Links zu Blasc

Mynastrus

NPC
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
So mal ne weitere Frage...
Ich hab mal die Blasc seite dursucht und bin leider nicht auf Links zu Blasc gestoßen ... also ich meine solche die zu Blasc verlinken damit wir sie auf unseren Homepaghes einbinden Können ... ich meine ich könnte ja den headerlink nehmen und mir selber einen basteln aber das wär bestimmt nich in eurem interesse ^^
wär nett wenn ihr mal sowas einbindet ^^


zudem wolte ich nochmal an meinem vorigem Post erinnern ... und ob darauis was geworden ist :
»Verlinken von Chars auf Homepage«

Mfg
Mynastrus
 
Ich versteh nicht ganz was du meinst. Suchst du ein Banner oder einen Button oder dergleichen?
 
ich suche nen banner und nen button ... so nen banner wie der in der signatur ... und nen button im 88x11 style oder wie auch imer die größe is ^^
 
Zurück