen, keine Beiträge in Foren veröffentlichen und keine Ingame-Mails versenden.

Süß, diese Einschränkungen. Ausschließlich alles Maßnahmen, um die Kommunikation der Spieler untereinander und mit der Community zu verhindern. Wobei die Sache mit den Foren am witzigsten ist. Die schließt nämlich nicht nur die Newbies vom Support durch die Foren aus (einen anderen gibt es ja kaum), sondern verhindert auch negative Kritik. Offensichtlich will man die ausführlichen Abschiedsposts, die man bei Release noch händisch löschte, erst garnicht aufkommen lassen. Da sag' mal einer, Funcom würde sich nicht treu bleiben.

cu
Lasaint

hmmm.gif

La Saint... mir fehlen die Worte.

Das is zu gar mir lächerlich wie soll man den nach 7 tagen schon nen abschiedspost machen? Aber irgendwie hat er recht es sollte ein system oder unterforum geben wo diese spieler posten dürfen und kritik äußern können , denn mal ehrlich irgendwann wird man in aoc betriebsblind und ignoriert kleine stolpersteine gekonnt.
Insgesamt finde ich das trial system gelungen logische einschränkungen um spambots zu vermeiden sind drin mehr kann man hier nicht sagen.

Ach ja was mir noch einfällt man startet ddas programm jetzt dann kommt der große Petch Nummer 5 und die neuen sind gefrustet. Das andere Waldgeist hat gesagt das die Wellcome back aktion nach Ubdate 5 kommt jetzte denke ich mir nur wäre es nicht sinnvoll zum ersten geburstag eine Art AoC 2.0 (weniger ist es nicht wenn man das komplette RpG-System umändern muss) Werbekampange mit start des Trials der Welcome back aktion und mit erneuter Werbeschwemme wie vor Release wirklich viele kunden anlocken könnte?
Denkt mal kurz darüber nach bevor ihr mich wieder runtermachen müsst aber so könnte man die server zum überlaufen bringen statt wie jetzt nur etwas getröpfel nach tourtage zu spülen, das ganze nennt sich übrigens konzentrierte Aktion im PR- Bereich man setzt alles auf diese aktion um nochmal richtig schwung in die bude zubekommen und das Nischendasein zu verlassen.

Have funn und flames on

Auch ich würde es sinnvoll finden, wenn es einen Forenbereich gebe, in dem Nutzer eines Trialaccounts ihre Fragen stellen können, jedoch solche Aussagen wie

La schrieb:
Süß, diese Einschränkungen. Ausschließlich alles Maßnahmen, um die Kommunikation der Spieler untereinander und mit der Community zu verhindern.

sind nach wie vor ausschließlich auf die vergangene Enttäuschung und den daraus resultierenden Hass auf Funcom/ AoC zurückzuführen. Bitte lieber La Saint, warne die Spieler weiterhin vor dem Spiel und sei mit gutem Recht auf Funcom sauer, aber führ Tatsachen an (lange Zeit fehlendes Directx 10, lange Zeit fehlendes PVP System, lange Zeit schlimmer oom bug usw.) oder beziehe dich auf aktuelle Probleme. Features einer Trial, die absolut üblich sind (und bei anderen MMOs genauso vorhanden sind) in speziell diesem Fall lächerlich zu machen ist paradox und schadet deiner Glaubwürdigkeit. Als Diskussionspartner landest du dann letztlich dort, wo Funcom in deinen Augen steht.

Eine gute PR Aktion wäre mit Sicherheit angebracht, Imseos, da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ob und wie das umgesetzt wird bleibt abzuwarten und ob Age of Conan noch jemals bedeutende Spielerzuwächse verzeichnen wird steht ebenso in den Sternen. Letztlich hoffe ich nur, dass AoC genügend Spieler halten kann um vernünftig weiterentwickelt zu werden. Wie vielleicht auch anderen, reicht es mir nicht, dass ich spielen kann und auf meinem Server genug Leute sind, das Spiel aber aufgrund mangelnder Resourcen praktisch stillsteht, Bugs nicht gefixt werden, kein Content nachgereicht wird uvm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Diskussionspartner landest du dann letztlich dort, wo Funcom in deinen Augen steht.

Leuten wie ihm geht es nicht ums Diskutieren, sondern sie wollen einfach nur provozieren, damit sich andere aufregen. Vernünftige Diskussionen wirst du hier auf buffed nicht finden, dazu laufen einfach zu viele von denen hier rum.

p.s. hab mir gerade mal so deine Beiträge durchgelesen La Saint und muß sagen das was du betreibst ist schon krankhaft. Das geht weit über normales trollen hinaus, lass dir helfen Jung. Zu viel WoW machte blöde im Kopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Markon ein kleiner hinweis meinerseits ein Fanboy troll bleibt ein troll.
Nun die aktion an sich scheint ja gut zu laufen was man bis jetzt ganz gut zu laufen aber das is erstmal der große Buddy key stau wenn ihr versteht was ich meine. Wenn man sich aus spass mal nen twink erstellt und den leuten in tourtage zuhört merkt man das es richtige aoc noobs sind. (das is positiv gemeint). Bis jetzt also mal gz an funny schaut das ihr da was daraus macht.

Zurück