LÖSUNG ZUR BETA REGISTRIERUNG ! (email bekommen aber fehler code 303)

jhbl

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
UPDATE !!!!

ich habe es geschafft!!!! ich habe einen zugang innerhalb von 30min bekommen!!!!!

also ich hatte den 303 fehler ... was bedeutet er? der account ist abgelaufen und verworfen eine neureg. mit den daten wie vorher ist MÖGLICH

wie habe ich es geschafft?
ganz einfach ich habe als erstes den client geladen und installiert

1) client starten
2) account anlegen klicken und reg.
3)bestätigungsmail abwarten dauert ca. 15-30min
4) link anklicken (grunes buch un dbestätigung account fertig!!!)
5) auf der website auf code klicken und nun den betakey + acccount eingaben (nur wenn ihr vorher auch diurch den email link den account bestätigt habt!!!)
6) es kamn nun auch "beta code blanla freigeschaltet.
7) WICHTIG 10min warten bevor ihr versucht euch einzuloggen!!!! ihr müsst zwar nicht auf die mail warten (sie kam bei mir nach 20min) aber gleich nach der reg. könnt ihr noch nicht einloggen aber nach 10 min ging es!!!


ich habe grade eben innhalb von 30min meinen account und den meiner freundin komplett neu reg. und auch den beta code eingegeben, habe nun gepatcht und kann spielen smile.gif

ich hoffe es hilft euch
ich habe jetzt spass mit der beta
alles gute gruß
jhbl









UPDATE!!!!


das alte problem:

hiho,
ich bin verzeifelt....
ich konnte mir noch auf letzten drücker mit viel problemen einen account am ersten tag erstellen, die mail mit dem bestätigungslink kam dann einen tag später (am 8.9) wenn ich diesen link anklicke kommt immer nur

"anfrage fehlgeschlagen. bitte überprüfen sie ihre internet verbindung und versuchen sie es in einigen minuten erneut. code 303"

somit kann ich den erstellten account nicht bestätigen und wenn ich meinen beta key auf den account reg. will kommt nach 1-3 stunden ne mail mit dem inhalt das der code nicht auf den account geht und ich solle account und passwort überprüfen. ich denke ich muss nur den account verifiziert bekommen....nur wie wenn der olle link nicht funzt -.-

jetzt meine frage wie kann ich mit goa wegen der link problematik wenden bzw habt ihr noch ne idee?

wollte doch mal gerne da reinschnuppern
wink.gif


dank euch gruß
jhbl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es mal mit deinen acc daten dich einzuloggen seid gestern brauchst ka email mehr sondern nur einen acc bei war auf der seite!
 
Probiere es mal mit deinen acc daten dich einzuloggen seid gestern brauchst ka email mehr sondern nur einen acc bei war auf der seite!

das ist richtig du brauchst keine mail mehr bei der eingabe des BETA KEY !!!! und kannst dich bei richtiger reg. der beta dann einloggen. nur der account muss richtig sein und da hab ich ja das problem das die account reg. festhängt und das nur doch diesen blöden bestätigungs link
 
Jup mir geht es genau so! und das mit dem einloggen geht nich.....

bei mir erscheint das loggin fenster links auf der war seite dunkel, soll heißen kann da nichts eingeben
angry.gif


will zocke.....
victory.gif
an alle die zocke könne
 
du meinst also eine Reg.!

ja sry dann zählt das net was ich schrieb steht ja auch für die die schon einen Acc haben.

da kann ich dir leider net helfen sry
 
also nen acc hab ich ja am sonntag schon gemacht nur kam die "Regiestrierungs bestätigungs mail" erst am mo... und der link da drinne geht nich wie bei den anderen fehler: 303!

und bei dem key kommt n key dass login name oder pw falsch war, daher denke ich dass ich erst mein acc da bestätigen muss! aber ihr meint ja das sei nich mehr nötig...... sehr komisch alles
 
du meinst also eine Reg.!

ja sry dann zählt das net was ich schrieb steht ja auch für die die schon einen Acc haben.

da kann ich dir leider net helfen sry

jo dank dir, ist ja so das der account eigentlich da ist nur der mailcode nen 303 fehler ausgibt, somit kann ich den betakey auf den "halbfertigen account" nicht buchen ... ahhh das mach tmich verrückt ^^
 
und bei dem key kommt n key dass login name oder pw falsch war, daher denke ich dass ich erst mein acc da bestätigen muss! aber ihr meint ja das sei nich mehr nötig...... sehr komisch alles

nein nein es ist nicht nötig wenn der normale account bestätigt wurde und du DANN den betakey auf den account schlüsseln willst.

denn früher musstest du:
-account reg.
-mail bestätigen (vorher warten *g*)
-betakey auf reg account registrieren
-mail bestätigen
---->spielen
wink.gif


jetzt geht es fast genauso:
-account reg.
-mail bestätigen (vorher warten *g*)
-betakey auf reg account registrieren
---->spielen
wink.gif


d.h. der letzte schritt vor spielen fällt weg die olle beta bestätigungs mail. ob die nachgereicht wird ka ich kann ja nicht spielen
sad.gif
 
Die Account-Registrierung (Bestätigung und Neu-Registrierung gleichermaßen) sollen erst heute ab 16:00 MEZ funzen, also warten wir wahrscheinlich mindestens bis morgen (Achtung, Sarkasmus
smile.gif
)

Meine Meinung: Beta furios in den Sand gesetzt, lahme Vorstellung von GOA (wie zu erwarten war) - aber egal! Hauptsache, das Live-Release läuft besser (schlechter geht ja wohl nicht). Es *IST* ne Beta, also macht Mist, so viel ihr wollt, ihr GOAs, nur lernt auch daraus
wink.gif


(wie kommt ihr darauf, daß ich DAoC-Zocker bin???)
 
achso meintet ihr das
rolleyes.gif
! Also das hab ich gemacht: "-account reg." Jetzt häng ich aber seit Montag an "-mail bestätigen (vorher warten *g*)" also der 2. Schritt
smile.gif
! Liegt denk ich daran dass die login Server oder was auch immer off sind, was ich schade finde: steh um halb 9 auf, mach mir nen acc. Montag kommt die Mail und kann dann die mail nich bestätigen! So wie es ausieht kann man da aber wol nichts machen
sad.gif




In dem fall warten biss das game bei mir im Briefkasten hängt und hoffen dass ich spätestens dann gleich loszocken kann ohne Stundenlanges mail warten usw
smile.gif



Danke das ihr euch bemüht habt mir zu Helfen..... So long hf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es geschafft!!!! ich habe einen zugang innerhalb von 30min bekommen!!!!!

also ich hatte den 303 fehler ... was bedeutet er? der account ist abgelaufen und verworfen eine neureg. mit den daten wie vorher ist MÖGLICH

wie habe ich es geschafft?
ganz einfach ich habe als erstes den client geladen und installiert

1) client starten
2) account anlegen klicken und reg.
3)bestätigungsmail abwarten dauert ca. 15-30min
4) link anklicken (grunes buch un dbestätigung account fertig!!!)
5) auf der website auf code klicken und nun den betakey + acccount eingaben (nur wenn ihr vorher auch diurch den email link den account bestätigt habt!!!)
6) es kamn nun auch "beta code blanla freigeschaltet.
7) WICHTIG 10min warten bevor ihr versucht euch einzuloggen!!!! ihr müsst zwar nicht auf die mail warten (sie kam bei mir nach 20min) aber gleich nach der reg. könnt ihr noch nicht einloggen aber nach 10 min ging es!!!


ich habe grade eben innhalb von 30min meinen account und den meiner freundin komplett neu reg. und auch den beta code eingegeben, habe nun gepatcht und kann spielen
smile.gif


ich hoffe es hilft euch
ich habe jetzt spass mit der beta
alles gute gruß
jhbl
 
2 freunden von mir hab ich eben telefonisch durchgeleitet und sie haben jetzt auch zugang *freu* ich hoff eich konnte auch einigen von euch helfen
 
Zurück