Login nicht mehr möglich

Einefrage

NPC
Hallo,
ich habe nach einer längeren Pause meinen WoW-Account reaktiviert, nur kann ich mich nicht mehr einloggen. Bei jedem Versuch kommt die Fehlermeldung "Die eingegebenen Informationen sind ungültig. Bitte überprüfen sie die Schreibweise ihres Account-Namens und des Passwortes...". Dasselbe Problem habe ich mit einem neu-erstellten Test-Account.

Meine Login Daten sind korrekt, ich kann mich nämlich noch auf wow-europe in meinen Account einloggen, nur eben nicht mehr Ingame.
Die Hilfen die ich über Google gefunden habe, halfen mir bisher nicht weiter.

Neu installiert habe ich schon und Caps und die englische Eingabeaufforderung waren aus.

Hallo "Einefrage",
Versuch's mal im Blizzard Forum, da werden sie dir eher helfen könnne vermute ich

EDIT:FIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111111einself

Könnte sein, dass das damit zusammenhängt, dass die Loginserver grade down sind?

des liegt an Arcor/Vodafone/o²

weil die blizz server da teils rüber laufen und des ist auch nur mit WoW

bei mir geht es nach 48 std jetzt wieder flüssig ;o)

wenn sich was ändert melde ich mich wieder

des liegt an Arcor/Vodafone/o²

weil die blizz server da teils rüber laufen und des ist auch nur mit WoW

bei mir geht es nach 48 std jetzt wieder flüssig ;o)

wenn sich was ändert melde ich mich wieder

achsoooo ... und arcor / vodafone und o2 haben wow ebenfalls in den usa sabotiert????

denn dort sind genau die selbigen probleme aufgetaucht wie hier bei uns

Dies scheint ja nicht nur ein Problem zu sein, welches nur Deutsche Internetprovider und Ihre Kunden betrifft.

Denn in dem US - Amerikanischen Forum wird von genau des selben Problemen berichtet.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&pageNo=1

Also kann der Fehler wohl kaum wie von Euch sooooooo NETT geschrieben an Arcor, 1u1 oder Vodafone liegen, wenn auf der andren Seite des Deiches AT&T - Kunden dieses Problem auch haben.

Seit wann besteht denn dieses Problem? (patch oder ein bestimmtes Datum?)

jo hatte ich auch letzte woche freitag, passwort konnte ich net mehr benutzen, habs dann einfach geändert^^

Hmm ein kleines Update, jetzt kommt die Meldung:

"Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen sie es später wieder. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren sie...."

Hmm ein kleines Update, jetzt kommt die Meldung:

"Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen sie es später wieder. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren sie...."
Gut das hängt mit den Loginserver Problemen zusammen. Musst dir keine Sorgen machen ist ein Technisches Problem seitens Blizz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man vielleicht auch mal abwarten
und was im Reallife machen?

lol wie wärs denn wenn ihr aufhört zu raten und einfach mal tracert [Server-ip] macht? da seht ihr dann woran es liegt

Tut mir leid, wenn es auf dich nicht zutrifft hast du in letzter zeit auf einen Funserver gespielt und vergessen deine Realmlist zu ändern?
Wie gesagt wewnns nicht auf dich zutrifft vergiss bitte mein Post

Gz zum 1.Flame
wink.gif
@ Hotgoblin ! Keks gewonnen^^
Zum Te: War bei mir auch so aber dann habe ich 2 Stunden gewartet und es ging wieder ! Bestimmt kommt der Fehler wegen den Loginserver!

Tut mir leid, wenn es auf dich nicht zutrifft hast du in letzter zeit auf einen Funserver gespielt und vergessen deine Realmlist zu ändern?
Wie gesagt wewnns nicht auf dich zutrifft vergiss bitte mein Post

Nein, habe das Spiel auch mal sicherheitshalber neu installiert, liegt aber auch daran nicht.

Gz zum 1.Flame wink.gif Keks gewonnen^^
Zum Te: War bei mir auch so aber dann habe ich 2 Stunden gewartet und es ging wieder ! Bestimmt kommt der Fehler wegen den Loginserver!

Habe es gestern Abend und heute morgen versucht, funktionierte aber an beiden nicht.

@Hotgoblin
Dein Kommentar klingt leicht zynisch, es ärgert mich halt, dass ich jetzt 13€ für ein Spiel ausgegeben habe, welches ich nicht spielen kann.

Zurück