Tiegars
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.10.2006
- Beiträge
- 577
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Hallo,
habe soeben ein Account für jemand anderst in AOC erstellt und nun wen ich anmelde kommt immer das Passwort sei falsch oder die Autentifizierung fehlgeschlagen. Habe nur bemerkt das bei meinem Accounttyp "US" steht. Fängt ja schon gut an. Dachte die hätten nun alles im Griff hat jemand einen Tipp? Hab dem Support geschrieben aber noch keine Antwort.
Gruss Tiegars
habe soeben ein Account für jemand anderst in AOC erstellt und nun wen ich anmelde kommt immer das Passwort sei falsch oder die Autentifizierung fehlgeschlagen. Habe nur bemerkt das bei meinem Accounttyp "US" steht. Fängt ja schon gut an. Dachte die hätten nun alles im Griff hat jemand einen Tipp? Hab dem Support geschrieben aber noch keine Antwort.
Gruss Tiegars