Live-Blog: Dungeon-&-Raid-Panel

Kara is Boring -.- auch wen nich nach einem Jahr Kara, Gruul, Maggi raiden nur t4 schulltern hab, da ich einfach kein glück hatte mit würfeln und drop ... naja was solls wotlk steht vor der tür und gibt ja immer noch dann die schweren 25er Raids wos bessere Gear gibt.
 
also BT war auch pre 2.4 schon ein witz eigentlich, die benötigten encounter um rein zu kommen waren härter als die selber in der ini, die ersten 3 in Hyjal und die ersten 4 also bis teron gorefiend in BT waren freeloot und stink langweilig eigentlich wurde BT erst ab ROS interessant. nunja sunwell hingegen war nice, da hat blizz sich echt mühe gegeben, geilste ini ever, teilweise zwar nerven zerreißend dennoch sehr gut und mit einem angemessenem schwierigkeitsgrad. ich zocke zwar nicht mehr aber für meine exgilde würd eich mir mehr dergleichen wünschen, bei sowas trennt sich halt die spreu vom weizen. ich fands geil
gruß
 
"[21:45:43] Antwort: Im Laufe der Zeit werdet Ihr schwerere Raids sehen. Vielleicht nicht auf Sunwell-Niveau, aber wir hören von Gilden, die Gruul erst nach 500 Anläufen gelegt haben. "
Diese Antwort hat meine Vorfreude auf WotLK doch stark verringert. Wer mehr als 50 Versuche bei Gruul braucht, ist entweder blind/blöd/besoffen oder sonstwie einfach nicht fähig dieses Spiel zu spielen. Oder das Equip ist zu mies, was durch Blizz` "Jeder darf überall rein"-Mentalität ein von ihnen erschafftes Problem ist. Grün equipte Hunter die 250DPS fahren haben da halt nix zu suchen.
Am Anfang von BC lief das so ab: Leveln->blaues EQ aus Inzen(heroic gabs ja net)->Kara einige male(in blau recht fordernd)->Gruul->SSC/FDS->MH>BT
Nur weil viele meinen, sie könnten direkt mit lvl70 grün equipt dicke Raids mitgehn wird alles leichter gemacht. Da bringt auch der viel zitierte Skill>EQ nix, ohne passendes EQ gehts nicht.
Das die Anforderung um MH zu gehn, nämlich Vashj und Kael killen, viel zu hoch im Vergleich zu den ersten Bossen MH/BT war, ist wieder eine ander Sache.
Zum Thema Schwierigkeit: Bei uns lag die Mutter im BT im First Try, ohne einen Spieler zu haben, der schonmal da war. Dafür brauchten wir beim Rat verhältnismässig lange.
Wir stehen btw in Sunwell bei KJ, bei 4 Raidtagen, und einem Spielerpool von 45 Leuten. Erst diese ID zwar und vorm Addon wirds knapp, aber mal schaun^^
 
Naja man muss es so sehen.High-End-Raider sind die Minderheit in WoW.Das was World of Warcraft so erfolgreich macht ist,die Bandbreite.D.h.Für jeden ist etwas dabei und jeder kann bei dem was er macht, Spaß haben.Die richtigen "Profis" machen gerade mal 5-10 % der Community aus.Von daher denkt Blizz halt wirtschaftlich>für die breite Masse attraktiv machen um die hohen Zahlen an Abonennten zu halten.Bis jetzt gefallen mir die Instanzen sehr gut und obwohl Naxx nicht sonderlich schwierig ist,machts Spaß.Momentan raide ich im, von einigen "anspruchslosen" betitelten Black Tempel.Mir machts Spaß und meiner Gilde auch und das ist die Hauptsache.Wir freuen uns aufs Add on ;)
 
Leute Leute ich kann dieses pseudo-high-level-super-gamer geheule nich mehr hoeren...

Wer sich unterfordert fuehlt, geht halt mit 8 bzw. 20 mann rein, wo isn das prob?
Etwas mehr cojones zeigen bitte und weniger flennen
;-p

Sind fruher auch aus langeweile mit 4 mann in (hero) inis rein, das passt dann schon wieder vom schwierigkeitsgrad ^^
 
Zurück