Linux-MMORPG

Catfish

NPC
Registriert
28.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

weiß jemand zufällig, ob mittlerweile ein Entwickler ein MMORPG mit einem nativen Linux-Client bedacht hat? Bin mittlerweile von den Einschränkungen mit Dual-Boot und / oder WINE sowas von genervt! Darf natürlich auch kostenpflichtig sein... zahle jetzt auch schon für 2 Spiele, da kommts auf eines mehr nimmer an.

Grüsse, Catfish
 
Planeshift
biggrin.gif


www.planeshift.it

Ist allerdings eine private Entwicklung und nur für echte Rollenspieler.
 
Zurück