Löschen von Bankcharakter

Nunijuk

NPC
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
In der Einstellung des Uploaders habe ich meinen 60-er Charakter angegeben, der hier hochgeladen werden soll. Dieser Upload funktioniert jedoch nicht richtig, also habe ich hier den Manuellen Upload gestartet.

Jetzt sind jedoch alle meine Chars hier in der Datenbank.

Wie kann ich diese entfernen, ich will ja schlißlich nicht alles zumüllen hier.
 
Sie selbst zu löschen ist afaik nicht möglich. Wenn ein Char 3 Monate nicht aktualisiert wird, wird er automatisch gelöscht. Also den Char nicht mehr uploaden, dann geht er weg.

Außerdem meien Bankchars werden immer upgeloadet. Ich glaub das interessiert auch niemanden. Wirkt sich wahrscheinlich eher positiv auf die Statistik aus. Umso mehr Chars hier hochgeladen sind, desto besser steht die buffed Seite, hinsichtlich ihrer Wichtigkeit in der Community, da.
wink.gif
 
Stimmt nur zum Teil daLord
biggrin.gif


Nach 3 Moanten werden die gelöscht, wenn die nicht mehr Aktualisiert werden. Stimmt.

Aber es ist im Moment nicht Möglich weder einen Char aus zu suchen, der in die Datenbank soll und welcher nicht.
es werden im Moment noch Grundsätzlich alle Chars in die Datenbank eingetragen.
Ist im Moment Technisch nicht anders Möglich.

Aber BUFFED arbeitet da an einer Möglichkeit, das man die Chars in Zukunft aussuchen kann.
tongue.gif



Im Moment gibt es eine CLOSED BETA BLASC 2.0
wink.gif


Und NEIN,
man kann KEINEN CLIENT bekommen um auch mit zu Testen.
biggrin.gif



Es ist eine CLOSED BETA.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das beim autoupload nicht dadurch aussuchen, dass ich unter Anzeigeoptionen das häckchen vor dem char entferne? Oder hat verhindert das wirklich nur das ich im BLASCrafter lande?

Und beim manuellen upload gehts auf jeden fall in dem ich einfach die chars aus der BLASCProfiler.lua lösche die ich nicht upgeloadet haben will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das beim autoupload nicht dadurch aussuchen, dass ich unter Anzeigeoptionen das häckchen vor dem char entferne? Oder hat verhindert das wirklich nur das ich im BLASCrafter lande?

Und beim manuellen upload gehts auf jeden fall in dem ich einfach die chars aus der BLASCProfiler.lua lösche die ich nicht upgeloadet haben will.
Du meinst wohl das hier ?

Nein,
da wählst Du nur aus,
welcher der Chars der Bankchar ist ( Muli ) und nix anderes.
 

Anhänge

  • post-31-1171130738.jpg
    post-31-1171130738.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 20
wtf
tongue.gif
wer lesen kann ist klar im Vorteil *peinlich zu boden guck*
Dann hab ich geschlagene 13 Bankchars^^ naja in wirklichkeit sind nur zwei das muss ich dann wohl mal anpassen
wink.gif


/edit ne pass ich doch nicht an^^ ncoh mal gelesen. Nur wenn die als bankchars markiert sind kann ich mir das inventar angucken. Und ich wills bei allen sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück