LK 25er Heroic Stream

SelyrîaHorde

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
5
Heyho...ich denke ja mal dass ihr alle die deutsche Top-Gilde "For the Horde" kennt...so und der HEal-Paladin "Mogic" streamt bei denen den Lichking 25er Hero im Moment!
Also ich wollte euch einfach mal bescheid sagen!

Stream: www.Mogi-live.de

Viel Spass!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ohne Ton? Schaue zum ersten Mal auf seine Seite :/

Und auf RTL kommt grade "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Als eine Freundin mit ihren beiden Kindern zu Besuch kommt, erhält Pia einen Vorgeschmack darauf, wie sehr ein Kind ihr Leben verändern würde.
Ayla versteht nicht, was Tayfun an Dascha so besonderes findet. Seine Gefühle für Dascha, machen ihr zu schaffen. Sie gelangt zu der Erkenntnis, dass es stets die Hilfsbedürftigkeit einer Frau sein muss, die Tayfun anzieht.
Doch wie soll sie daraus nun ihren Nutzen ziehen?
Katrin ist fassungslos: Der geheimnisvolle Inhaber der Namensrechte am Label ist Gerner! Die Rückgabe der Rechte macht er von Bedingungen abhängig. Gerner will Katrin mit dieser Aktion einen kleinen Denkzettel in Sachen Familiensolidarität verpassen, doch dann kommt es zum Eklat.

Ist das ohne Ton? Schaue zum ersten Mal auf seine Seite :/

Eigentlich kommentiert Mogi immer was über den Boss, also er hat Musik an und macht sozusagen ein Guide für den jeweiligen Boss, aber er kann imom nichts sagen bzw. Kommentieren, weil er sich Konzentreiren muss
biggrin.gif

wie kann man da vorspulen? kein bock auf das rumgestehe da -.- will action sehen

ob das was wird... bei mir aufm server hätten die ersten geleaved! ok aber is ja net rnd^^

Ham sie ihn jez gelegt oder nicht?
Konnte leider nicht zu ende gucken.

JA sie haben ihn gelegt ein zweites mal
biggrin.gif

Und Anize hat Invincible bekommen

Heute Abend ist wieder Stream angesagt.
smile.gif

Ab 18:00 Uhr gehts los...und diesmal mit Kommentare bzw. Guides zu den jeweiligen Boss!

Vlt. machen 'se heute auch 12/12...müssen sie aber erstmal schauen.
smile.gif

mfg Sely

PS: Link zum Stream:KLICK MICH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück