brisiningr
Quest-Mob
- Registriert
- 28.11.2009
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Hallo nochmal,
ich habe jetzt ein weiter problem und zwar hab ich mir einen char erstellt so gemacht wie ich es wollte und der einen namen gegeben wollte mich dan die welt betreten dan ist das spiel abgestützt und ich bin wieder auf dem desktop geladet hab das noch ein paar mal versucht aber er ist immer wieder abgestürtz..
ich hoffe es kann mir wieder einer helfen
Mfg brisi
ich habe jetzt ein weiter problem und zwar hab ich mir einen char erstellt so gemacht wie ich es wollte und der einen namen gegeben wollte mich dan die welt betreten dan ist das spiel abgestützt und ich bin wieder auf dem desktop geladet hab das noch ein paar mal versucht aber er ist immer wieder abgestürtz..
ich hoffe es kann mir wieder einer helfen
Mfg brisi