LKW entladen in Afrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl lassen ma das politische, aber nur mal so am rande, schonmal nen nazi gesehen mit nem Anarchisten Stern, wenn ja zeig ihn mir bitte. Und wenn du dir seine Posts mal durchliest, dann merkst du zusammengefasst folgendes: Typisch, immer gleich Afrika schlecht machen weil da n schwarzer so n Bagger ablädt=(

Na ja ich antworte hier net mehr ist mir zu doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl lassen ma das politische,

Es wirkt immer so toll, wenn jemand andere dazu auffordert irgendetwas zu unterlassen es selber aber nicht macht...

aber nur mal so am rande, schonmal nen nazi gesehen mit nem Anarchisten Stern, wenn ja zeig ihn mir bitte.

Ich bin am suchen. Es gab bei SPON mal einen Artikel über Nazis, die die üblichen Kleidungszeichen der Linken kopieren (Palästinensertuch etc.) und aber trotzdem zu radikal rechts zu sein wie die restlichen Nationalisten.

Und wenn du dir seine Posts mal durchliest, dann merkst du zusammengefasst folgendes: Typisch, immer gleich Afrika schlecht machen weil da n schwarzer so n Bagger ablädt=(

Das ist mir schon aufgefallen aber trotzdem danke.

Ich frage dich jetzt zum wiederhohlten mal: Stimmst du zu das die Korrelation zwischen den Aussagen "Schwarze Leute" und "Afrika" falsch ist?

Na ja ich antworte hier net mehr ist mir zu doof

Darauf antworte ich mal mit einem ziemlich doofen Satz: "Du gehst ja nur weil dir keine Argumente mehr einfallen!"
 
es sind 2 dinge die mich aufregen:
1. weil da schwarze zu sehen passiert das ganze natürlich in afrika
2. weil das ja in afrika passiert macht das natürlich jeder afrikaner so

warum
zu 1. weil mensch es nicht weißt sondern nur vermuten kann, dass das in afrika passsiert
zu 2. weil dieses ewige verallgemeinern einfach ganz gewaltige scheiße is

zu meinem ava, meiner politischen ausrichtung, nazis usw:
ich bin linksradikal. das scheint in meinen beiträgen durchzukommen und das ist gut so.
und ja die nasen haben verdammt viel von unserer linken subkultur adaptiert (skins, palituch, antikaptalismus, demonstrationsform schwarzer block...). dass sie jedoch auch das anarchie-a übernehmen glaube ich weniger. denn seit wann wollen faschos ein leben ohne staat?
 
Ich dachte hier geht es um ein Video?

Ich find's wohl funny, aber warum das mit Afrika in Verbindung gebracht wird, versteh ich net...
 
es sind 2 dinge die mich aufregen:
1. weil da schwarze zu sehen passiert das ganze natürlich in afrika
2. weil das ja in afrika passiert macht das natürlich jeder afrikaner so

warum
zu 1. weil mensch es nicht weißt sondern nur vermuten kann, dass das in afrika passsiert
zu 2. weil dieses ewige verallgemeinern einfach ganz gewaltige scheiße is

da fällt mir nichts anderes als
clap.gif
clap.gif
clap.gif
ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meinem ava, meiner politischen ausrichtung, nazis usw:
ich bin linksradikal. das scheint in meinen beiträgen durchzukommen und das ist gut so.
und ja die nasen haben verdammt viel von unserer linken subkultur adaptiert (skins, palituch, antikaptalismus, demonstrationsform schwarzer block...). dass sie jedoch auch das anarchie-a übernehmen glaube ich weniger. denn seit wann wollen faschos ein leben ohne staat?
Ja, ruhig mein kleiner Terrorist.
Mama kocht dir jetzt einen Früchte-Tee
und dann gehts ab in die Heia, damit morgen
früh ausgeruht bist, wenn du Nazis jagst.
 
