Lob an WAR

Mir gehts ähnlich! Gestern abend erst wieder gehabt: Kinder endlich im Bett, Rechner an und spontan ins RvR Gebiet in meiner Nähe. Landete recht fix in einer Schlachtgruppe und dann wurden die Chaoten verdroschen (Oder wir von denen... egal, beides lustig).
Nachdem meine freie Zeit sich dem Ende neigte hab ich mich noch verabschiedet und einfach ausgeloggt. Meine Frau freut es, WAR scheint doch recht familienfreundlich zu sein. Hoffentlich bleibt das so.
Mein Gruß an die Leute auf Helmgart (Freund und Feind), war lustig gestern
biggrin.gif

sehr schön geschrieben
smile.gif
find es auch langsam nervig die ganzen threads zu sehen mit der überschrift "blabla blöd blabla bug blabla wow is besser". der vorteil von wow beim release war, dass niemand spielen konnte, weil die server alle 2 sec abgeschmiert sind und so auch niemand bugs entdecken konnte.
orc.gif
>
dwarf.gif
!

Jo

also ich find WAR einfach nur geil.
victory.gif
Wenn ich einen fliehnden Spieler mit meinem Hexenjäger verlangsam und dann umhau macht des einfach derde Spaß
clap.gif

Allerdings ruckelt des Spiel zeitweise ziemlich stark. Aber man kann ja au nicht alles haben
dunno.gif

Yo Brother Marine, so sieht es aus. War wird immer casualfreundlich bleiben, da die Items von den Stats her nicht so gravierende Unterschiede wie in anderen Games haben, und auch für einen der weniger Zeit zum spielen hat erreichbar sind.

so long....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu!

Nach langer wow-Zeit mit Zeiten von 12 Stunden am Tag finde ich Warhammer um längen besser. Ich kann einsteigen wann ich will, aussteigen wann ich will. Ich bin froh, dass ich nicht mehr alles hinten anstellen muss, weil ich sonst nicht im Spiel vorankomme. Es ist extrem kurzweilig und macht megafun. Die kleinen Bugs interessieren mich nicht die Bohne, weil ich auch denke, dass die irgendwann verschwinden werden. Okay, die Berufe hab ich immer noch nicht ganz geblickt, aber auch das kriegt man noch raus.

So far,
man sieht sich ingame.

Also ich bin bis zu 12 Stunden arbeiten und konnte bei WoW immer nur recht wenig spielen. Da ist WAR klar besser. Lass mich raten? Student oder arbeitslos?

Also ich bin bis zu 12 Stunden arbeiten und konnte bei WoW immer nur recht wenig spielen. Da ist WAR klar besser. Lass mich raten? Student oder arbeitslos?

Ist doch egal ob er Student, arbeitslos, von Beruf Sohn etc. ist. Er hat halt genug Zeit zum spielen. Soll doch seine Sorge sein und bleiben
victory.gif

Hallo WAR Gemeinde !!

Nach langem warten über 2 Jahre ist WAR entlich da und ich kann nur Mythic Gratulieren !!!
Nach DAOC bleibt Mythic auf der Ervolgswelle des RVRs !!
Da ich erst lv 10 bin werde ich mal GAS geben damit so schnell wie möglich 40 werde das ich das Schlachtfeld beitreten kann.

Ich hoffe das ich wieder einge die die ich noch von DAOC kenne wieder auf dem Schlachtfeld in WAR sehen werde um uns wieder um Burgen, Türme ec. zu bekämpfen !!!
Das Lootsystem ist wieder mal voll gelungen ich bekomme mal das was ich auch brauche, ab und zu wenns schnell geht verdrücke ich mich schon mal und bekomme Gegenstände die ich nicht brauche, die ich aber an die mitspieler abgebe.

Ich denke mal es wird noch an die 2-3 Monate dauern bis das Spiel flüssig laufen wird, aber diejenigen die Freude an WAR haben werden sicher mithelfen das die Bugs oder ander kleinichkeiten so schnell wie möglich behoben werden !!

Bis dahin nicht verzweifeln es kann nur besser werden !!

P.S. Rom wurde auch nicht an 1 Tag erbaut !!!

Na toll schon wieder so ein Bild im Kopf was ich nie wieder wegbekomme. Na danke
happy.gif

Und der Punkt das einem nichts an das Spiel „bindet“. war einer der wichtigsten Gründe für mich zu Warhammer zu wechseln. Ich arbeite in der Woche bis zu 60 Stunden (Abendschule inklusive
hmmm.gif
) und am Wochenende ist mir meine Freundin wichtiger
tongue.gif
Im Endeffekt bleibt dann nicht mehr viel zeit zum spielen. Doch bei WAR ist es bis jetzt so, dass das kein Problem ist weil man auch nicht großartig den Anschluss verliert wenn man nicht oft spielt. Großer persönlicher + Punkt.
wie kannst du schon davon reden nicht den anschluss zu verliren wenn du das endgame noch nicht gesehen hast???

