Livestream (by decimate) (Arthas 25 heute abend!)

is grad eh delaaay und sid macht kein schaden! und stance auch net die sollen mal finger ziehn!!!
 
außerdem kommt da doch viel Blizzard runter
tongue.gif
 
was des oder kommt noch was ansinsten gz und hauta:)
 
Danke an alle. :-)



Herzlichen Glückwusch!
biggrin.gif


Für alle die nicht wissen wer Ironik ist:

http://www.youtube.c...h?v=Vj33fi4Vimc

Hihi, der wurd auf Hordeseite wohl zuviel geflamet - wenn er in nem Raid oder /2 aufgetaucht is, war gleich die Hölle los
biggrin.gif


Btw... decimate ... humane raidzeiten? 4x in der Woche?
wink.gif


Bei mir is icc 25 (stamm ftw) und 10 schon hart zu orgen mit 2 kleinen Kindern - leider auch der Grund warum ich damals ned mit meinem Healschami zu euch bin :3
 
Huhu,

also vier Raidtage sind relativ human. Klar das du als Familienvater das nicht so siehst, ich denke aber die meisten Raider nehmen sich gerne vier Abende für ihr Hobby.
Viele Gilden die auf unserem Niveau zocken, haben fünf bis sechs Raidtage, das wäre selbst für mich WoW Junk zuviel xD.

Wie heißt dein Schamane?

edit: Wie wäre es denn mit einem Sticky???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Invite läuft! Um 19:00 gehts los, vorraussichtlich ICC und serverbedingt auch das neue Viertel! (Wenns zusehr laggt, wohl ehr nich.)
Also gogo, einschalten!^^
 
Bevor Fragen aufkommen, ich werde erst ab Saurfang in die Instanz gehen somit werde ich wohl AFK vor der Ini warten.
 
Ich bin wieder ersatzbank, kA wann ich reinkomme, lasst euch - wie letzte woche - überraschen... .
 
Zurück