Ja, ruhig mein kleiner Terrorist.
Mama kocht dir jetzt einen Früchte-Tee
und dann gehts ab in die Heia, damit morgen
früh ausgeruht bist, wenn du Nazis jagst.
Ich weiss ich hab gesagt, das ich nichts mehr poste, aber das muss einfach noch sein:
danke lurock
/target Lurock
/clap
/vanish
 
Ich würd einfach vorschlagen er geht auf Youtube sucht ma nach WIZO und hört sich nen paar Stücke an, da kann man dann währenddessen gut auf nen Boxsack mit aufgemaltem Bu... äh... polizisten kloppen und Agressionen abbauen

mach ich auch so, naja, so ähnlich zumindest und dementsprechend kommt meinem politische Meinung auch in meinem Posts nicht so durch, da dies in einem Forum in dem es um ein SPIEL geht doch relativ störend sen kann und vor allem Vorurteile erschafft (Denk dir nen 12Jährigen des das jetzt liest, entweder meint der alles was rechts denkt ist Dreck oder er denkt alle Linken sind Idioten, was davon jetzt stimmt kommentiere ich nicht)
 
zu meinem ava, meiner politischen ausrichtung, nazis usw:
ich bin linksradikal. das scheint in meinen beiträgen durchzukommen und das ist gut so.
und ja die nasen haben verdammt viel von unserer linken subkultur adaptiert (skins, palituch, antikaptalismus, demonstrationsform schwarzer block...). dass sie jedoch auch das anarchie-a übernehmen glaube ich weniger. denn seit wann wollen faschos ein leben ohne staat?

du bist linksradikal. aha. links is ja okay, aber linksradikal ist nicht erstrebenswert. kannst dir mit prügelnden nazihorden die klinke in di ehand geben, unterscheidest dich in keinster weise von ihrem handeln
wink.gif

"deine" linke subkultur hat die skins leider nicht erfunden, das ist grundlage einer non-politischen arbeiterkultur...aber mit der wahrheit tut man sich als "linksradikaler" immer etwas schwer, nicht wahr?

traurig deinen politischen brei in nem topic wie diesem lesen zu müssen ^^
----------------------------

der baggerfahrer hats drauf, fjedstn.
 
Ahahaha.. Gott seid ihr peinlich. Scheiss egal wo das Aufgenommen wurde, ich finds geil! Saubere Leistung vom Baggerfahrer!

Nup's
 
das die linken die skins erfunden haben wollte ich auf keinen fall sagen. wenn das so rübergekommen is sry
blush.gif


ihr kennt mich nich von daher wisst ihr nich ob ich mit prügelnden nazi horden gleichzusetzen bin. vielleicht habe ich ja eine andere definition von linksradikal als ihr.

@ColonelCrack: ich glaub du hast die sig nich so verstanden wie ich sie meine

und ich werd nich aufhören wem auch immer wo auch immer meine meinung zu sagen. wär ja noch schöner. immer schön maul halten weil sowas gehört sich ja nich, das passt ja nich.
 
also als erstes mal, ist das hier das "gott und die welt" forum und wenn ich meine meinung zu irgendwas sagen und jemand da "links-sein" reininterpretiert, dann gehört das sehr wohl hierher.

@ trolli, radikal wird immer im zusammenhang mit einer gewaltätigen umsetzung seiner ideale in verbindung gebracht und dient nicht nur dazu auszudrücken "ich bin _sehr_ links"
da muss man ein wenig vorsichtig sein was man sagt!
ich hoffe du bist nicht so wie man dir hier unterstellt

ich persönlich würde mich auch als sehr links bezeichnen. anarchie find ich unsinnig, weil in einer anarchie immer die stärkeren (oder die klügeren) herrschen also doch unterdrückung stattfinden würde.

ich würde mich selber als bürgerlich-extrem-linken bezeichnen (lol). punks und dieses ewige "gegen-die-norm" getue find ich grausam und blöd

die ansichten die ich bisher hier von trolli gelesen hab fand ich alles andere als verwerflich. ich weiß echt nicht was ihr euch hier so aufregt. und mal ganz ehrlich, wer in trollis sig irgendwie sieht, dass er gewalt gut findet hat echt mal null verstanden was diese sig sagen soll und sollte sich bevor er hier rumposaunt erstmal überlegen ob er überhaupt worums hier geht *kopfschüttel*
ich find die sig großartig, gibts nich ne ähnliche sequenz im video von korn in evolution?
 
ich hab den schriftzug unter das bild geklatscht, weil ich diese blinde gewalt und sofort auf alles einschlagen wollen nicht gutheißen kann. es ist echt nich nötig nem nazi die beine zu brechen. ein gewisses maß an gewaltbereitschaft lege ich zwar auch an den tag allerdings gehen mir so hohle, versoffene punks die am 1. mai komplett sinnfrei n paar steine werfen wollen auch auf den sack.
 
ganz ehrlich, wen packt nicht die wut wenn ich sehe wie ein nazi eine schwarze frau belästigen oder sonstwas. dafür muss man nicht linksradikal sein, noch nicht mal links.

jeder anständige mensch mit courage sollte da aggressiv werden und die bereitschaft an den tag legen, diese frau zu verteidigen (wenn ihr versteht was ich meine)
 
1) ich hab dir das rumposaunen nicht verboten, sondern ich hab gesagt du sollst davor nachdenken

2) dein post war noch nicht da als ich meinen geschrieben hab

3) niemand macht hier nen thread auf "ich bin links und ihr sollt es auch alle sein" aber wenn halt irgendwer meint trolli als linksradikalen sonstwas beschimpfen zu müssen wird er sich wohl rechtfertigen dürfen, oder net?

Du hast die Sig ja schön beschrieben, nur leider hast du weggelassen, dass der Ersteller der Sig diese Entwicklung mit "Evolution?" hinterfragt und damit seinen Unmut ausdrückt!

Ausserdem sollte auch jeder Mensch Courage haben es zu Unterbinden, wenn die Punks (Nein ich werd´s nicht schreiben) wieder mal pöbelnd und schreiend durch die City ziehen, eben aus genau dem Grund, um Stress zu provozieren.

Edith sagt: Ein Nazi der eine schwarze Frau anpöbelt ist nix anderes als sozial zurückgeblieben, und hat nix verstanden. (Meine Ansicht)

kann ich beides voll und ganz unterschreiben, wiederspricht nichts von dem was ich geschrieben hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwer meint trolli als linksradikalen sonstwas beschimpfen zu müssen

das waren seine eigenen worte
wink.gif


is okay wenn trolli das widerlegt, ich dachte nur der gehört zur fraktion steinewerfer und bullenklopper, die sind nämlich genauso übrig wie jeder versoffene dorfnazi
wink.gif
 
Hört mit dem politischen Geflame auf,
Back to topic!
 
die diskussion ist sowieso sinnlos, weil wir im endeffekt (das ist mein eindruck) der gleichen meinung sind und die ganze sache nur daran hängt, dass man sich über begrifflichkeiten uneinig ist und sich deshalb missversteht ..
 
die diskussion ist sowieso sinnlos, weil wir im endeffekt (das ist mein eindruck) der gleichen meinung sind und die ganze sache nur daran hängt, dass man sich über begrifflichkeiten uneinig ist und sich deshalb missversteht ..

Da muss ich dir recht geben. "Wir" alle sind der Meinung, dass es blödsinnig ist davon auszugehen, dass dieses Filmchen in Afrika aufgenommen wurde nur weil man in ihm Farbige sehen kann.
 
Hört mit dem politischen Geflame auf,

Geflamt wird hier so gut wie garnicht. Wenn du anderer Meinung bist, dann zeige mir wo genau deiner Meinung nach geflamt wird, aber sage bitte nicht nur "hier".


Hm? Ist das nicht vielleicht doch Topic? Dieser Thread hatte als Thema ein Video und es wurde einiges aus diesem Video herausgelesen, und in dieses Herausgelesende wurde viel hineininterpretiert. Diese Diskussion ist die einzige die in diesem Thread zustande kam alles andere waren kure Aussagen oder Empfindesbekundungen , die aber meiner Ansicht nach in einem Diskussionsforum eher ungünstig platziert sind. Die Diskussion um, die Ansicht das die Aufnahmen aus Afrika stammen hat sich aus dem Ursprungsthema abgeleitet, sie als Off-Topic zu bezeichnen ist demnach falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück