Ich würde mal annehmen, er stellt die Schaufel wieder neben den LKW und drückt sich hoch,das ist echt eine glanzleistung! lustig, aber eine glanzleistung! Ich frag mich nur, wie der AUF den LKW kommt....
Ich würde mal annehmen, er stellt die Schaufel wieder neben den LKW und drückt sich hoch,
dann fährt er ein Stück vorwärts, senkt sich (bzw. hebt die Schaufel) wieder und drückt so
den LKW hinter runter, dann kann er einfach drauf fahren.
als er beim entladen dei schaufel auf den boden gab, stand der lkw aber schon schief... was beim aufladen nicht der fall sein sollte... müsste man jetzt selbst probieren um das herauszufinden... irgendwie gehts sicher
was klammert ihr euch an dem afrika fest?-.-
[...]
so wirds in afrika gemacht
[...]
Mein Gott Riesentrolli oder wie du heisst, nur weil du ne linke Meinung hast und links bist, ist net alles was "Afrika" oder "Schwarz" im Satz hat böse und rechtsextremistisch gemeint-.-"
ich finds halt scheiße einfach so zu verallgemeinern. dieses video zeigt wie das ein paar leute gemacht haben und wie ein ganzer kontinent das macht.Mein Gott Riesentrolli oder wie du heisst, nur weil du ne linke Meinung hast und links bist, ist net alles was "Afrika" oder "Schwarz" im Satz hat böse und rechtsextremistisch gemeint-.-" Das was der Baggerfahrer da macht ist zwar ziemlich verrückt, aber man muss es erst mal können, ich wette mit dir das es auch in Amerika, Asien und Europe Leute gibt die das können.
Mein Gott Riesentrolli
oder wie du heisst,
nur weil du ne linke Meinung hast und links bist, ist net alles was "Afrika" oder "Schwarz" im Satz hat böse und rechtsextremistisch gemeint-.-"
Das was der Baggerfahrer da macht ist zwar ziemlich verrückt, aber man muss es erst mal können, ich wette mit dir das es auch in Amerika, Asien und Europe Leute gibt die das können.