LKW entladen in Afrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vandamp

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
so wirds in afrika gemacht
smile.gif


Link
 
Also der Baggerfahrer hat mein Respekt!
 
sry aber nur weil du in dem vid schwarze siehst heißt das nich, dass das in ganz afrika immer so gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt eine glanzleistung! lustig, aber eine glanzleistung! Ich frag mich nur, wie der AUF den LKW kommt....
smile.gif
 
das ist echt eine glanzleistung! lustig, aber eine glanzleistung! Ich frag mich nur, wie der AUF den LKW kommt....
smile.gif
Ich würde mal annehmen, er stellt die Schaufel wieder neben den LKW und drückt sich hoch,
dann fährt er ein Stück vorwärts, senkt sich (bzw. hebt die Schaufel) wieder und drückt so
den LKW hinter runter, dann kann er einfach drauf fahren.
 
Ich würde mal annehmen, er stellt die Schaufel wieder neben den LKW und drückt sich hoch,
dann fährt er ein Stück vorwärts, senkt sich (bzw. hebt die Schaufel) wieder und drückt so
den LKW hinter runter, dann kann er einfach drauf fahren.

als er beim entladen dei schaufel auf den boden gab, stand der lkw aber schon schief... was beim aufladen nicht der fall sein sollte... müsste man jetzt selbst probieren um das herauszufinden... irgendwie gehts sicher
 
als er beim entladen dei schaufel auf den boden gab, stand der lkw aber schon schief... was beim aufladen nicht der fall sein sollte... müsste man jetzt selbst probieren um das herauszufinden... irgendwie gehts sicher
blink.gif
Ähm, wenn du dich links auf eine Schaukel stellst, geht sie rechts hoch... das ist dasselbe Prinzip....
 
Der hat den Bagger aber unter Kontrolle.
top.gif
 
Erinnert mich an eine Wette von "Wetten das!". Dort ist jemand mit einem zwei Meter hohen Bagger über einen fünf mal fünf Meter großen Betonklotz gefahren indem er sich mit der Schaufel des Baggers darüber gewuchtet hat.
 
Sieht schon professionell aus, für die gegebenen Umstände. Allerdings frage ich mich auch, woher du wissen willst, dass das in Afrika aufgenommen wurde. Oder erkennt man das an der Sprache?
 
was klammert ihr euch an dem afrika fest?-.-
sehr gut gemacht,respekt
wink.gif
 
ok glanzleistung vom baggerfahrer aber die lkw achse segnet bald das zeitliche
 
Mein Gott Riesentrolli oder wie du heisst, nur weil du ne linke Meinung hast und links bist, ist net alles was "Afrika" oder "Schwarz" im Satz hat böse und rechtsextremistisch gemeint-.-" Das was der Baggerfahrer da macht ist zwar ziemlich verrückt, aber man muss es erst mal können, ich wette mit dir das es auch in Amerika, Asien und Europe Leute gibt die das können.
 
Mein Gott Riesentrolli oder wie du heisst, nur weil du ne linke Meinung hast und links bist, ist net alles was "Afrika" oder "Schwarz" im Satz hat böse und rechtsextremistisch gemeint-.-" Das was der Baggerfahrer da macht ist zwar ziemlich verrückt, aber man muss es erst mal können, ich wette mit dir das es auch in Amerika, Asien und Europe Leute gibt die das können.
ich finds halt scheiße einfach so zu verallgemeinern. dieses video zeigt wie das ein paar leute gemacht haben und wie ein ganzer kontinent das macht.
 
Mein Gott Riesentrolli

Eine höhere Entität anzurufen ist nicht notwendig, geschweige denn hilfreich.

oder wie du heisst,

Copy + Paste beseitigen derartige Namensprobleme sehr schnell.

nur weil du ne linke Meinung hast und links bist, ist net alles was "Afrika" oder "Schwarz" im Satz hat böse und rechtsextremistisch gemeint-.-"

Warum bist du dir so sicher, dass er links ist? Wegen seinem Bild? Es gibt Nazis die laufen genauso rum.

Das was der Baggerfahrer da macht ist zwar ziemlich verrückt, aber man muss es erst mal können, ich wette mit dir das es auch in Amerika, Asien und Europe Leute gibt die das können.

Du stimmst also zu, dass es Blödsinn ist eine Korrelation zwischen den Schwarzen Leuten im Video und dem Kontinent Afrika zu ziehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück