Linkshänder nicht erwünscht?

kos24

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

bin nu endlich in der Open Beta drin und muss feststellen, dass es hier keine Einstellung gibt, wo ich meine Maus auf Linkshänder umstellen kann. Kommt das noch oder gibts das schon und ich finde es nicht?

Wäre ziemlich arg mich umzugewöhnen mit dem klicken.

komm das schaffste bin auch linkshänder
top.gif
und hab anfangs auch nur mit links an der maus rumgemacht aber später hab ich wegen meiner zimmer einteilung meine maus rechts gehabt tja musste mich umgewöhnen
und du schaffst es sicher in wenigen minuten
top.gif

Heißt das es wird keine Einstellung geben oder wolltest du mich jetzt nur aufbauen?
smile.gif

Kenne kaum ein Spiel, wo nicht Windows Einstellung abgreift bzw. es nachträglich einstellbar ist.

bei mir funzt leider die beta regestrierung nit keine ahnug
aber wollte dich aufbauen bei mir hats geklappt
top.gif

Es ist die BETA, ich denke in der Releaseversion ist es enthalten. Und wenn nicht, persönliches Pech
wink.gif
. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sowas fehlen wird. An was man heutzutage alles denken muss als Spieleentwickler
biggrin.gif
. Alle Randgruppen zu integrieren dürfte dauern. Hoffentlich beschweren sich nicht auch noch die Farbenblinden.
victory.gif

Habe mich hier nicht beschwert. Nur mal nachgefragt. Und Linkshänder sind keine Randgruppe!
orc.gif

wie jetzt ?
also ich nutze auch die richtige hand...links !
smile.gif

aber am rechner habe ich schon von anfang an maus rechte hand und tastatur links...
und dadurch kann ich meine geschickte hand aufs schreiben konzentrieren und bin noch schneller wenn ich ingame schreibe im kampf...
/was nicht an meiner grammatik auffällt.../
ist alles eine sache der gewohnheit...

Hallo,

bin nu endlich in der Open Beta drin und muss feststellen, dass es hier keine Einstellung gibt, wo ich meine Maus auf Linkshänder umstellen kann. Kommt das noch oder gibts das schon und ich finde es nicht?

Wäre ziemlich arg mich umzugewöhnen mit dem klicken.

hmm, mal ganz ehrlich? haha, ne quatsch...
wie wars denn damals bei DAOC? da gings doch sicherlich auch oder?
denk mal das die da schon dran denken, wenn nich schreib einfach noch mal
ne beschwerde mail oder sowas.

oder gleich es mit skill aus

da is n bissl von bei dir vorhanden
yo.gif

gruß aus Regensburg ^^

Da bleibt wohl nichts anderes als Rechtshänder werden übrig.
smile.gif

Zurück