Sind wir nun auch schon teilweise auf der Reise zur gleichen intoleranten, korinthenkackenden Community wie jene von WoW? Wenn ich mir hier das WAR Forum so durchlese, kommts einem ein wenig so vor. Jenen, die jeden Post seiner Mitmenschen zum Anlass nimmt, selbigem ans Bein zu pissen, rate ich doch bei World of Flamecraft zu bleiben und die Community nicht schon vor Erscheinen des Spiels zuzurotzen! Danke!