Da ich erst lv 10 bin werde ich mal GAS geben damit so schnell wie möglich 40 werde das ich das Schlachtfeld beitreten kann.

Öhm... Es gibt in jedem Gebiet für jedes Level Schlachtfelder oder Szenarios (links neben der Minimap der Button).
So schnell wie möglich Max lvl sein bringt in WAR recht wenig. Hier zählt die Philosophie "Der Weg ist das Ziel"
victory.gif

kann dieses lob nur bestätigen, Warhammer hat es wirklich verdient!
endlich schlage ich echte schlachten und habe das gefühl mitten in einem tobenden krieg meinen beitrag zu leisten.
dieses spielgefühl was Warhammer einem vermittelt, ist wirklich einzigartig.

nichts destotrotz, hoffe ich daß sich die entwickler nicht ausruhen werden und stätig fehler/bugs ausmerzen werden und dieses lästige Memory Leak entfernen.
nur als kleiner tip am rande, wenn warhammer bei einigen leuten nach einiger spielzeit immer schlechter läuft und anfängt immer mehr zu ruckeln, da es immer mehr eures
arbeitsspeichers belegt, einfach /reloadui ingame eingeben und es läuft wieder (ka. warum, aber es wirkt)!

so, also nochmals hut ab, top spiel und es hat sicherlich eine große zukunft vor sich, wenns gepflegt und verbessert wird!

Gruss Riggelz

Also...1. Flames wird es hier nie geben weil alle die sich hier befinden WAR spielen..und das hoffentlich aus Überzeugung!

In WAR kann man schon mit lvl 1 RvR und PvP geniessen...

Übrigends hat WoW andauernd das Problem dass sich Casuals, PvP'ler und Raider nicht vertragen weil z.B. die beste PvP rüssi besser ist im PvE als z.B. T6 etc.
Das mit der Casualfreundlichkeit hat WoW verbopckt....und genau das ist ein gewaltiger Pluspunkt an WAR!
Ich gebe zu...das eint oder andere mal hat meine Lehrstelle unterWoW gelitten...sowas darf nicht sein, deshalb werde ich ziemlich sicher WoW also abgeschlossen abstempeln. WotLK wird so wie so nur neues Futter für Lvl und Equipgeile liefern, nichts weiter...

Und zu den Lags, ich habe keine aber.. 4gb arbeitsspeicher , 2,4 ghz quadcore und so...
wink.gif

In WAR ist aber auch toll dass...das Equip ist wirklich nicht so entscheidend! Viel eher kommt es darauf an das man die Klasse spielen kann..das finde ich toll!

Noch etwas nebenbei angemerkt :

Übrigends, wenn ich ein offenes ''GM-Ticket'' habe und ich offline gehe schreiben sie dir eine E-Mail
biggrin.gif

War ist nicht sehr freundlich gegenüber Einsteiger, wie WoW...in WoW beginnst du mit einfachem Questen, in WAR wirst du sofort in den Topf der Schlacht geworfen!
Ich offe bloss das WAR nicht von WoW erdrückt wird und nach und nach untergehen wird..von Age of conan höhr ich kaum noch etwas..kaum draussen schonwieder von der Bildfläche verschwunden? Guckt schon nur einmal die Buffed News an
wink.gif

Naja..

Gruss Phhôbôs

Ich finde war auch super PQ und etc ist super durchdacht nur was mich stört sind die wartezeiten für das bg ka obs am server liegt bin schamane auf Galrauch (oder so xD) und da warte ich auf T1 ca 1h-open end und T2 war ich noch gar nich drin die wollte noch gar nicht -.-

Ich finde war auch super PQ und etc ist super durchdacht nur was mich stört sind die wartezeiten für das bg ka obs am server liegt bin schamane auf Galrauch (oder so xD) und da warte ich auf T1 ca 1h-open end und T2 war ich noch gar nich drin die wollte noch gar nicht -.-

War auch auf Galrauch als Hexenkriegerin. Hab den Server gewecheslt weil 1. Keiner hat RP gemacht auf nem RP Server und 2. hab ich in ~6h Spielzeit nur ein Szenario mit erlebt.

*wowflame* ne scherz ich hab auch WoW von Beginn an gezockt bin aber eher der PvE Spieler trotz allem Respekt was WAR geschafft hat. Die Bugs stören mich eigentlich gar nicht (remeber 5k Latz in WoW)^^ und es stimmt man kann echt ein und auslogen wann man will muss keine Angst mehr haben das mir Bufffood fehlt da ich fast nie alleine bin (ausser ich will es so)

Na dann viel Spass
wink.gif

Es ist immer wieder schön auch mal solch einen Text hier lesen zu dürfen, anstatt immer nur "Was nervt euch", "Was für Bugs habt ihr", "Alles Müll" etc. etc. etc.

Daumen hoch!
Und ja es stimmt:
Mit /emotelist kriegt man die Liste der, glaub 72 waren es, Emotes angezeigt
smile.gif

Gibt halt bisher nur kein sitzen oder gehen *grins*

Grüss euch, Warhammer Online - Age of Reckoning - Spieler.

All dieses negative Rumgeheule hat mich dazu gebracht mich bei Buffed anzumelden und mich mal zu Wort zu melden! (ja, ein weiter Weg...nur wegen euch, seit gefälligst dankbar!)

Also...ich weiss garnicht...hach...

Ich denke mal alle die hier so unnötig über war herfallen sind wahrscheindlich reine PvE'ler. Aber was hält euch dann noch hier?

Ich finde [WAR] ist einfach der [HAMMER]!
Für PvP-Spieler ist es top. Nach lust und Laune geh ich in ein umkämpftes Gebiet und stürze mich in die Schlacht! Es gibt BG's wie in WoW, epische Burgbelagerungen..und das beste? Nichts ''bindet'' mich an das Spiel...zumindest noch nichts! Ich muss nicht bis um 12 Uhr wachbleiben, nur weil mein Raid eben noch Illidan legen will! Oder mein Arenapartner noch 5 Spiele benötigt. Nein, ich trete selbstständig eine öffentlichen Gruppe bei und belagere eine Burg...ich kann jeder Zeit wieder gehen! Ich kann mich jederzeit im RvR zurückziehen oder mich von der Publicquest entferne. Apropo Publicquest...einfach nur genial..eine der besten Erfindungen seit es Rollenspiele am PC gibt!

Also das Spiel mag teilweise noch etwas verbuggt sein (RvR die aufgemounteten Champions bei den einzunehmen Posten, deren Reittiere stehen andauernd da als wären es Bodybuilder und...manchmal treffe ich völlig verzerrte Mobs, mit erheblichen grafischen fehlern) aber ich gönne es dem Spiel, drücke ein Auge zu (da es noch sehr jung ist) und konzentriere mich auf die Dinge, die gut gelungen sind...

Ich habe nun einen Magus auf lvl 13 (magus ist eine vielfältige Karriere, die viele Taktiken bietet) und hatte in WoW einen 70er Jäger in T6 gekleidet, habe auch Guildwars gespielt...bis ich mit dem Main full Obsi war und auf den anderen 5 Charrs Prestigerüssi trug...Also soll mir keiner erzählen ich hätte keine MMORPG erfahrungen gesammelt.

(Spiele auch gerne RP's wie alle Teile Dungeon Siege etc.)

Ich selbst habe auch gerne RP und eher PvE gespielt und lege auch sehr viel Wert auf Kleinigkeiten und selbst mich konnte WAR überzeugen, das will was heissen, da es nichteinmal anständige Emotes gibt und ich mich nichteinmal hinsetzen kann.
Die Charaktere bieten aber sehr viel Detail, auch Rüstungen sehen sehr schön aus! Und der Wälzer des Wissens finde ich auch sehr toll gelungen und...das mit dem Ewigen Gequeste und rumgelatsche ist vergangenheit! Ich kann mich gleich mit lvl 1 ins RvR stürzen, Kann gleich mit lvl 1 durchs PvP lvl'n und nur mit Public Quests an Rang gewinnen.

Dieses Spiel bietet so viel...und ihr seht nur das Negative...sehr Schade!
Das einzige was euch nerfen darf, und das sage ICH! Nein ich befehle es euch! Und zwar die Balanze zwischen den beiden Fraktionen ist...noch nicht so gut und ich kann mir vorstellen dass die kleinere Seite etwas generft ist, was die übergrosse Opposition angeht.

Spart euch euer Geflame und bleit produktiv, ansonsten seit ihr nur dumm weil ihr eure Zeit verschwendet. Rechtschreibung ist für mich bei der Arbeit von bedeutung, nicht jedoch hier, hier ist der Sinn der Sache das es verstanden wird...

Mit freundlichen Grüssen

Phhôbôs

PS: Der euch absofort mit seinen Posts im Forum nerfen wird.

/zustimmen endlich gibst mal was richtiges über war und kein albernes rumgeheule
smile.gif

Zurück