Login nicht möglich

Tiegars

Dungeon-Boss
Registriert
23.10.2006
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

habe soeben ein Account für jemand anderst in AOC erstellt und nun wen ich anmelde kommt immer das Passwort sei falsch oder die Autentifizierung fehlgeschlagen. Habe nur bemerkt das bei meinem Accounttyp "US" steht. Fängt ja schon gut an. Dachte die hätten nun alles im Griff hat jemand einen Tipp? Hab dem Support geschrieben aber noch keine Antwort.

Gruss Tiegars
 
Also das liegt zu 100% an dir, nicht an Funcom. Es kann auch sein, dass dir Server grad gewartet werden. Das mit dem US steht im offiziellen Forum auch, da musste eine Datei ändern, weil du den US Client geladen hast. (müsste irgendwo bei den Technischen Problemen stehen.

Ansonsten einfach mal ne halbe Stunde oder ne Stunde warten und nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das liegt zu 100% an dir, nicht an Funcom. Es kann auch sein, dass dir Server grad gewartet werden. Das mit dem US steht im offiziellen Forum auch, da musste eine Datei ändern, weil du den US Client geladen hast. (müsste irgendwo bei den Technischen Problemen stehen.

Ansonsten einfach mal ne halbe Stunde oder ne Stunde warten und nochmal probieren.

Oh stimmt die dummen Benutzer die nix checken. Also ich habe den EU Client und nicht den US. Und es geht nicht um den Client sondern um den Account. Ich kann nicht mehr als mich auf der Seite anmelden und wen dann US steht kann ich nix dafür und kann es auch nicht ändern. Der Support gibts anscheinend auch nicht seit heute morgen um 7 uhr warte uch auf eine Antwort. Naja war ja klar Funcom wirds nie lernen.
 
Eventuell haste auch nen US Account. Und bei anderen Firmen bekommste auch nicht am selben Tag Antwort vom Support... Das Spiel ist seit 11 Tagen F2P, was meinste wie die da schwitzen!




Zusätzlich Leute einstellen, die nach 1-2 Monaten nicht mehr gebraucht werden? Das wäre absolut sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell haste auch nen US Account. Und bei anderen Firmen bekommste auch nicht am selben Tag Antwort vom Support... Das Spiel ist seit 11 Tagen F2P, was meinste wie die da schwitzen!
Zusätzlich Leute einstellen, die nach 1-2 Monaten nicht mehr gebraucht werden? Das wäre absolut sinnfrei.

Aber ganz sicher bekommst du bei anderen Firmen ziemlich schnell Antwort. Ich habe sogar von einem Spielhersteller ein telefon nach Hause bekommen weil ich eine Anfrage hatte. Und ob sie schwitzen oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. So werden sie nicht mal als f2p Spiel Neukunden anwerben. Übrigens 24 Stunden vergangen immer noch keine Antwort.

Gruss Tiegars
 
Zurück