Löwen gesucht!

Mitglied seit
19.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[PC]

Hi Leute!

Die Gilde Cadwells Löwen ist weiterhin auf der Suche nach aktiven Mitgliedern (vorzugsweise DB wegen PVP, fürs PVE wäre es aber egal).
Wir bieten ein hilfsbereites und familiäres Umfeld mit Einführungsraids auf normal, ersten Veteranraids, Dailies und Gildenabenden, bei denen Anfänger als auch alt eingesessene Spieler herzlich willkommen sind.
Einzige Voraussetzungen: TS-Aktivität und Ü21.

Wir sind außerdem dabei, eine Gruppe aufzubauen, die veteranraidtauglich ist. Hierzu fehlen uns aber noch Leute.

Es werden Jobs in der Richtung Tanks und DDs gesucht.
Bei DDs setzen wir allerdings einen gewissen Mindestschaden voraus (Sollte der Schaden nicht ausreichend sein, setzen wir uns auch mit euch direkt zusammen und geben Verbesserungsvorschläge).
Raiderfahrung auf Veteran ist gerne gesehen aber kein Muss.

Habt ihr Fragen oder wollt Infos bzgl der Gilde, könnt Ihr Euch gerne bei unserem Gildenrat @rockbar, @cyrix29, oder den Rekrutierungsoffizieren @zeroc20 und @GillostinAT melden.

Wir freuen uns auf Euch! https://forums.elderscrollsonline.com/resources/emoji/wink.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück