Lizens [ HILFE ]

disc2

NPC
Hallo,

ich habe folgende frage: wie lange dauert es, bis meine lizens anerkannt wird ?
ich habe mir eine lizenskarte bei media markt gekauft, und die lizensnummer bei meinem acc eingegeben.
da stand dann, dass sie überprüft wird.

das ganze ist jetzt eine viertel stunde her.

edit:

wurde überprüft: ich soll ne lizens auswählen... aber wo ?

mfg disc2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das spiel gekauft oder "nur" eine gameplay card.

Du musst unbedingt einen Spiellizenz haben. Diese bekommst du mit dem Spiel quasie der Seriencode den gibst du auf war-europe.de ein unter "Mein Profil" findest du dann die optionen CD-KEY registrieren.

Danach solltest du eine bestätigungs mail erhalten. Kann zwischen 2 - 15 min dauern.

Den support findest du übrigens auch auf war-europe.de unter "Hilfe" Spiel und technikhilfe.

in den den zwei einhalb stunden hättest dir auch das alleine suchen können. victory.gif

Hier ist das Spiel auch noch einmal bei amazon
http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Age-...6528&sr=8-1

Ich denke das bekommst jetzt hin. Viel spaß bei Warhammer paladin.gif

mein schädel von ograrand sagt: du hast dir eine game-time-card gekauft, und nicht das spiel.
naja, kann man ja schonmal leicht verwechseln...man nimmt sich natürlich das günstigere. einmal ne große packung für 40eus, und eine kleine mit nem ähnlichen bildchen vorne drauf für 15eus...auf die idee, dass es sich dabei um verschiedene produkte, eben einmal eine game-time-card und einmal dem spiel, handelt, kommt man natürlich nicht. wieso auch?
mfg

ich habe auch das spiel gekauft, aber das ist schon ein weilchen her und die zeit davon ist schon lange lange abgelaufen.

Hm hast du dich auch mit deinen alten acc eingeloggt? Wenn nicht dann solltest du das machen.

Sollte es immer noch nicht gehen dann wende dich an den support der hiflt dir bestimmt weiter bzw. solltest du deine lizenz code noch nicht benutzt haben dann gib ihn doch ein.

Es hat glaub ich auch mal probleme beim reaktivieren gegeben kann dir da aber nicht wirklich helfen spiel seit der open-beta.

paladin.gif

Hm hast du dich auch mit deinen alten acc eingeloggt? Wenn nicht dann solltest du das machen.

Sollte es immer noch nicht gehen dann wende dich an den support der hiflt dir bestimmt weiter bzw. solltest du deine lizenz code noch nicht benutzt haben dann gib ihn doch ein.

Es hat glaub ich auch mal probleme beim reaktivieren gegeben kann dir da aber nicht wirklich helfen spiel seit der open-beta.

paladin.gif

mhh und was ist, wenn ich die alten daten nicht mehr weiß ? muss ich es mir dann noch einmal kaufen ?

mhh und was ist, wenn ich die alten daten nicht mehr weiß ? muss ich es mir dann noch einmal kaufen ?

so siehts aus...nicht umsonst wird man auf jeder seite, auf der man einen account braucht, drauf hingewiesen sich seine daten zu merken oder irgendwo sicher zu notieren.
aber falls dir nur das passwort fehlt, kann dir der support evtl helfen. kann aber sein, dass du dazu den kaufbeleg brauchst...
mfg

so siehts aus...nicht umsonst wird man auf jeder seite, auf der man einen account braucht, drauf hingewiesen sich seine daten zu merken oder irgendwo sicher zu notieren.
aber falls dir nur das passwort fehlt, kann dir der support evtl helfen. kann aber sein, dass du dazu den kaufbeleg brauchst...
mfg

is doch nicht deren ernst.... aber trotzdem danke.

is doch nicht deren ernst.... aber trotzdem danke.

natürlich ist das deren ernst...wenn du nicht belegen kannst, dass dir der account gehört, könne sie auch nichts machen. kann ja jeder ankommen und irgendeinen account für sich beanspruchen.
mfg

lol wieso kennst du deine daten nich?

es ist halt schon ein weilchen her, meine gedächtnis ist nicht das beste - 1+1=2

und ich war noch nie auf sowas angewiesen, sprich ich hatte es bis zu diesen zeitpunkt noch nie so ernst mit den acc daten genommen.

aber ich glaube, ich weiß, wie ich das umgehen kann. werde es gleich hier posten.

wenn ich das richtig gelesen hab(habs nur überflogen) musst du folgendes machen.

auf der hauptseite beim loggin machste pw vergessen...

danach musst du deine email eingeben
und deine geheimfrage antwort

wenn du deine geheimfrage nich kennst ises nich schlimm denn die wird dir eingeblendet du musst nur noch die antwort wissen.

in der email die du geschickt bekommst siehst du dann auch deinen loggin, dem link folgen welcher der email angehängt wurde und neues pw eingeben und einmal bestätigen.

So, erst mal ein dickes /report an alle Spammer hier. Hat 1. nichts, ÜBERHAUPT NICHTS, mit dem Thema zu tun. Und 2. ist die Diskussion dermaßen kindisch und sinnlos. Entschuldigung, aber wie kann man sich nur so über etwas streiten, das nach 2 Posts beendet war.

@topic: KAUF BLOSS NICHT DAS SPIEL NOCHMAL NEU! Das ist ja wohl größter Bullshit
smile.gif
Ruf einfach beim Kundensupport an und kläre das mit denen ab. Da wir alle Menschen sind, haben die solche Probleme fast täglich
biggrin.gif
Solange du keinen Fake Acc erstellt hast (wo du dir alle Daten ausgedacht hast) ist die Datenwiederherstellung usw kein Problem. Die werden dich ein paar persönliche Dinge fragen (die du ja eh angegeben hast) und das wars dann auch schon. Bekommst neue Account Daten und kannst dann in Ruhe weiter spielen
wink.gif

Ich kenne keinen Anbieter von irgendwelchen Dienstleistern, der sich einen potentiellen Kunden vergrault, indem er ihm nicht gestattet oder nicht ermöglicht seinen Account zu reaktivieren (oder gelöschte Chars wiederherzustellen).

Zuletzt bearbeitet:
Flames / Offtopic Diskussion entfernt

Ich schwinge mal die Verwarnkeule - back to topic Damen und Herren.

/wink maladin

danke für die antworten.

ich versuche es jetzt über den support zu klären.

kann geclosed werde.

Zurück