Muss jeder machen und Mythic meinte auch,dass sie es machen um den Lizensvertrag noch weiter hervorzuheben.
/Begin Ironie/
Das Programm hat eine KI. Jedes wenn du einloggst werden deine Gedankengänge gescannt
und nur wenn du diesen Vertrag 1 mal durchgelesen hast und dabei noch verstehtst bekommst
du diesen nicht mehr angezeigt. Sollte dies nicht der Fall sein und du die geistige Reife nicht besitzen
wird dir der Vertrag sollange angeigt bist du ihn verstehst.
Bitte beachtet hierbei zu oftes lesen des Vertrages kann Gehirnkrebs erzeugen. Bei Risiken und Neben-
wirkungen fragen Sie Ihren GOA oder Mythic'er
/Ende Ironie/
Jo den Mist muss jeder einmal runterscrollen und dann besätigen. Denke mal das ist aber
nicht ganz oben auf der Fix liste bzw. vielleicht ist es auch gewollt.
Du hast irgendwo in deinem WAR Ordner (je nach Version) die Video Dateien, die sogar video (german, french etc. ) heissen, lösch sie einfach (oder verschieb sie erstmal in irgendeinen anderen ordner ausserhalb des WAR Ordners) udn schon wird das Intro nicht mehr angezeigt... nur noch die Logos einmal ganz kurz und das wars mit IntroUnd mal ganz ehrlich. Es ist zwar etwas nervig, aber nicht so tragisch. Man sollte lieber das Intro wegklicken können. Wenn WAR sich beendet dauert es deswegen immer ewig sich wieder ein zu loggen.
Es ist gewollt und soll laut GOA und Mythic bleiben. So haben sie einen besseren Stand bei Klagen gegen Goldverkäufer, Botuser und sonstige Idioten.
Laut Gerüchten soll mal etwas gewesen sein wodurch sie sich zu diesem Schritt entschieden haben.
Und mal ganz ehrlich. Es ist zwar etwas nervig, aber nicht so tragisch. Man sollte lieber das Intro wegklicken können. Wenn WAR sich beendet dauert es deswegen immer ewig sich wieder ein zu loggen.
Glaub mir, wenn sowas vor Gericht geht können solche Kleinlichkeiten entscheidend sein !!
Also lieber auf nummer sicher gehen.
Ehm? Wo soll da jetzt rechtlich der Unterschied sein ob man das einmal oder bei jedem einloggen "unterzeichnet"? Durchscrollen und auf "okay" drücken dürfte immer gleich (un-)verbindlich sein.
Gehen die Botuser neuerdings hin und erzählen sie hätten das spiel nicht installiert und auch keinen patch geladen(bei blizz kommts ja nach jedem patch) und hätten daher auch nichts unterzeichnet? Dann sollen ja halt nach jeder serverwartung das einmal machen...bei jedem einloggen ist zumindest aus rechtlichen Gründen kaum nachzuvollziehen. Zumindest nicht in Bezug auf Goldverkäufer und Botuser. Wäre natürlich möglich das der Lizenzgeber das auch als Bedingung genannt hat damit jedesmal schön darauf hingewiesen wird wessen Lizenz es ist und das es zu dem Universum noch mehr gibt als nur das Spiel. ;-)
Mark schrieb:1) Players no longer need to scroll down through the EUALA when logging into the game. The window now defaults to the bottom, and players need only check the Agreement box and click accept. And much rejoicing was heard throughout the streets. It's still there and you still have to accept it but we are no longer going to require the scrolling bit for now.
Mark schrieb:IGN: Why do you have to accept a EULA every time you log in?
Mark Jacobs: When we were involved with the case against the gold seller Blacksnow, the judge in the case cited the fact that since our EUALA is accepted every time by someone who plays the game, it greatly strengthened the EULA's enforceability.
Wenn du das Ding nur einmal alle Jubeljahre zu Gesicht bekommst hast du es einfacher zu behaupten, dass genau dann "natürlich" jemand anderes gespielt hat und du den Vertrag "natürlich" nie zu Gesicht bekommen und damit auch nie selbst akzeptiert hast. So wie Mythic es ATM macht gibt es nur zwei Möglichkeiten: Du hast den Vertrag gelesen und angenommen (wobei das Lesen unterstellt wird und die Argumentation "Ich hab das aber nur weggeklickt!" dir nur ein spöttisches Lächeln einbringen würde) oder du lügst.
So oder so kann sich im Zweifelsfall vor Gericht niemand rausreden, er habe den Vertrag nie zu Gesicht bekommen.
@Ascian: Jo...da geht es darum den Leuten nachzuweisen das sie die EULA mal zu gesicht gekriegt haben. Aber dazu muss mans trotzdem nicht bei jedem gamestart einfügen. Ist nur wichtig das der Richter es dem seller nicht abnimmt das er die EULA nicht gesehen hat(der goldseller könnte ja immernoch behaupten das das game schon lief bevor er an den PC gegangen ist....nur würde ihm das halt kein richter abnehmen). Deshalb muss mans ja auch bei Blizz nach jedem Patch wieder akzeptieren und nicht nur einmal bei der installation.