Login BLASC3

Atomas

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
17
Anscheinend hat noch keiner dieses Problem gehabt. Wenn ich BLASC3 starte und den Login machen möchte hab ich nur Striche kann keine Login-Daten eingeben, woran könnte das liegen?
IE und Framework sind aktuell, daran kanns nicht liegen denke ich,
Bild vom Login ist angehängt.

Vielen dank im Vorraus
mfg Atomas

hatte das problem soeben auch...gib einfach deinen benutzernamen ein , betätige die tab-taste , dann gib dein passwort ein und drück den pfeil...name bzw buchstaen werden net angezeigt aber login funktioniert trotzdem..
hoffe das roblem wird bald behoben, denn da sind noch weitere..

Danke dir
smile.gif

Hallo .. ich habe auch ein Problem mit BLASC 3 in Verbindung mit WoW.

Abgesehen, dass der Login nicht wirklich funktioniert hat. Ich habe das AddOn-Modul und darüber meine WoW-Addons aktuallisiert. Das war gerade eben. Seitdem kann ich kein WoW mehr spielen. Bis vor ca 2 Stunden ging noch alles ohne Probleme.

Sobald ich jetzt mit der Enter-Taste schreiben will, jemanden mit rechts-klick anflüstern will o. ä., schmeißt mich das Spiel raus. Fehlermeldung: "WoW.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".

Ich habe vorhin auch schon alle AddOns ausgeschaltet, aber dann werde ich auch direkt rausgeworfen.

Kennt noch jemand von Euch das Problem, oder kann mir vielleicht weiterhelfen?

Ich habe BLASC bislang nicht wirklich genutzt .. jetzt haben alle so begeistert von BLASC 3 geschreiben, und ich habe direkt solchen Ärger *grummel*

Danke schon mal für Antworten und evtl. auch Hilfe.

Gruß
Memph

Hallo,
ich hab anscheinend das selbe Problem mit dem aktuellen Blasc3. Sämtliche Felder, wo eigentlich was eingegeben werden kann, sind nicht anwählbar oder nicht vorhanden. BS ist WinXP SP3 32 Bit, .Net ist auf dem aktuellsten Stand.

Zurück