Die Aktivierung des clienten würde ich allerdings nur empfehlen wenn man die Grafik bewundern will ,denn zum effecktiven Spielen in Gruppen oder MassPVPgehen die Fps zu sehr in den keller.
Entsprechende Hardware vorausgesetzt läuft DirectX 10 zumindest beim Spielen in Gruppen absolut problemfrei, Mass-PVP weiß ich nicht, weil dafür meine Hardware auch nicht ausreicht - aber mein Rechner ist noch lange nicht die obere Grenze. Von daher würd ich sowas einfach nicht behaupten, Imseos. Versuch doch mehr deiner "Einstein und Gandhi" - Qualitäten auch zu zeigen und gib bessere und neutralere Tipps:
Um Directx 10 flüssig zu genießen braucht man einen sehr sehr guten Rechner. Gtx280 aufwärts etc.
Dann hast du es auch nicht nötig zu suggerieren, dass es nicht möglich ist. Niemand sagt, dass Directx10 in seiner jetzigen Form ausgereift ist, da es selbst laut offizieller Aussage eine Testversion ist. Auch bin ich der letzte hier, der etwas dagegen hat, dass du Funcom die bösen Lügen und den Alpha-Release des Spiels noch immer vorwirfst. Trotzdem sollte man einem neuen Spieler der mit dem jetzigen Produkt konfrontiert ist, die Wahrheit über das jetzige AoC sagen.
Und das Spiel ist mittlerweile absolut Spielenswert von 1-80:
- tolles Kampfsystem (wenn man einen melee spielt)
- wundervoll gestaltete Welt mit der besten Grafik (technisch) derzeit am MMO-Markt
- sehr schöne und deshalb ausgezeichnete Musik
- abwechslungsreiche Gruppen-Instanzen
usw.
Woran es wohl immer noch mangelt:
- Spielinhalt sobald man das maximale level erreicht hat
- es gibt immer noch diverse Anzeigebugs und sonstige Fehler (ab und an auch mal OOM bug, letztens wurde ich im Minigame umgehaun und blieb einfach liegen ohne möglichkeit mit /stuck oder sonstwas wieder wegzukommen)
- Das PVP-System gefällt vielen nicht (dazu gehöre ich nicht), da die beste Methode um an PVP-EP zu kommen die ist, dass man alle Spieler die man trifft tötet.
Trotzdem gibt es derzeit kaum ein MMO mit besserer Preis/Leistung. Für 7 Euro und etwas Zeit kann man sich das volle Spiel in einem Monat von 1-80 anschaun, das alleine ist schon mehr als man bei vielen anderen Games bekommt.