löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz deinem letzten Satz muss ich dennoch sagen das ich es irgendwie für unwichtig empfinde.

Ach du *****

Bitte komm mir net mit Schüler VZ. Ein virtueller Treffpunkt für alle pubertierenden Kinder. Bah!!

Sorry, ich konnts nicht für mich behalten.

Sind wir nun auch schon teilweise auf der Reise zur gleichen intoleranten, korinthenkackenden Community wie jene von WoW? Wenn ich mir hier das WAR Forum so durchlese, kommts einem ein wenig so vor. Jenen, die jeden Post seiner Mitmenschen zum Anlass nimmt, selbigem ans Bein zu pissen, rate ich doch bei World of Flamecraft zu bleiben und die Community nicht schon vor Erscheinen des Spiels zuzurotzen! Danke!

Sind wir nun auch schon teilweise auf der Reise zur gleichen intoleranten, korinthenkackenden Community wie jene von WoW? Wenn ich mir hier das WAR Forum so durchlese, kommts einem ein wenig so vor. Jenen, die jeden Post seiner Mitmenschen zum Anlass nimmt, selbigem ans Bein zu pissen, rate ich doch bei World of Flamecraft zu bleiben und die Community nicht schon vor Erscheinen des Spiels zuzurotzen! Danke!

Womit Du dich also auch selbst Ansprichst oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück