Lösung für whiner (kein flame fred!)

Magistrus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin Moin!

Gleich vorhin wurde wieder mal so ein Thread erstellt von wegen ist wow zu einfach? Gibts noch Herausforderungen etc??

Ich habe hier ein paar Lösungen die euch dabei helfen sollten, dass euch nicht langweilig wird..Doch first, muss ich euch etwas sagen.
Wow ist nicht hauptsächlich ein Raid-Spiel. Das sagen auch die Entwickler. Raiden ist schön und gut (auch ich liebe es!)
Jedoch gibt es viele andere Sachen die man machen kann, denn es ist schliesslich ein MMORPG
Was genau man alles sonst noch machen kann, will ich euch hier zeigen.



Achievments

Ihr habt richtig gelesen..Als das System eingeführt wurde dachte ich nur..Omg wofür? Aber wenn man wirklich mal den Achievments nach jagt und merkt wie man immer
mehr Punkte bekommt, macht es richtig Spass. Denkt jetzt nicht "Neee wofür auch blubb blaa etc" Sondern nehmt euch ein wenig Zeit und geht wirklich mal auf Erfolgs-Jagd.
Ihr werdet sehn, es macht höllisch Spass.


Twinken

"Nee ich bleib bei meinem Main das is das einzige was ich kann und ich hab nich genügend Gold und Zeit um erfolgreich zu Twinken."
Dazu kann man eigentlich nur "mimimi" sagen, jedoch kann ich es selbst nur empfehlen. Aller Anfang ist schwer, die ersten 20 lvls zugegeben auch mühsam
(von meiner Sicht her) denn das ewige Brachland/Westfall gequeste geht einem doch gehörig auf den Sa**. Doch es lohnt sich. Twinken bietet abwechslung, vor allem
wenn man es noch in der gegnerischen Fraktion macht..Ich weiss, dann kann euch euer Main nicht equippen etc..Aber hey! Euer Main wurde auch alleine binnen 1 1/2 Stunden naxx 25
von full grün zu full lila! Also wayne, macht es einfach.


PVP

BG kloppen ist auf lange Dauer für viele Leute zu eintönig deshalb: Macht Arena. Denn meiner Meinung ist jemand der Skill hat nicht Kungen, sondern Inflame.
Und für die, die diese beiden nicht kennen drücke ich es so aus: Skill (Können) zeichnet sich meiner Meinung nach durch Arena und nicht durch Raids aus. Denn jeder Arena spieler
der was auf dem Kasten hat ist genug teamfähig um Algalon auch zu legen. Deshalb, farmt euch pvp eq, sucht euch nen Spassvogel der so denkt wie ihr und trainiert, trainiert, trainiert!!


Pause machen

Dabei bin ich gerade. Denn es ist klar, Erfolge sammeln macht spass, Twinken macht spass, auch Arena macht spass..Und naxx 10 zu fünft versuchen macht auch Spass wenn man genug
Gold für Repkosten hat...Obwohl...Ne das macht eigentlich kein Spass......Auf jeden fall, wer hier oben nichts gefunden hat, der soll es mal mit einer WOW Pause versuchen. 10 Min in Og rumstehn
und dann zwecks Langeweile wieder off gehn nur um 5 min später wegen der Sucht das Ritual von vorne wieder zu beginnen ist auch nicht das wahre..Macht eine Pause, zieht sie durch bis Cataclysm!
Ok, Arthi kommt bald schon klar..Aber wisst ihr was? Ihr verpasst eh nichts..Dass Illidan so berüchtigt war, dass es so imba war ihn überhaupt zu sehn liegt daran dass man ihn im Spiel sonst NIRGENDS
findet..Er ist einzigartig dort, man hört viel von ihm und kann ihn sonst nur auf Youtube bestaunen. Deshalb wollte das jeder. Doch mit Lichking wurde der Schwierigkeitsgrad runter genommen, und Arthas in jeder zweiten Quest gezeigt. Das lässt die Euphorie schnell schwinden...Deshalb, schaut euch den Firstkill von der koreanischen random Gruppe auf Youtube an, und freut euch auf Cataclysm!


Grüsse
Der Magi!


ps: schei*** auf Rechtschreibfehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Hälfte gelesen und habe es dann für langweilig befunden.

Sag mir mal bitte in einem Satz was du möchtest.
 
steht doch eigentlich im titel
dry.gif



mir kam es halt sehr wichtig vor, vllt lag ich falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er willl uns damit sagen wie mann seine sucht auch sinnvoll nutzen kann..glaub ich denk ich weiss nich..
 
