Login Probleme

Chalyia

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Guten Tag liebe Buffed User,

seit dem Patch von Gestern habe ich Login Probleme,
klar denkt sich nun jeder was will der den etc.
Nein ich bitte jedeglich um Hilfe.

Also ich gebe meine Daten ein.
Dann kommt folgendes :

-Verbindung wird aufgebaut...
-Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werde.
Bitte versuchen Sie es später wieder.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Technischen Support unter Blabla.

Manchmal komme ich bis Erfolg aber dann passiert weiterhin nichts.
Und SEHR selten kann ich mich einloggen.

So ich habe mir da alles durchgelesen und auch getan, aber naja wie man es kennt passiert garnix
sad.gif

Heute Morgen war noch alles ok aber dann als ich länger on war und der Server voller wurde habe ich nen riesen lagg und nix passiert mehr
sad.gif

Tjo dann versuch ich mich wieder einzuloggen doch es passiert das was ich oben geschildert habe.

WoW Repair kann ich auch nicht ausführen, weil immer kommt Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden bliblablub.

Ich besitze eine 6000 DSL Internetleitung von Arcor.

Cache Ordner habe ich auch schon gelöscht, aber passiert immer noch nix
sad.gif

Nun die Frage was soll ich tun?

PS : Ich hatte noch nie Login Probleme seit meiner WoW Zeit.

MfG Chalyia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein momentaner Status: Donnerstag,21 Mai.2009/10:46Uhr.


...Login Server down...
 
Bei mir auch, mein zweit Rechner kann den Patch noch nichtmal vom Server laden.

Rießen Lag, dann Disco, und nun komm ich nicht mehr rein.
 
Bei mir ist das selbe hab auch Arcor 6000 eben noch nen Riiiiiiesen Lag alle liefen auf der stelle und ich konnt das spiel nur mit Shift+F4 beenden. Und jetzt nüscht mehr ?
Ich denk mal das gestern wieder mal was Kaputt gepatcht worden ist
 
Dein Problem ist nicht so neu, man liest es des öfteren bei verschieden Leuten. Bei mir ist das auch meist der Fall nach einem Patch Tag, Login Problem bei einem Charakter hauptsächlich. Ich deaktiviere dann meist alle Addons und füge sie nacheinander ein. Meiner Meinung nach liegt es es meist an diesen Addons, warum das so ist kann ich dir nicht sagen. An deiner Leitung liegt es garantiert nicht und repair.exe kann da auch nicht wirklich was ändern nach meiner Meinung.
Übrigens habe ich auch mein Gasthaus nicht in Dalaran, das half, warum auch immer, ganz gut bei dem Login-Problem.
Vielleicht bringen dir meine Informationen etwas, probiere einfach rum und beiße nicht ins Kissen :-)

Sharkura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es liegt aber wahrscheinlich am Provider.
Die wo Probleme haben sind fast alle bei Vodafone (eher unter Arcor bei uns bekannt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass es am Patch oder Provider liegt.
Gestern ging es bei mir noch ohne Probleme, heute nicht mehr...
 
So mal ein paar Infos zum beschreibenen Problem:

Blizz und Arcor sind hier anscheinend dabei sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe zu schieben.

Seitens Blizz heißt es alles funzt, liegt am Inet Anbeiter, nur wunderts das solche Probs dann direkt nachm Patch auftreten. *grübel*

Hier mal die aktuelle Forenseite: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=12

Da könnt ihr dann mitwirken und euch aufm laufenden halten.

Ich für meinen Teil werd mit schönes We machen und auf den Mist einfach mal ***********, langsam hab ich die Nase voll davon.

mfG Droden
 
Na das kann doch nicht sein.

Ich habe auch Arcor DSL 6000 und bei mir geht gar nix. Bin ich froh wenn die Kündigung durch ist!
Bis dahin heißt es wohl durchhalten...
 
Na das kann doch nicht sein.

Ich habe auch Arcor DSL 6000 und bei mir geht gar nix. Bin ich froh wenn die Kündigung durch ist!
Bis dahin heißt es wohl durchhalten...


Liegt nicht an Arcor, sonst würde mein Bruder ja auch net spielen können^^
 
wollte auch gersten vio gehen bekomm plötzlich riesen lag in dala+grafik bug und wow hängt sich erstmal auf ... vorher alles super gelaufen ,durft das game nochmal reparieren
paladin.gif
, naja werd mich erstmal gleich einloggen müssen um mich bei den anderen mitgliedern zu entschuldigen
jester.gif
 
Zurück