Live Event alle Aufgaben fertig und nun ?

hugonase

NPC
Tja, wie im Topic erwähnt, ich habe alle Aufgaben fertig, weiss einer wann der slayer erstellt werden kann ?

aber soweit ich weiß nur,wenn du das live event abschließt!

aber soweit ich weiß nur,wenn du das live event abschließt!

habe alle, danke
smile.gif
dann bis mittwoch warten.

Mit abgeschlossenem Live Event Mittwoch, also herzlichen Glückwunsch,
ohne erst nächste Woche Mittwoch.

So oder so vermute ich mal werden sie Server wieder voller werden.

hab heut auch mit event angefangen und abgeschlossen is ja ganz einfach
biggrin.gif

nur das dumme is nun bis mittwoch zu warten
jester.gif

arbeiten soll die zeit wunderbar vertreiben^^

Sorry, konnts mir nicht verkneifen, werden auch genug berufstätige schon fertig sein *lach*

Mfg

Hab mich heute mal angemeldet als Trial member
smile.gif
. Aber irgentwie kann ich mich ned einloggen um den Clienten zu saugen. Gibts da einen Trick 17 oder so ?

habe alle, danke
smile.gif
dann bis mittwoch warten.

Und nicht vergessen die Belohnung auch in der Hauptstadt zu holen und das Fass benutzen
wink.gif
... kenn ich noch vom letzten Karrieren-Event da meinte auch einer hach ja Einfluss voll passt, dann kam das böse erwachen
biggrin.gif
.

MfG Michael

So Event auch beendet... nun kommt das warten -_-

Egal....

Kommt es mir nur so vor oder sinde die aufgaben eigendlich easy? Habe nur 2 nicht abgeschlossen und das waren bei ORVR Quests... da mir mein Rechner abgeschmiert is ^^

Egal... hauptsache das erste ma das event gepackt von vorne bis zu dem was ich wollte XD

So Event auch beendet... nun kommt das warten -_-

Egal....

Kommt es mir nur so vor oder sinde die aufgaben eigendlich easy? Habe nur 2 nicht abgeschlossen und das waren bei ORVR Quests... da mir mein Rechner abgeschmiert is ^^

Egal... hauptsache das erste ma das event gepackt von vorne bis zu dem was ich wollte XD

Die sogenannte Phantomkarotte... "Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Als einer der Wenigen darfst du schon eine Woche früher deinen neuen Char spielen! (Und damit auch eine Woche länger, bevor wir ihn in Grund und Boden nerfen)".

Naja generel hatt eich net gedacht das ich das so schnell packe.... hätte auch locker die 2 wochen gewartet... aber nach 2 mal dem neuen Szenario wars schon voll...

Aber das mit dem "nerv" bzw anpassen könnte vlt ein wenig hinhauen...

Was mich ein wenig gestört hat war die tatsache das die quests nicht wirklich fordernd waren... und ich schätze das man grundlegend bei dem speed wo man die erledigt so oder so die chars für alle freischalten sollte da vlt nur 5 % noch net so weit wären aber im laufe der tage es eh bestimmt abschließen das event...

Aber ansonsten war es doch ein wenig spaßig.... kurzweilig und unterhaltsam XD

Zurück