Verstehst du nicht das es den Leuten Spaß macht zu "whinen" wie du es nennst?
Sie haben die Möglichkeit den Hass und die Aggresionen die sie den ganzen Tag sammeln an einem Spiel, bzw. dem Forum auszulassen.
Und hey das ist doch besser als Amok zu laufen?
Lass den Leuten ihren Spaß, wenn du ihnen die Gründe nimmst, hab ich auch keine Möglichkeit mehr auf dumme Threads wie diesen zu antworten (:
 
nein, ich denke die leute whinen auch weil sie whinen..Klar, deine Begründung fliesst sicherlich mit ein..aber ich hatte selber das prob: was jetzt?

und weil ich andauernd lese wie die Leute einfach keinen Spass mehr am Spiel finden will ich ihnen aufzeigen was mir geholfen hat.
 
Man unterstreicht im Normalfall die Überschrift und net den ganzen Text ~~
 
Tut mir leid Doktor Sommer. Achja, alles Gute zum 40. (:

Mir hast du geholfen, ein kleiner aber feiner Erfolg.
 
ist auch meiner meinung nach der wichtigste...


also hat sich der fred doch gelohnt
biggrin.gif
 
Du hast vergessen zu schreiben, wenn es keinen Spaß mehr macht so kann man sich auch einem anderem Spiel widmen, bzw sich andere Aktivitäten suchen.
victory.gif


Und mir Persönlich bringt es nichts wenn ich mir Marken von meinem Main nehme, 49 Twinks zocke und noch so Dumm bin und weiter drauf ein gehe und demnächst sogar noch Schulter und Kopfverzauberungen für den Main besorge nur damit alles noch einfacher ist. Pah, ist doch Langweilig.
 
Hab die Hälfte gelesen und habe es dann für langweilig befunden.

Sag mir mal bitte in einem Satz was du möchtest.

Ehm lol? Wieso machst du dir dann die Mühe einen Comment zu schreiben? Ach ja, Counter pushen ftw! -.-
 
Macht eine Pause, zieht sie durch bis Cataclysm!
Ok, Arthi kommt bald schon klar..Aber wisst ihr was? Ihr verpasst eh nichts..Dass Illidan so berüchtigt war, dass es so imba war ihn überhaupt zu sehn liegt daran dass man ihn im Spiel sonst NIRGENDS
findet..Er ist einzigartig dort, man hört viel von ihm und kann ihn sonst nur auf Youtube bestaunen. Deshalb wollte das jeder. Doch mit Lichking wurde der Schwierigkeitsgrad runter genommen, und Arthas in jeder zweiten Quest gezeigt. Das lässt die Euphorie schnell schwinden...Deshalb, schaut euch den Firstkill von der koreanischen random Gruppe auf Youtube an, und freut euch auf Cataclysm!

Whiner !! Whiner!! Whiner !!

Wenn dir WoW nich gefällt dann lasses doch einfach, aber krittel nich schon wieedr an Blizz herum, L lieber 2 Play !!
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vergessen zu schreiben, wenn es keinen Spaß mehr macht so kann man sich auch einem anderem Spiel widmen, bzw sich andere Aktivitäten suchen.
victory.gif


Und mir Persönlich bringt es nichts wenn ich mir Marken von meinem Main nehme, 49 Twinks zocke und noch so Dumm bin und weiter drauf ein gehe und demnächst sogar noch Schulter und Kopfverzauberungen für den Main besorge nur damit alles noch einfacher ist. Pah, ist doch Langweilig.

Genau, statt dessen verfolgst du höchst interessante Threads im Forum, du hast es echt raus! 
 
öhm lol? ich hab nich gesagt es gefällt mir nicht, es hat den reiz FÜR MICH verloren..deshalb mache ich ja auch eine pause..?
ich will nich streiten, hatte auch nich vor zu provozieren also enstpannt euch mal.
 
öhm lol? ich hab nich gesagt es gefällt mir nicht, es hat den reiz FÜR MICH verloren..deshalb mache ich ja auch eine pause..?
ich will nich streiten, hatte auch nich vor zu provozieren also enstpannt euch mal.
Und warum sagst du dann so oft "ihr" und "euch"?

"Schaut euch den Firstkill.." "Ihr verpasst nichts..." Blabla..


Wenn es nur um dich geht, spar dir doch den Thread und lass "uns" unsere eigene Meinung entwickeln.
wink.gif
 
Bei 11 Millionen Leuten gibts natürlich Heulerei ohne Ende. Immer vor Augen halten das 90% der Menschheit einfach nur dumm ist. Ich zähl mich Selbst dazu sonst würde ich ja nicht antworten ^^
 
naja, jeden tag sieht man hier mind. 5 freds darüber wie schlecht wow geworden ist, dass es keine herausforderungen mehr gibt etc.
und genau DIESEN leuten wollte ich zeigen wie ich persönlich mit diesem problem fertig werde. Wer kein Problem mit wow hat, muss diesen Thread garnicht lesen.
 
Nur das kaum einer diese Threads ernst meint
smile.gif

Sind halt Forentrolle. So wie du.

FEED HIM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück