Löschung des Chrakters

Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon über ein Jahr nicht mehr WoW gespielt, möchte aber nun gern wieder anfangen. Ist mein Charakter noch vorhanden? Wenn nicht, ist möglich, dass Blizzard ihn wieder herstellt? Vielen Dank schon einmal im Voraus.
mfG Julian
 
Der wird nicht gelöscht, auch nicht nach so langer Zeit
happy.gif
 
Aber ich habe gehört, dass der Char nach 6 Monaten gelöscht wird. Bist du dir da wirklich sicher?
 
"Ich habe gehört, dass ..." so geil xD

100% wird auch nach 20 Jahren dein Account und deine Charaktere noch vorhanden sein. Es sei denn in der Zeit führt Blizzard die Löschung inaktiver Accounts ein.
 
"Ich habe gehört, dass ..." so geil xD

100% wird auch nach 20 Jahren dein Account und deine Charaktere noch vorhanden sein. Es sei denn in der Zeit führt Blizzard die Löschung inaktiver Accounts ein.

Das ist schon richtig, was er "gehört" hat. Es steht nämlich auf Blizzards Homepage.

Die Charaktere werden mindestens 6 Monate beibehalten. Es kann auch sein, dass du die nach einem Jahr noch hast. Es wäre aber auch möglich, dass sie nach 10 Monaten weg sind.

http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=738
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon richtig, was er "gehört" hat. Es steht nämlich auf Blizzards Homepage.

Die Charaktere werden mindestens 6 Monate beibehalten. Es kann auch sein, dass du die nach einem Jahr noch hast. Es wäre aber auch möglich, dass sie nach 10 Monaten weg sind.

Sie werden nicht gelöscht, wenn du es nicht bestätigst, ich hatte den Fall schon. Nach 11 Monaten Inaktivität hatte ich ne Mail drinne von Blizzard, ob ich meinen Account noch mal verwenden möchte ^^
 
dann is ja mein t2 pala auch net weg... aber hab über 1 jahr net gezockt und hab keine mail bekommen o0
 
Sie werden nicht gelöscht, wenn du es nicht bestätigst, ich hatte den Fall schon. Nach 11 Monaten Inaktivität hatte ich ne Mail drinne von Blizzard, ob ich meinen Account noch mal verwenden möchte ^^

Aber es kann immer noch sein, dass die das ändern und nicht abgefragt wird.
top.gif
 
Probier's doch einfach aus und "verschwende" net deine Zeit hier mit solchen Fragen... (Natürlich verschwendet man niiiiiiiiieeeeeeeemals in DIESEM Forum seine Zeit
wink.gif
)

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher noch nie eine solche eMail bekommen, aber Blizzard löscht die Charaktere wirklich erst nach Anfrage. Immerhin kehren immerwieder Spieler zurück. Und bei deren Datenbanken ist das alles kein Problem.
 
auch nach der löschung kann man (ich weiss leider net wie) den Char wieder herstellen lassen!
Zumindestens bei der Manuellen löschung, ob das genauso ist wenn Blizz das macht weiss ich leider net
 
Zurück