Livestream aus der Mists of Pandaria Beta

StarBlight

Rare-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
Hallo zusammen,
wollte mal meine diversen Projekte vorstellen, allen vorran den Livestream. Da ja die Beta zu WOW: Mists of Pandaria bald startet, wollten wir einen Stream dazu anbieten. Der ist noch ganz neu und muss auch noch mit Inhalten gefüllt werden. Heute Abend mache ich mal einen kleinen Testlauf beim WOW Zocken. Später wird es dann Let´s Plays von SWTOR, Minecraft, WOW und vielen anderen Spielen sowie diverse Liveshows geben. Ausserdem machen wir in unregelmässigen Abständen einen kleinen nerdigen Podcast, bei dem wir unter anderem über Transformers, Thundercats, Teenage Mutant Ninja Turtles, My Little Pony, GI Joe, WOW, Magic: The Gathering, Star Wars, Serien, Filmen uvm. quatschen.
Einen Youtube Channel haben wir auch, dort posten wir regelmässig Reviews zu neuen Actionfiguren etc.

Starblight.de ist eine kleine private und unkomerzielle Seite von Nerds für Nerds und wer mag, kann ja mal vorbeischauen

Link zum Youtube Channel: http://www.youtube.c...er/StarblightDE
Link zum Livestream: http://www.livestream.com/starblighttv
Unsere Facebookseite: http://facebook.com/starblighted
Twitter: http://twitter.com/#!/TheSkylynx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Mittwoch ab 18 Uhr gibt es mal wieder einen Livestream
http://starblight.de/beta/blog/?p=1525
 
Zurück