Login-Problem

Noxiuss

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich mit irgendeinem Charakter einloggen will, sei es Ordnung oder Zerstörung, lädt der unendlich lange, um die Welt zu betreten, d.h. ich komme garnicht rein.
z.b. Lade Bluthornberg (sehe immer nur das offene Buch und unten rechts am Rand das Warhammer-Symbol)

bitte um Hilfe
Noxiuss
 
definier mal "recht lange"
.. und .. bist du schon jemals in das Spiel gekommen, oder ist es erst seit neuem so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das läuft schon seit dem ich das Spiel installiert habe und ich bin noch nie in das spiel gekommen. :/
 
Hast du evtl eine Firewall und musst dem Programm entsprechende Rechte einräumen?
 
Sicherlich hab ich eine firewall, aber Warhammer ist dort als Ausnahme vermerkt.

Müsste ich evtl. die 3 Ports hinzufügen, die im Handbuch nachzulesen sind?
 
probieren geht über studieren. Aber du kannst ja mal spaßenshalber den Firewall kurz komplett abschalten und hättest dann zumindest die Fehlerquelle ... oder eine ausgeschlossen
wink.gif
 
Kann mir bitte einer kurz erklären wenn ich die WAR CD 2 einlege warum sich dann nen Fenster öffnet wo steht wo sollen die Bilder hinkopiert werden was soll ich damit machen und ist das normal???

und 2tens wenn ich das spiel installiert habe und es spielen will steht immer fehler code 740 und ich kann es nicht spielen was kann ich dagegen tun???

habe windows vista und bin als Admin angemeldet zudem kann ich die WAR 2 CD nicht mal bestimmen wo sie hinsoll denke aber das ist normal das es sich WARSCHEINLICH in den selben ordner wie WAR 1 installiert

patchen geht blos spielen kann ich nicht bitte helft mir danke!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte einer kurz erklären wenn ich die WAR CD 2 einlege warum sich dann nen Fenster öffnet wo steht wo sollen die Bilder hinkopiert werden was soll ich damit machen und ist das normal???

und 2tens wenn ich das spiel installiert habe und es spielen will steht immer fehler code 740 und ich kann es nicht spielen was kann ich dagegen tun???

habe windows vista und bin als Admin angemeldet zudem kann ich die WAR 2 CD nicht mal bestimmen wo sie hinsoll denke aber das ist normal das es sich WARSCHEINLICH in den selben ordner wie WAR 1 installiert

patchen geht blos spielen kann ich nicht bitte helft mir danke!!!!!
Also ..die War 2 DVD benötigst du nur einmal ... zur Installation. Er fordert diese während der Installation an. Dann legst du die DVD ein ... Vista startet nun den Autostart (was du aber schließen kannst), und drückst in der Installation auf Wiederholen, das er mit der 2ten DVD fortfährt. Danach kannst du die Teile in deiner Schrankwand parken.

Der Fehler 740 wird von OpenProcess (wahrscheinlich) geworfen und bedeutet ERROR_ELEVATION_REQUIRED. Ich würde dir daher (nach Erfolgreicher Installation mit der 2ten DVD) empfehlen, die Eigenschaften des Desktop Icons von Warhammer zu öffnen, und dort sagen, das es als "Administrator" starten soll. Vista interessiert es nicht das dein User Admin ist. Dein Programm benötigt die Rechte.
 
Habs nun ausprobiert und es hat leider garnix gebracht, weder das Porthinzufügen noch das Deaktivieren der firewall.
Ich verzweifle langsam. x(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich starte Warhammer immer über die Warpatch.exe, weil die normale Anwendung nicht funktioniert und bei der Warpatch.exe wird das automatisch als Administrator ausgeführt.
smile.gif
 
Ich starte Warhammer immer über die Warpatch.exe, weil die normale Anwendung nicht funktioniert und bei der Warpatch.exe wird das automatisch als Administrator ausgeführt.
smile.gif
Auf der Platte C installiert (langsam gehen auch mir die möglichen Ursachen aus) ??? Da reagiert Vista auch oft sehr eigen mit Folder Rechten.
 
Jo, auf C:Platte installiert.
Aber von einer externen Festplatte aus ... macht aber keinen Unterschied, oder?
 
Jo, auf C:Platte installiert.
Aber von einer externen Festplatte aus ... macht aber keinen Unterschied, oder?
das von der externen Platte nicht. Du hast den Client also downloaded und dann installiert .. richtig? Oder eine bestehende Installation kopiert?
Au jeden Fall würde ich die raten, es zu Deinstallieren (nervig ich weiß) und dann auf Platte D .. bzw wenn es die nicht gibt unter C:\Users\<DeinName> zu installieren. Wie gesagt. Auf C:\ Ist Vista sehr Eigen was die Rechte anbelangt.
Wenn es eine bestehende Installation war bin ich mir nicht sicher, ob das so funktioniert, da evtl Registry Einträge fehlen oder Dateien unter Roaming/AppData
 
Habe die Dateien von den 2 CDS auf die externe Festplatte kopiert (vom alten Rechner aus, weil der neue Rechner DISC2 nicht lesen konnte) und von dort aus auf den PC installiert.
Wenn ich Warhammer nochmal deinstalliere, muss ich den 1GB Patch wieder downloaden? ^^
 
Habe die Dateien von den 2 CDS auf die externe Festplatte kopiert (vom alten Rechner aus, weil der neue Rechner DISC2 nicht lesen konnte) und von dort aus auf den PC installiert.
Wenn ich Warhammer nochmal deinstalliere, muss ich den 1GB Patch wieder downloaden? ^^
Wenn du Platz hast, das aktuelle Verzeichnis erst mal zu "sichern", dann sollte man das neue verzeichnis nach der Installation mit dem gesicherten Verzeichnis überspielen können. Theoretisch
wink.gif
.. habs aber ehrlich selbst noch nie getestet.
 
Naja ok, ich werds wohl neu installieren
smile.gif

Danke für deine Hilfe
smile.gif
 
Zurück