R RoA Legende Quest-Mob Registriert 13.12.2008 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 Buffs erhalten 1 2. Oktober 2009 #2 Hallo, kommt wer rein? Bei mir sind die Login Server down! mfg
K Krossfire Quest-Mob Registriert 04.11.2006 Beiträge 66 Reaktionspunkte 2 Kommentare 53 2. Oktober 2009 #3 Echt? Liegt vielleicht daran das Wartungsarbeiten sind zur Zeit?
G Gaueko Guest 2. Oktober 2009 #4 wtf? wie könnt ihr um diese Uhrzeit schon zocken!? Da lieg ich noch im Bett und schlaf! :-D
K Krossfire Quest-Mob Registriert 04.11.2006 Beiträge 66 Reaktionspunkte 2 Kommentare 53 2. Oktober 2009 #5 Gaueko schrieb: wtf? wie könnt ihr um diese Uhrzeit schon zocken!? Da lieg ich noch im Bett und schlaf! :-D Zum Vergrößern anklicken.... tja ich komme da gerade von der Arbeit...... Abends Warteschlange morgens Wartungsarbeiten ......
Gaueko schrieb: wtf? wie könnt ihr um diese Uhrzeit schon zocken!? Da lieg ich noch im Bett und schlaf! :-D Zum Vergrößern anklicken.... tja ich komme da gerade von der Arbeit...... Abends Warteschlange morgens Wartungsarbeiten ......