Livetimeaccount?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kooki

Rare-Mob
Kommentare
32
Hi, ich habe mich auf dem Inet erkundigt aber nichts gefunden.

Meine Frage:

Lohnt sich noch ein Livetimeaccount zu kaufen?
-wieviel kostet einer?
-kann ich auch mit einem normalen acc einen machen?
-wird Hdro noch lange überleben oder schon in einem Jahr das aus?(könnte ja sein xD)

Ich hoffe auf gute Antworten, danke schon im vorau

victory.gif
mlg Kooki

@Knurrbauch
You made my day
biggrin.gif

Wegen LtA
Wennst in deine Accountverwaltung gehst solltest auch sehen was das LtA kostet, versuch das mal.

LtA zahlt sich schon aus, wenn du beabsichtigst über ein Jahr zu spielen, wenn du das nicht willst, dann lass es
wink.gif

Danke dir Aurengur.

Danke Knurrbauch für die tolle Information xD ich hab mich erkundigt vllt mit zuwenig aufwand.

Habe mir gerade einen zugelegt... hatte jetzt noch eine alte MoM-PreOrder Edition ergattert im Saturn für 1€, dort gab es dann einen Code, den man eingeben konnte bei der Einmalbezahlung. Die schaltet dann die Lifetime-Account-Zahlung in (reduzierter) Höhe von 149,90 frei... das habe ich dann gemacht und fertig!

Jetzt in Ruhe Mittelerde genießen
victory.gif

Gruß

Hi, ich habe mich auf dem Inet erkundigt aber nichts gefunden.

Meine Frage:

Lohnt sich noch ein Livetimeaccount zu kaufen?
-wieviel kostet einer?
-kann ich auch mit einem normalen acc einen machen?
-wird Hdro noch lange überleben oder schon in einem Jahr das aus?(könnte ja sein xD)

Ich hoffe auf gute Antworten, danke schon im vorau

victory.gif
mlg Kooki

Also jetzt alles

1. er kostet 150 Euro mit Pre Order (Vielleicht auch noch das alte Angebot für 220 ohne)

2. Da musst du in der Accountverwanltung nachgucken, wenn es geht dann kostet der LTA 200 oder 220 Euro

3. Es lohnt sich auf jeden Fall. Du hast zum ersten nicht den Druck möglichst viel aus deinem bezahlten Monat rauszuholen und ja HdRo wird noch lange überleben. Es wurden vor kurzem auch die Rechte für HdRO verlängert

Also jetzt alles

1. er kostet 150 Euro mit Pre Order (Vielleicht auch noch das alte Angebot für 220 ohne)

2. Da musst du in der Accountverwanltung nachgucken, wenn es geht dann kostet der LTA 200 oder 220 Euro

3. Es lohnt sich auf jeden Fall. Du hast zum ersten nicht den Druck möglichst viel aus deinem bezahlten Monat rauszuholen und ja HdRo wird noch lange überleben. Es wurden vor kurzem auch die Rechte für HdRO verlängert
Sehe ich genauso wie du!
Bei 2. würde ich noch sagen: Du kannst mit jedem Account ein Lifetime Abo abschließen!. 220€ ohne Bonus-Key

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück