Login ins Spiel nicht möglich.

Melwion

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
1
Hallo, ich habe erst kürzlich mit diesem Spiel angefangen und habe jetzt ein Login Problem.

Ich kann meine Logindaten ins Fenster eingeben, aber wenn ich auf Login klicke passiert nichts. Ich sehe das der Knopf seine "Reaktion" hat. Aber es wird kein Prozess der Datenabfrage gestartet.

MfG

Melwion

Ja, ich logge mich über den Buffed Server ein, vom Link der in meinem Buffed Profil steht.

hm, also verbindungsproblem
ansonsten würde ja kommen "Kennwort nicht gefunden"

evtl. ports freischalten? hab mal gelesen 8000-8050 wird gebraucht.
modem ausschalten? für neue ip. mach ich immer wenn was nicht klappt
rolleyes.gif

probier das mal, bin nicht so der spezialist

Leider ist das ein Firmenrechner. Also sind die Chancen die Port zu verstellen eher maginal

jo
sad.gif

tut mir leid, kann ich nicht helfen

Um Shakes&Fidget spielen zu können, müssen die Ports 8000-8015 freigegeben sein.
Das ist in den meisten Firmen, Schulen, Universitäten nicht der Fall.

Wirst du wohl warten müssen.
wink.gif

Also ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Außerdem habe ich mir Pilze gekauft via PayPal und als ich jedoch einmal drinnen war, wurden mir diese nicht angezeigt. Vllt sind die Server überlastet.

Also ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Außerdem habe ich mir Pilze gekauft via PayPal und als ich jedoch einmal drinnen war, wurden mir diese nicht angezeigt. Vllt sind die Server überlastet.

Also ich komme rein. Du versuchst dich aber nicht unter einem Firmenrechner o.ä einzuloggen? Wenn nicht, schau mal hier

Zurück